D
Gast
(Gelöschter Account)
Große Zehen ...?Och. ..ich weiß was du lesen wolltest..
Wir treffen uns barfuß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Große Zehen ...?Och. ..ich weiß was du lesen wolltest..
Wir treffen uns barfuß
Große Zehen ...?
Worauf Du so achtest...So ähnlich...
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn des Mannes großer Zeh Proportional gesehen größer ist als dazu passend zu den anderen Zehen, dann ist er gut bestückt
DANKE für die Erinnerung... hätten wir fast vergessen...DP anal ... alles andere ist belanglos.
(nicht vergessen...heute ist Rosetten-Freitag)
von Fr. PfefferIch würd Mrs. Pepper ohnehin fernhalten (die ist zu schoarf für's EF)
Im Sommer, Baby, im Sommer...Och. ..ich weiß was du lesen wolltest..
Wir treffen uns barfuß
Worauf Du so achtest...
DANKE für die Erinnerung... hätten wir fast vergessen...
Solange der Willi das mit dem aufspalten nicht kann: Gilt zum üben einer auch oder muss ich mir Verstärkung holen...
von Fr. Pfeffer
Im Sommer, Baby, im Sommer...
Ich nehm's auch vom SalzigenDANKE für die Erinnerung... hätten wir fast vergessen...
Solange der Willi das mit dem aufspalten nicht kann: Gilt zum üben einer auch oder muss ich mir Verstärkung holen...
von Fr. Pfeffer
Du meinst... Ostereiersuche leichtbekleidet und barfuß...? Mah, wie krieg ich diese Bilder aus meinem Kopf...Kalendarisch oder....?
Ich mein es gibt ja im März schon temperaturmäßige Ausreißer. .
Na gut, ich mach mal ne Ausnahme...Ich nehm's auch vom Salzigen
In den meisten Fällen er, wenn er eben nicht 20+ zu bieten hat. Ich hab auch mal so gedacht, aber es ist den Damen relativ wurscht, denn es geht um ganz anderen Dinge zwischen Menschen die sich körperlich begehren wollen.Ich frage mich, wer bei den Pärchen derjenige ist, der so auf die Größe achtet. Er oder sie?
Und? Würdest du mit einem normalen bzw. durchschnittlich gebauten Mann jetzt auch zurechtkommen?Ich hab da einen im Angebot ...mein bald Ex ist wieder frei und sehr gut Bestückt!
The last Gentleman !
von mit Zunge hat niemand etwas erwähnt Mr. Salt. Du willst ja nur die Mrs. wieder gamsig machenDu meinst... Ostereiersuche leichtbekleidet und barfuß...? Mah, wie krieg ich diese Bilder aus meinem Kopf...
Na gut, ich mach mal ne Ausnahme...
Man kann ja Lecktücher auch zweckentfremden...
jo, fürn Abend...von mit Zunge hat niemand etwas erwähnt Mr. Salt. Du willst ja nur die Mrs. wieder gamsig machen
als tuchloser Recke: Wenn mich jemals eine Frau mit Kondom bläst, gehe ich auf Sexualrente .
Meine Nachbarin hat einmal gesagt es ist die Höflichkeitslüge Nr. 1 das es Frauen egal ist ob er gutgebaut oder eher klein vom Wuchs ist...Sie will etwas spüren und mehr ist besser...
21cm schlecht?22 cm wären schon gut
Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Zwoa? Ui..da würden mir noch einige einfallen...
Grosses Auto/kleiner Schwanz..
Propotion Köper/Schwanz,...usw.....
So ähnlich...
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn des Mannes großer Zeh Proportional gesehen größer ist als dazu passend zu den anderen Zehen, dann ist er gut bestückt
Die meisten Frauen haben Angst vor so einem Riesenteil.Herzlichen Glückwunsch an alle verlässlichen Männer ab 22cm!!! Aber ehrlich: Ich bin keinesfalls neidisch auf Euch!!!