Große Titen

die brüste müssen zur frau passen... eine bonenstange mit F-Cup wird wohl nur lachkrämpfe auslösen... während hingegen eine mollige frau schon auch große brüste haben sollte... finde nichts unerotischer als eine mollige frau die einen kleinen busen hat... das passt einfach nicht. ansonsten bin ich der meinung das ein C-Cup an so ziemlich jeder frau was geiles zum anschauen ist ;)

wunderschöne dessous, da hätte man gerne mehr als frau :daumen: ABER: diese dünnen frauen die diese dessous da präsentieren sind ja wohl ein witz :mauer:

ich bin schlank, trotzdem hab ich leider eine für meine begriffe zu große oberweite, ich wäre mit A höchstens B- körbchen vollstens zufrieden.
die dessous auf dieser seite finde ich auch toll. :daumen:

ich bin schlank, trotzdem hab ich leider eine für meine begriffe zu große oberweite, ich wäre mit A höchstens B- körbchen vollstens zufrieden.
:daumen:

Ich kenn auch eine die recht schlank ist aber soweit ich weiss ein d körbchen hat, aber ich behaupte jetzt mal dass die durchschnittsfrau mit d, e oder sogar f körbchen etwas rundlicher ist als die frauen auf diesen bildern ;) kannst mein A körbchen haben ;)

Ich finde, dass die Brüste zum Gesamtbild der Frau passen müssen. Wobei es wohl kaum etwas erotischeres gibt als eine mollige Frau mit üppigen Kurven, die gepflegt auftritt und sich dementsprechend betont kleidet.

Und was wohl noch viel wichtiger ist: Selbstbewusst mit seinem Körper umzugehen.

Also mir ist ehrlich gesagt alles über 75 C schon fast zu groß! Und ich muss auch zugeben das bei mir die "Riesendinger" ausser Angstgefühlen nichts auslösen!

Muss auch anmerken, das sich meine Schwester Silikonimplantate machen lies, welche ihre Brust auf D aufgeblasen haben und so ein ehedem Meisterwerk natürlicher Formgebung einfach zerstört wurde nur weil es sich der arme Freund es so eingebildet hatte!

Btw, ein mir enger Freund aus Maturatagen und nunmehriger Frauenarzt bemerkte unlängst während einer Bergtour, dass bei Frauen jüngeren Alters diametral dazu immer mehr der Trend zu immer größeren Brüsten, und zwar basierend auf natürlichen Wachstum besteht! Da gibt es ernhafte Studien ob dies auf Ernährungsbasis (eingebettete Hormone, etc.) zurückzuführen ist!

Ein sich etwas vor der Zukunft fürchtender Crusader ;)

....darf ich trotzdem noch mit Dir posten...? Ohne, dass Du wegläufst... :fragezeichen:

....darf ich trotzdem noch mit Dir posten...? Ohne, dass Du wegläufst... :fragezeichen:

Hab ich Deine Körbchengröße versäumt? :shock:

How much Babe?

Kann Dich aber beruhigen, ich schätze bei Frauen eine wachen Verstand um einiges mehr! ;)

Und Büdddeeeeee poste weiter mit einem Connaisseur der weiblichen primären Geschlechtsteile wie dem Crusader

...much...bit more than C...pure nature and in a feckin shape, man... :mrgreen:

Sehe mich immer wieder in Situationen geraten, in denen ich die Herren daran erinnern muss, dass meine Brüste sie nicht verstehen können, wenn sie mit ihnen und nicht mit mir und meinem bildschönen Gesicht sprechen.....hehehe...
...das mit dem Verstand ist natürlich genau das, was ich hören wollte... ;)

...much...bit more than C...pure nature and in a feckin shape, man... :mrgreen:

Sehe mich immer wieder in Situationen geraten, in denen ich die Herren daran erinnern muss, dass meine Brüste sie nicht verstehen können, wenn sie mit ihnen und nicht mit mir und meinem bildschönen Gesicht sprechen.....hehehe...
...das mit dem Verstand ist natürlich genau das, was ich hören wollte... ;)

Liebe Luscious!

Verzeihe meine cum tempore, war zum Mittagstisch!

Du erwähntest schon mal anderer Stelle, dass es bedachtsam währe zu überlegen was Du sagst!

Ich meine damit, dass ich ja heute noch eines meiner geflügelten zylinderförmigen Aluminiumrohre mit ungeheurer Geschwindigkeit durch die raue Nacht gen München fliege. Um Morgen dann die Rückreise nach Wien zu bestreiten (an wechen nach wie vor Deine beteiligung möglich ist!).

Des Nächtens in der Zwischenzeit wäre ich geneigt Dich auf eines dieser bunten Gribbelgetränke in einer schummrigen Bar einzuladen, allein um beides zu wiegen und zu schätzen, den Verstand und die Körbchengrösse! :)

Und falls es Dich trösten mag, sollte sich ein Gespräch über oder mit (sic!) Deinen Brüsten ergeben, so will ich ganz fest in Dein hübsches Gesicht blicken und Deinem Blick tapfer standhalten!

Ein alle heiligen Eide schwörender Crusader

Wenn ich mich nicht irre, hab ich in einem thread ein bild von deinm hinterteilchen gesehen und dann noch c, beneidenswerte kombination kann ich da als frau nur sagen ;)

Zurück
Oben