6
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten Frauen haben Angst vor so einem Riesenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Frauen haben Angst vor so einem Riesenteil.
Rischtig! Meine Freundin z.B. ist sehr kein und eng gebaut da unten... alles über 18 cm tut ihr beim festen stoßen weh!Die meisten Frauen haben Angst vor so einem Riesenteil.
Du kannst Einem echt leid tun...wenn ich einen kleineren und dünneren Schwanz hätte, würde meine Freundin endlich mal Analverkehr probieren...
Warum bekomme ich keine Werbung für eine Schwanzverkürzung??
...wenn ich einen kleineren und dünneren Schwanz hätte, würde meine Freundin endlich mal Analverkehr probieren...
... ich kann mich immer so schwer beherrschen!warum versprichst ihr nicht, dass du ihr ihn nicht bis zum Anschlag hineinschiebst. Dann erübrigt sich die Schwanzverkürzung
Ja... Danke.Du kannst Einem echt leid tun
Sie mag lieber etwas kleinere, dafür sollte er einen ordentlichen Umfang haben... also dick sein! Der Schwanz jetzt.
...wenn ich einen kleineren und dünneren Schwanz hätte, würde meine Freundin endlich mal Analverkehr probieren...
warum versprichst ihr nicht, dass du ihr ihn nicht bis zum Anschlag hineinschiebst. Dann erübrigt sich die Schwanzverkürzung
Schau schau, kaum 24 Stunden vergangen, und so viele Postings zum Thema Schwanzlänge ...
Gibt es denn auch Threads für net gut bestückte Männer? Da wäre ich wohl eher vertreten [
Tja,Ehrlich währt am "LÄNGSTEN"
@Mitglied #42863 Meter muss er machen können, ich denke, das ist das eher entscheidende Kriterium, anstatt weit überdurchschnittlich lang
Da wär ich ja geradezu ideal!Rischtig! Meine Freundin z.B. ist sehr kein und eng gebaut da unten... alles über 18 cm tut ihr beim festen stoßen weh!
Sie mag lieber etwas kleinere, dafür sollte er einen ordentlichen Umfang haben... also dick sein! Der Schwanz jetzt.
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß bei Großen es tatsächlich schon mal Erektionsprobleme aufgrund des notwendigen Grades der Durchblutung geben kann..
da bin ich natürlich dabeiAnhang anzeigen 3455515Man reiche mir den Sebel. ..
Wehe!!Man reiche mir den Sebel. ..