- Reaktionen
- 15.333
- Checks
- 1
Ich bin ein seriöser älterer Herr.
Dubios dass alle Bayer meinen sie seien seriös.
Aber bei einem Bier könnte man ja mal über seriös diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein seriöser älterer Herr.
für eines verlässt ein echter bayer nichtmals sein baumhausAber bei einem Bier
120tkm da is das Ei klax
ich auch an die 3000km............Es sind 260
Und ich fahre im Jahr ca 120tkm da is das Ei klax
für eines verlässt ein echter bayer nichtmals sein baumhaus
Nein ich fahre allgemein im Jahr soviel hahahahahaha
Da hast recht das Auto macht was mit hahahaDu nicht, das Auto fährt, Du sitzt nur am Steuer.....ha ha ha.......
ob meiner "geil" ist beurteile ich nicht....wenn ich arbeite dann als tier ärztin...muss nicht sehr viel fahren@Mitglied #437811 das heisst hast auch so einen geilen Job
Du nicht, das Auto fährt, Du sitzt nur am Steuer.....ha ha ha.......
bedingt jaOk aber dein Job is mit Emotionen verbunden
@Mitglied #437811
Auch nicht für jedermanbedingt ja
Genügt dasHaarspaltereien! -Lass ich hier nur gelten, wenns um Intimrasur eines gut Bestückten geht!
Haarspaltereien! -Lass ich hier nur gelten, wenns um Intimrasur eines gut Bestückten geht!
danke habe schon was nettes....keine sorge es geht schnellAnhang anzeigen 3455579
Da bin ich aber unschuldig. Mich wollens doch ewig braten oder in irgendeinen Backofen schieben. Ich bin ein seriöser älterer Herr.
@Mitglied #407465 würde dich sehr gerne treffen dafür wär Graz nicht zu weit
hahahahahaha
hahaha
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß bei Großen es tatsächlich schon mal Erektionsprobleme aufgrund des notwendigen Grades der Durchblutung geben kann..
Da musst länger drin bleiben,
wird schwierig werden für den @Mitglied #400301 länger als 2 Minuten drinnen zu bleiben