J
Gast
(Gelöschter Account)
Ein natürlich gewachsener Garten überwuchert aber auch leicht-> Ergebnis: Unkraut, Ungeziefer ..
Und dann kommt der Rasenmäher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein natürlich gewachsener Garten überwuchert aber auch leicht-> Ergebnis: Unkraut, Ungeziefer ..
Und dann kommt der Rasenmäher![]()
Mir gefallen diese Unterbelichteten 39 Prozent, die meinen, der Hygiene wegen ist eine Muschi zu rasieren. Die Menschheit existiert nicht erst seit zwanzig Jahren, lasst euch das gesagt sein. Komischerweise werden die Krankheiten mehr, je weiter sich auch die Medizin entwickelt, aber das erklär mal einem der neununddreißig (vermutlich Kroneabonnenten). Wer glaubt, eine blanke Vagina die aussieht als wäre sie von einem Kleinkind ist ästhetischer, der sollte sich mal einstellen lassen.
Wer glaubt, eine blanke Vagina die aussieht als wäre sie von einem Kleinkind ist ästhetischer, der sollte sich mal einstellen lassen.
Mir gefallen diese Unterbelichteten 39 Prozent, die meinen, der Hygiene wegen ist eine Muschi zu rasieren. Die Menschheit existiert nicht erst seit zwanzig Jahren, lasst euch das gesagt sein. Komischerweise werden die Krankheiten mehr, je weiter sich auch die Medizin entwickelt, aber das erklär mal einem der neununddreißig (vermutlich Kroneabonnenten). Wer glaubt, eine blanke Vagina die aussieht als wäre sie von einem Kleinkind ist ästhetischer, der sollte sich mal einstellen lassen.
Damit hat das absolut nichts zu tun. Die Ägypterinnen haben sich vor mehreren tausend Jahren bereits rasiert.
damit hat das absolut nichts zu tun. Die ägypterinnen haben sich vor mehreren tausend jahren bereits rasiert.![]()
Mir gefallen diese Unterbelichteten 39 Prozent, die meinen, der Hygiene wegen ist eine Muschi zu rasieren.
ich bin eine über 50... Peinlich??? siehe mein Album Spiel mit Glas....
Ich hab mich immer schon unwohl mit Intimbehaarung gefühl, bevor ich überhaupt wusste, dass dieser Trend existiert!
Und somit kommt alles weg. Ganz einfach.
Wurscht, ob es doppelt so hygienisch ist, oder unhygienischer sogar. ICH MUSS MICH WOHLFÜHLEN.
Na Ja so schlecht sieht das auch nicht aus
vorallem hygienischer *ACHTUNG IRONIE*
Ich finde es zum einen geil eine rasierte Muschi zu haben und zum anderen hygienischer.