GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab festgestellt, dass etwa ein Viertel der Männer auf behaarte Muschi steht, der Rest bevorzugt glatt, vor allem, weil es ja beim Oralverkehr für einen Mann sicher angenehmer ist, wenn keine Haare stören; abgesehen davon mögen viele Männer die Pussy selbst sehen und nicht so sehr Haare.
Mir persönlich ist ebenfalls glatt lieber, also bin ich jetzt schon seit Jahren glatt.

Oral ohne Haare ist wesentlich angenehmer (ein Dreieck oder Landing Strip stört da weniger,...) :winner:

Das mit dem Pussy sehen wollen trifft sicher zu :daumen:

Wie gesagt... in meiner Altersgruppe sind die meisten Frauen rasiert teil/glatt... habe mal ein vorher voll behaart und nachher glatt erleben können... wie wenn man ein Geschenk auspacken darf ;)

Wir Sie 50+ ich 60+sind beide nicht besonders haarig aber im Intimbereich immer schön glatt, wir finden es erotischer.

Das glaub ich gerne. Wie gesagt... für mich wird es einfach immer ein wichtiger Faktor zum Wohlfühlen sein.. . Erotik kann man auch nur ausstrahlen, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt.

Das war im Übrigen nur als Zitat verwendet, um Missverständnisse vorzubeugen :)

Ich mach es definitiv nur für mich.
Ich empfinde es ganz einfach als unangenehm, wenn's haarig ist.
Ziemlich sicher bin ich mal eine "peinliche 50+ glatt rasierte Möse", aber schlichtweg deswegen, weil ich es so als angenehmer empfinde.

Die Achseln hab ich ab dem Moment rasiert, wo nur die ersten Härchen zu sehen waren, genauso war es im Intimbereich.
Die Arme lass ich allerdings wie sie sind. Ich würde nicht sagen, dass sie stark behaart sind.. noch dazu nur blonde Haare.
Selbst die Oberschenkel sind von Natur aus fast kahl .. und dorthin verirren sich ebenfalls nur blonde Härchen.
Aber alles andere wird halt eben rasiert..zu MEINEM Wohlbefinden.
...das mit den 50+ im Eingangposting, da bin ich mir selbst nicht mehr so sicher warum ich das geschrieben habe :oops: War auf jeden Fall nicht auf jemanden Bestimmten bezogen oder abwertent!

Ich finde es auch ästhetisch wenn sich eine reifere Dame rasiert und es gerne glatt hat... unrasierte Achseln müssen in keinem Alter sein - aber jeder wie er es mag ;)

Das glaub ich gerne. Wie gesagt... für mich wird es einfach immer ein wichtiger Faktor zum Wohlfühlen sein.. . Erotik kann man auch nur ausstrahlen, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt.
Das wichtigste ist wenn man sich selbst dabei wohl fühlt - ist Frau selbst gerne glatt und der/die Männer mögen es, PERFEKT :hurra:

Glatt fühlt sich einfach besser an
Wenn ich Haare kraulen will, gibts eben eine Kopf- und Nackenmassage :)

ich rasiere mich - wie die meisten Frauen - weil es sich einfach schöner anfühlt...auch wen ich mich selber befriedige will ich keine Haare zwischen den Finger....

soll jede frau halten wie sie will. optisch sieht es bei sehr vielen einfach nur langweilig und teilweise auch lächerlich aus. nur meine meinung. wir schreiben hier ja nicht über busch und "zugewuchert" sondern das phänomen, dass intimrasur auch mit dem kahlschlag des venushügel einher geht und so ein infantiles erscheinungsbild entsteht.

wär ja witzig zu sehn wen manN ne frau auspackt u dan zu ihr sagt *na des schaud aber lächerlich aus*.... da wirds dan nima viel gebn ;)

soll jede frau halten wie sie will. optisch sieht es bei sehr vielen einfach nur langweilig und teilweise auch lächerlich aus. nur meine meinung. wir schreiben hier ja nicht über busch und "zugewuchert" sondern das phänomen, dass intimrasur auch mit dem kahlschlag des venushügel einher geht und so ein infantiles erscheinungsbild entsteht.

Ja, aber ganz ehrlich: Ich find keinen Unterschied darin, ob ich ne "Landebahn" mache, oder nen Blitz reinrasier o.Ä. oder gar nix rasier. Haare im Intimbereich= unangenehm!
Und wenn ich mich damit nicht wohl fühle, was bringt's mir, wenn ich mit schön kurz gepflegt etc. besser ausseh?!
Ich will ja nicht Intim-Rasur Model werden :))

Ein freier Blick auf die intimste Stelle der Frau ist einfach etwas Besonderes ! Oberhalb der Lustperle darf es ruhig ein wenig behaart sein ! Aber bitte kein Wildwuchs !

Ja, aber ganz ehrlich: Ich find keinen Unterschied darin, ob ich ne "Landebahn" mache, oder nen Blitz reinrasier o.Ä. oder gar nix rasier. Haare im Intimbereich= unangenehm!
Und wenn ich mich damit nicht wohl fühle, was bringt's mir, wenn ich mit schön kurz gepflegt etc. besser ausseh?!
Ich will ja nicht Intim-Rasur Model werden :))

Haha :daumen: I like :lol:

solang die Muschi interessant ist (ausgeprägte schmetterlingförmige Schamlippen, sichtbare Klitoris, Intimschmuck usw.) und nicht babymäßig kann ich dem zustimmen.

... und wenn diese Kategorien nicht zutreffen, dann ist es nichts besonderes und darf unter einem Wildwuchs verborgen sein :hmm:

solang die Muschi interessant ist und nicht babymäßig ist

... was verstehst du unter einer babymäßigen Muschi - bitte um eine genauere Erklärung :fragezeichen:

Ich mag es am liebsten völlig glatt. Auch für mich selber, da fühle ich mich am wohlsten. Es ist auch beim Masturbieren ein schönes Gefühl, wenn keine Haare stören. Beim Nacktbaden geht es gar nicht, wenn man einen Wildwuchs-Busch hat und mit nem String auch nicht. Wie sieht das denn aus, wenn die Haare neben dem Stoff rausschauen.......

Ich mag es am liebsten völlig glatt. Auch für mich selber, da fühle ich mich am wohlsten. Es ist auch beim Masturbieren ein schönes Gefühl, wenn keine Haare stören. Beim Nacktbaden geht es gar nicht, wenn man einen Wildwuchs-Busch hat und mit nem String auch nicht. Wie sieht das denn aus, wenn die Haare neben dem Stoff rausschauen.......

:verneigung: :daumen:

Zurück
Oben