Große Titen

ich war mit meinen brüsten immer schon sehr zufrieden, ich finde sie passen perfekt zu mir... ich würde keine anderen wollen.
allerdings wachsen sie, seit ich die pille nehme, ständig... :mrgreen: aber viel größer als jetzt will ich sie nicht mehr, weil ich dann angst vor rückenschmerzen hätte. jetzt stören sie mich im alltag noch nicht.

vlg, Sade

Also meine :titten: sind relativ groß...( leider vererbt - gibts bei uns schon seit Generationen natürlich! ) der einzige Vorteil - dadurch sieht man mein Bäuchlein nicht wirklich *gg*

Aba dafür :
- Kreuzschmerzen
- Blöde blicke/ Anmache von Männer
- schwer BH´s zu finden, die nicht gleich wie Oma´s Beste ausschaun :-(

Ich finde C - Cup Perfekt - und kann absolut nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Titten größer machen kann - :mauer:

Sarah

Also meine :titten: sind relativ groß...( leider vererbt - gibts bei uns schon seit Generationen natürlich! ) der einzige Vorteil - dadurch sieht man mein Bäuchlein nicht wirklich *gg*

Aba dafür :
- Kreuzschmerzen
- Blöde blicke/ Anmache von Männer
- schwer BH´s zu finden, die nicht gleich wie Oma´s Beste ausschaun :-(

Ich finde C - Cup Perfekt - und kann absolut nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Titten größer machen kann - :mauer:

Sarah
darf ich fragen wie groß deine sind

also sooo rießig wie du tust sinds auch wiedarum nit!

sind eine nummer größer als D !!

aba de gibts eh nimma lange! *g* - ich muss noch 10 Kilo abnehmen, dann zahlt mir die Krankenkasse eine Op (verkleinerung) :mrgreen:

ich selbst hab einen großen busen (75 D/E) und bin schon froh darüber, auch wenn er nicht so aussieht wie ich ihn gern hätt, aber naja, die schwerkraft :mrgreen:
kreuzschmerzen sind bis jetzt nicht wirklich schlimm, kommt aber sicher noch befürcht ich, aber kleiner würd ich ihn trotzdem nicht haben wollen

und frauen mit großen brüsten (egal jetzt ob natur pur oder nachgeholfen) sieht find ich einfach geil aus ;)
mit einem A-körbchen könnt ich persönlich nix anfangen, aber geschmäcker sind ja gsd verschieden
zu groß is dann auch wieder nix, also größer als E-körbchen mussas dann scho nimma sein

also sooo rießig wie du tust sinds auch wiedarum nit!

sind eine nummer größer als D !!

aba de gibts eh nimma lange! *g* - ich muss noch 10 Kilo abnehmen, dann zahlt mir die Krankenkasse eine Op (verkleinerung) :mrgreen:
machst rücken- und wirbelsäulengymnastik auch

ich selbst hab einen großen busen (75 D/E) und bin schon froh darüber, auch wenn er nicht so aussieht wie ich ihn gern hätt, aber naja, die schwerkraft :mrgreen:
kreuzschmerzen sind bis jetzt nicht wirklich schlimm, kommt aber sicher noch befürcht ich, aber kleiner würd ich ihn trotzdem nicht haben wollen

und frauen mit großen brüsten (egal jetzt ob natur pur oder nachgeholfen) sieht find ich einfach geil aus ;)
mit einem A-körbchen könnt ich persönlich nix anfangen, aber geschmäcker sind ja gsd verschieden
zu groß is dann auch wieder nix, also größer als E-körbchen mussas dann scho nimma sein
ich finde auch etwas geileres als rießen titten gibt es nicht da kann man so schön seinen sch...z dazwischen legen :brueste:

Grosse (natürliche!!!) Brüste hängen halt eher und sind auch nicht wirklich knackig oder fest

leider ja, aber man kann net alles im leben haben, da lieber großen busen der net so perfekt ausschaut als kleinen, aber das is geschmackssache wie alles im leben

75F ??! Wenn das stimmt, sind die Rückenprobleme nicht überraschend.
Und wie kommt deine Freundin zu BH's?
Konfektiondware gibt es dafür ja keine und klassische Miedermacher sind im Aussterben.

Und was auch sehr sehr störend ist:
Stellt euch vor, eure Freundin/Frau hätte so grosse Brüste und STÄNDIG würde JEDER ZWEITE eurer Frau auf den Busen starren. im Schwimmbad dann fast JEDER!!! Und das regt mich echt super auf!!! Meine Freundin ist kein Sex Objekt, sondern eine Frau! Und ich könnt echt wild um mich schlagen, wenn man mal weggeht, sie sich unterhält und der Gesprächspartner nur auf ihre Oberweite starrt..
Aber naja.. Das ist dann wohl der Preis, den man zu zahlen hat. Dafür kanns ja auch ganz schön sein :)

also ich als frau mit großem busen find das wieder überhaupt nicht schlimm :mrgreen:

mich störts nicht wenn mir jemand auf den busen starrt, sonst würd ich glaub ich nur weite kleidung tragen und nix ausgeschnittenes z.b.
aber das kommt wahrscheinlich daher das ich selbst so eine busenspechtlerin bin und kaum wegschauen kann bei frau mit großer oberweite :oops: ;)

stört es deine freundin auch oder nur dich?

Zurück
Oben