GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde einen Landing Strip schon mehr anziehend als eine zur Gänze rasierte Muschi, dürfte der Seltenheitsfaktor mitspielen :roll:

Du hast einen wichtigen Aspekt vergessen:
Einfach nur über die glatte Haut zu streicheln, die glatte haut im Intimbereich! Ich glaube es ist sowohl für Frau, wie auch Mann angenehmer und erotischer!

Vor allem hat die Röchelei und Krächzerei drastisch nachgelassen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rasierte Fotze und Schwänz/Eiersäcke müssen schon aus hygienegründen Pflicht sein!

Wirklich SCHRECKLICHE ANSICHTEN!!!

Aber sicher, als früher noch der Buschen üppig wucherte, stand die Menschheit knapp vor dem Seuchen-Tod. Mangelnde Hygiene im Genitalbereich, böse Monstren, die im Wilduwuchs wucherten, hätten den homo sapiens beinahe ausgerottet.(Schon wieder fehtl das IRONIE-Schild)

Tatsache ist, das der "Hygienefaktor" ene wesentlich geringere Rolle speilt, als man glaubt. WEr sich sauber hält, vor GV ordentloich duscht - und wäscht - braucht sich darüber keine Sorgen zu machen.

Ich bin jedenfalls ein Verfechter lockiger Schambehaarung - leider auf einsam kahler Flur.

Rasierte Fotze und Schwänz/Eiersäcke müssen schon aus hygienegründen Pflicht sein!

vielen dank für diese erkenntnis, die den meisten von uns hier gänzlich unbekannt war. jetzt weiß ich auch, warum es immer weniger eierschwammerl gibt.
das mit der pflicht wird sicher kommen. die EU arbeitet an einer hygieneverordnung, die die obligatorische entfernung jeder körperbehaarung unterhalb des nabels zwingend vorschreibt. gleichermaßen soll die bedeckung der eichel durch eine vorhaut ebenfalls aus hygienischen gründen untersagt werden.
österreich will diese verordnung mit zwangsbeschneidung bei der geburt und die einrichung von depilier-ambulanzen in den gebietskrankenkassen umsetzen...

Warum muss es entweder/oder sein?
Ich mag beide Varianten, getrimmt finde ich beim Mann optischer sogar noch attraktiver. Andererseits fühlt sich eine Zunge auf der nackten Haut einfach geiler an.

beides hat seine Vorteile..ich steh zB unheimlich drauf, wenn sie im aktionsbereich rasiert ist, aber oberhalb ein wenig Behaarung hat ;)

österreich will diese verordnung mit zwangsbeschneidung bei der geburt und die einrichung von depilier-ambulanzen in den gebietskrankenkassen umsetzen...
falsch, da wir von der APF ein paar Abgeordnete gefunden haben, die privat sich einen eigenen Urwald noch gönnen, somit wird eine evtl. Umsetzungsverpflichtung in Österreich noch mindestens bis zur nächsten NR-Wahl warten müssen, da uns wegen der Mehrparteienregelung diesbezüglich das Mehrheits-Veto versichert wurde. Frag mal im Büro Faymann nach, der müsste es nämlich schon wissen.

... a beidl dea a glodsade fut budan wü, des is a vakapta kindavadsara oder ana dea si fua ana ausgwochsanan keule fiacht!
... a uandliche fut brauchd an auschtendign woid dafua und des manschal um de fut herum brauchd a nau fedan unter de oxln!
... wauns a nau a poa hoa aum popsch hod, daun is aum bestn, muas owa ned sei ...
... a jo, hoa auf de dsandaln brauchd des menschal kane! :mrgreen:
... nua de damischn, de ned wisn wia ma fungtioaunian, woin ned riachn wia ma san ...
... ´s haum se hoid de meisdn schau ds kapauna und oxn mochn losn und gneisns goa ned o ...

oh ja eine frisch rasierte geile pussy so richtig saftig überhaupt wen sie dann noch klitschnass ist hmmmm gibt nichts besseres

Zurück
Oben