GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefallen diese Unterbelichteten 39 Prozent, die meinen, der Hygiene wegen ist eine Muschi zu rasieren. Die Menschheit existiert nicht erst seit zwanzig Jahren, lasst euch das gesagt sein. Komischerweise werden die Krankheiten mehr, je weiter sich auch die Medizin entwickelt, aber das erklär mal einem der neununddreißig (vermutlich Kroneabonnenten). Wer glaubt, eine blanke Vagina die aussieht als wäre sie von einem Kleinkind ist ästhetischer, der sollte sich mal einstellen lassen.

Mir gefallen diese Unterbelichteten 39 Prozent, die meinen, der Hygiene wegen ist eine Muschi zu rasieren. Die Menschheit existiert nicht erst seit zwanzig Jahren, lasst euch das gesagt sein. Komischerweise werden die Krankheiten mehr, je weiter sich auch die Medizin entwickelt, aber das erklär mal einem der neununddreißig (vermutlich Kroneabonnenten). Wer glaubt, eine blanke Vagina die aussieht als wäre sie von einem Kleinkind ist ästhetischer, der sollte sich mal einstellen lassen.

Ganz schön wertend deine Aussage,...

Wer glaubt, eine blanke Vagina die aussieht als wäre sie von einem Kleinkind ist ästhetischer, der sollte sich mal einstellen lassen.

ich muss dir da vehement widersprechen: der glattheitswahn der von erwachsenen in den vergangenen jahren praktiziert wurde, sollte nicht mit kleinkind-optik in einen topf geworfen werden. das würde implizieren, dass die mehrheit irgendwie pädophile neigungen auslebt.
nein, diese stoppeligen grausamkeiten, die plötzlich en vogue wurden, haben nichts mit kindern sehr wohl aber etwas mit herdentrieb und modefimmel zu tun,.

Schön, wenn sie für dich autom. nach Kleinkind aussieht. Ein erwachsener Mann kann da trotzdem unterscheiden. Und ich trage auch Haarschnitte so, dass sie für mich bequem sind und nicht, nur damit ich meinem Freund gefalle. Es gibt Menschen, die nicht zu 100% nur dem Partner gefallen müssen, sondern die sich selbst gefallen müssen.
Ich würde das nicht. Ich hab mich immer schon unwohl mit Intimbehaarung gefühl, bevor ich überhaupt wusste, dass dieser Trend existiert!
Und somit kommt alles weg. Ganz einfach.
Wurscht, ob es doppelt so hygienisch ist, oder unhygienischer sogar. ICH MUSS MICH WOHLFÜHLEN.

Ich vermute ja das Gerücht, dass es aus hygienischen Gründen sei, hält sich einfach nur vehement noch aus der Zeit als Frau das wohl weitesgehend zur Vorbeugung oder Behandlung von Filzläusen machte.
Und als jemand der unheimlich auf frisch rasierte Muschis steht, mir fehlt da bei der Umfrage die (für mich) richtige Antwortmöglichkeit: Einfach weil Haare nicht schmecken, es kaum ein besseres Gefühl als das glatte Ding vollständig im Mund zu haben gibt und sich glatt auf glatt einfach "schmieriger" anfühlt beim ficken als verklebte Haare auf verklebten Haaren (oder noch schlimmer Stoppeln)

Ich hab mich immer schon unwohl mit Intimbehaarung gefühl, bevor ich überhaupt wusste, dass dieser Trend existiert!
Und somit kommt alles weg. Ganz einfach.
Wurscht, ob es doppelt so hygienisch ist, oder unhygienischer sogar. ICH MUSS MICH WOHLFÜHLEN.

Klingt sehr plausibel deine Aussage ;)

Ich finde es zum einen geil eine rasierte Muschi zu haben und zum anderen hygienischer.

Zurück
Oben