- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
große schwänze brauchen ned auf depperte anzeigen warten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Not hab ich zum Glück noch keine Aber ich helfe gerne aus, wenn nötig
große schwänze brauchen ned auf depperte anzeigen warten......
Ich messe nur in Ellen
Was nutzt mir ein langer Schwanz, wenn der Mann es nicht pünktlich zum Date schafft oder mich versetzt?Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Das kann man, denke ich, nicht so verallgemeinern.Wenn ich was zu dem Thema sagen darf.
Meine Ex und ich suchten damals auch sehr gut bestückte Männer und wir mussten leider feststellen dass sie zwar gut gebaut waren aber nichts in der Birne hatten.
Ich glaub, an den Fliesen kann mans erkennen. Sinds die Fliesen vom Fitnesscenter, schauts schlecht aus. Sinds die Fliesen vom elterlichen Badezimmer, könnts auch mit dem Date klappen.Aber wie können sie die Verlässlichkeit anhand der Fotos erkennen?
Ist Dir auch schon mal passiert?Was nutzt mir ein langer Schwanz, wenn der Mann es nicht pünktlich zum Date schafft oder mich versetzt?
Mit oder ohne Schwanz?Ist Dir auch schon mal passiert?
Und was wenn doch!?Was nutzt mir ein langer Schwanz, wenn der Mann es nicht pünktlich zum Date schafft oder mich versetzt?
Ähm..Mit oder ohne Schwanz?
Liegt vermutlich daran, dass ich eher selten ein Maßband während dem Sex dabei hab. Und davor eigentlich auch nicht ... verdammt ... vielleicht braucht man das und keiner hats mir bislang gesagt, dass Frau IMMER ein Maßband zur Stelle haben muss.Und was wenn doch!?
Komisch, dass bei den Großen anderweitig immer gleich das Schlimmste angenommen wird.
Ja, bin schon oft versetzt worden. Aber war selten mein Schaden ...Ähm..
Mit?
Ich glaub, an den Fliesen kann mans erkennen. Sinds die Fliesen vom Fitnesscenter, schauts schlecht aus. Sinds die Fliesen vom elterlichen Badezimmer, könnts auch mit dem Date klappen.
Und was wenn doch!?
Komisch, dass bei den Großen anderweitig immer gleich das Schlimmste angenommen wird.
Um zu spüren, wenn einer groß ist, braucht Frau normalerweise kein Maßband.Liegt vermutlich daran, dass ich eher selten ein Maßband während dem Sex dabei hab. Und davor eigentlich auch nicht ... verdammt ... vielleicht braucht man das und keiner hats mir bislang gesagt, dass Frau IMMER ein Maßband zur Stelle haben muss.
Du darfst. Mit diesem prächtigen Gerät auf Deinem Ava bist Du hier bestens aufgehoben. Sind das im Hintergrund Fliesen oder ein Kasterl von IKEA?Wenn ich was zu dem Thema sagen darf.
Ja, manche finden immer ein Haar in der Suppe. -Und das Glas ist halb-leer!...Einen Haken muss es doch dabei geben...
Absolut korrekt. Aber die Größe war noch nie eine Priorität beim Sex bei mir. Wirklich nicht ...Um zu spüren, wenn einer groß ist, braucht Frau normalerweise kein Maßband.