S
Gast
(Gelöschter Account)
da war aber ich nicht on......Anhang anzeigen 3455602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute haben wir einen netten lieben romantischen abend....es war schon schlimmer
Geh mal ins Altenheim, lass Dich blasen und Du weisst es
Ja. Nennt sich dann "Altfranzösisch".Interessantes Thema! Ist blasen ohne Zähne eigentlich angenehmer??
Da bin ich aber unschuldig. Mich wollens doch ewig braten oder in irgendeinen Backofen schieben. Ich bin ein seriöser älterer Herr.Ansonsten seid ihr ja richtig fies und brutal hier!
und pöse sind immer nur die anderen....Anhang anzeigen 3455605
Ja. Nennt sich dann "Altfranzösisch".
Da bin ich aber unschuldig. Mich wollens doch ewig braten oder in irgendeinen Backofen schieben. Ich bin ein seriöser älterer Herr.
Dann teil Dir mal mit der Solveig das Gebiss.Auf Sylvester gibt das doch einen guten Braten, man will ja nicht hungern.........
Anhang anzeigen 3455613 hääääääääääääääääääääääääääAnhang anzeigen 3455616Ich bin ein seriöser älterer Herr
Dann teil Dir mal mit der Solveig das Gebiss.
So ähnlich, aber mit mehr Falten.Anhang anzeigen 3455613 hääääääääääääääääääääääääääAnhang anzeigen 3455616
Naja.Zum Glück sind wir Menschen unterschiedlich gebaut.... und ich brauche die Größe. Und nehme mir dann was ich brauche. Da beherrsche ich die Technik
Gibt es denn auch Threads für net gut bestückte Männer? Da wäre ich wohl eher vertreten
@Mitglied #407465 würde dich sehr gerne treffen dafür wär Graz nicht zu weit
sind ja bloss an die 500km......eine fahrt