Großer Altersunterschied-Sex

Hat wer Erfahrungen mit großen Altersunterschied in einer Beziehung?
Wie war der Sex?
Wollen Männer ab 50 wirklich weniger?

Ich seh mich schon in ein paar Jahren als "Jungfrau" leben :-(

Alter ist erstmal nur eine Zahl, es gibt Menschen, die mit 20 schon sehr reif sind, und andere, die mit 40 noch sehr unreif sind. Und dann hängt es ja davon ob, wie die zwei Menschen miteinander harmonieren. In meiner Beziehung sind 16 Jahre Altersunterschied, und es ist die mit Abstand erfüllenste Beziehung die ich jemals hatte.

Zu Sex ab 50 kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das dauert bei mir noch ein wenig. ;)

Provokante Frage: war der Altersunterschied am Beziehungsbeginn kleiner?

Wollen Männer ab 50 wirklich weniger?

das ist wohl von mann zu mann ebenso verschieden wie von frau zu frau (die m.e. mit zunehmendem alter eher an lust verlieren als männer). klar kommt beim mann die frage der erektionsfähigkeit dazu. aber generell weniger lust? das könnt ich nicht bestätigen - auch nicht was die erfahrungen ringsum betrifft. eher ist es so, dass die marathonläufe in einer nacht stark abnehmen. die zahl wird weniger, die intensität nimmt aber - schon aus der erfahrung heraus - eher zu.

klar sind es eine menge faktoren, die da mit im spiel sein können ...
  • durchblutung, stress, sauerstoffversorgung (rauchen) etc. bezüglich erektion
  • hormonhaushalt
  • hat sich der sex punkto variantenreichtum etc. überhaupt totgelaufen?
  • wie sieht die anbahnung aus? "kumm schatzl, wir gehn jetzt ficken" ist nicht so sehr der bringer
  • klar kann die optik der partnerin auch eine rolle spielen
  • etc.

Wollen kann man ja immer.
  • durchblutung, stress, sauerstoffversorgung (rauchen) etc. bezüglich erektion
  • hormonhaushalt
  • hat sich der sex punkto variantenreichtum etc. überhaupt totgelaufen?
  • wie sieht die anbahnung aus? "kumm schatzl, wir gehn jetzt ficken" ist nicht so sehr der bringer
  • klar kann die optik der partnerin auch eine rolle spielen

Dafür brauch ich aber nicht ü50 sein...

Dann kann sein Vögelchen eh zum platzen aufhören, mehr ging eh nie und da Mario wirds schon trösten, oder der komische prinz

????, Null Ahnung was da abgeht, aber ehrlich, es ist mir völlig Schnurz, jeder blemiert sich eben so gut wie er kann. So genau kenn ich mich mit dem Tratsch nicht aus.
Ich gestehe, es tangiert mich auch nicht, jeder soll sich so gut blamieren wie er kann.Anderseits, wenn Ihm gefällt.

Wenn man frisch verliebt ist, dann denkt man nicht weiter was irgendwann mal sein könnte und jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen!
Ich hab das Problem schon oft angesprochen aber er reagiert da sehr gereizt! Fremdgehen wär sofort ein Trennungsgrund für ihm! Er sagt immer wenn er mir nicht gut genug ist soll ich mir einen jüngeren suchen! Dürft vielleicht wirklich körperliche Ursachen haben, dass er nicht mehr so oft kann, an das hab ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte seine Reaktion drauf erklären!
Er sagt selber es liegt am Alter weil früher hat er auch öfters! 2-3 mal im Monat ist halt wirklich wenig

Zurück
Oben