GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
also ich liebe schon frisch oder teil rasiert muschis das ist fast pflicht ich finde es einfach schöner :lol:

unterwerfung ist der größte quatsch, wir männer sind ja auch rasiert. ist einfach beim oralen viel angenehmer:oral:

ich bin unrasiert und überlasse das Rasieren der Muschi den Frauen. Wenn sie unrasiert sind, stört es mich nicht!
Da, wo es drauf ankommt beim Oralverkehr, wachsen eh keine Haare!

ich bin unrasiert und überlasse das Rasieren der Muschi den Frauen. Wenn sie unrasiert sind, stört es mich nicht!
Da, wo es drauf ankommt beim Oralverkehr, wachsen eh keine Haare!

Naja wie man es sieht......wenn du nur drauf stehst das du eine Zunge auf deiner Eichel spürst dann hast du recht.
Für mich zb. und ich denk anderen geht es auch so gehört zu gutem Oralsex mehr dazu.....
ich küsse auch gern die Region um den Schwanz und lutsch oder saug auch gern an den Eiern.....und da wachsen die Haare schon....also sollten die Haare sehr kurz oder weg sein (beim Mann)

Und wenn ich geleckt werd,dann steh ich auch drauf rund um meine Muschi küssende Lippen und die Zunge zu spüren ;)

Also mir gefällt es wenn eine Muschi schön glatt rasiert ist ausserdem beim Schlecken richt man den Duft der Frau viel besser und gescheidiger ist es auch:p

Ich TuS aus hygienischen gründen und aus ästhetischen, und natürlich auch weg der Männer. Denn die Meisten mögen's glatt.;)

Also doch auch GRUPPENZWANG!(Wegen der Männer)
Nur DAS wollen eben viele nicht zugeben bzw. sich nicht eingestehen!
Aber so ist es!
Gesundheitliche Risiken außer acht lassend!
z.B der immer stärker auftretende Harnwege Infekt bei Frauen, Scheidenpilz usw.
Kommt doch alles nicht von ungefähr. Oder gehört das auch zu Hygiene und Ästhetik dazu?
Wichtig ist nur alles muss glatt sein, die "Gesellschaft" will es so!
Die Natur hat sich sicher auch bei der Schambehaarung was gedacht.

Also doch auch GRUPPENZWANG!(Wegen der Männer)
Die Natur hat sich sicher auch bei der Schambehaarung was gedacht.

Ja so vor ganz langer Zeit, als wir noch eine Ganzkörperbehaarung hatten.
Also ich bin teilrasiert weil es für mich geil ist. Steh sehr auf lecken, und rasiert ist es einfach besser.
vor allem die Rasur macht schon geil

meiner meinung nach ist das geschmacksache,aber ich finds sehr geil und reizvoll wenn sie glatt ist!!

Ich bin auch glatt rasiert. Ich finde es fühlt sich besser an und sieht besser aus.

also, ich bin jetzt 43, und rasiere mich seit bestimmt 25 jahren... vor vielleicht 15 jahren hatte ich das letzte mal ein haar im schritt. angefangen hats aus rein sexuellen gründen - der sex macht rasiert einfach deutlich mehr spass. während ich am anfang beim fkk, sauna oder nacktbaden immer scham hatte, hat sich das mittlerweile ins gegenteil gewandelt - stoppelacker oder gar hecke geht gar nicht mehr! da komm ich mir total ungeplfegt vor (ich würde auch nie behaart zum FA gehen) - das ist für mich das selbe wie ungeduscht. frisch rasiert kann ich mich am strand, in der sauna oder beim nacktbaden zeigen - alles andere geht gar nicht mehr. was geblieben ist - der sex macht rasiert immer noch deutlich mehr spass :)

Glatt ist allein schon deswegen besser weil man keine wunden lippen kriegt beim ausdauernden lecken :mrgreen:

Zurück
Oben