Gut bestückte Männer

DP anal ... alles andere ist belanglos.
(nicht vergessen...heute ist Rosetten-Freitag)
DANKE für die Erinnerung... hätten wir fast vergessen...
Solange der Willi das mit dem aufspalten nicht kann: Gilt zum üben einer auch oder muss ich mir Verstärkung holen...
Ich würd Mrs. Pepper ohnehin fernhalten (die ist zu schoarf für's EF)
:kiss: von Fr. Pfeffer
Och. ..ich weiß was du lesen wolltest.. :fies:

Wir treffen uns barfuß :lol:
Im Sommer, Baby, im Sommer... :D :haha:

DANKE für die Erinnerung... hätten wir fast vergessen...
Solange der Willi das mit dem aufspalten nicht kann: Gilt zum üben einer auch oder muss ich mir Verstärkung holen...

:kiss: von Fr. Pfeffer

Im Sommer, Baby, im Sommer... :D :haha:

Kalendarisch oder....?
Ich mein es gibt ja im März schon temperaturmäßige Ausreißer. .:lol:

Ich frage mich, wer bei den Pärchen derjenige ist, der so auf die Größe achtet. Er oder sie?
In den meisten Fällen er, wenn er eben nicht 20+ zu bieten hat. Ich hab auch mal so gedacht, aber es ist den Damen relativ wurscht, denn es geht um ganz anderen Dinge zwischen Menschen die sich körperlich begehren wollen.
Aber es hat sicher einen Reiz für die Frau, total ausgefüllt zu sein. Und für den Mann ist es geil anzusehen.
Aber naja, es gibt wenig 20+ Träger die optisch auch ein Highlight sind und dann vielleicht auch noch Charm haben und einfühlsam sind. Und es gibt auch wenige Frauen die tatsächlich auf so große Kaliber abfahren.
Trotzdem ist es legitim, solche Wünsche zu haben.

Meine Nachbarin hat einmal gesagt es ist die Höflichkeitslüge Nr. 1 das es Frauen egal ist ob er gutgebaut oder eher klein vom Wuchs ist...Sie will etwas spüren und mehr ist besser...;)

Du meinst... Ostereiersuche leichtbekleidet und barfuß...? Mah, wie krieg ich diese Bilder aus meinem Kopf... :hahaha:

:shock: Na gut, ich mach mal ne Ausnahme... :kiss:
Man kann ja Lecktücher auch zweckentfremden... :D :rofl:
von mit Zunge hat niemand etwas erwähnt Mr. Salt. Du willst ja nur die Mrs. wieder gamsig machen ;):D

als tuchloser Recke: Wenn mich jemals eine Frau mit Kondom bläst, gehe ich auf Sexualrente :up:.

von mit Zunge hat niemand etwas erwähnt Mr. Salt. Du willst ja nur die Mrs. wieder gamsig machen ;):D

als tuchloser Recke: Wenn mich jemals eine Frau mit Kondom bläst, gehe ich auf Sexualrente :up:.
jo, fürn Abend... :rofl:
wieder keine Premiere für meine Tücher... ich werds nie schaffen, die auszuprobieren... :lol:

Meine Nachbarin hat einmal gesagt es ist die Höflichkeitslüge Nr. 1 das es Frauen egal ist ob er gutgebaut oder eher klein vom Wuchs ist...Sie will etwas spüren und mehr ist besser...;)

Das ist wie bei Gehältern oder Honoraren - ein kleines ist auch nicht geiler als ein großes.
Allerdings - auch wie im echten Leben - kann man bei guten Rahmenbedingungen auch mal mit einem Rabatt = kleineren Honorar leben ;)

:woot: Zwoa? Ui..da würden mir noch einige einfallen...:bag:

Grosses Auto/kleiner Schwanz..
Propotion Köper/Schwanz,...usw.....:undweg:

Na bitte nicht, ich hab' ein großes Auto UND spiele Golf.
Bald darf ich dann überhaupt nimmer mitspielen hier und am End wird noch mein Account gesperrt,
mangels jeglicher sexueller Eignung :D

Herzlichen Glückwunsch an alle verlässlichen Männer ab 22cm!!! Aber ehrlich: Ich bin keinesfalls neidisch auf Euch!!! :cool:

Zurück
Oben