- Reaktionen
- 31.514
Du Optimist, oaner, doch gehn sich locker noch zwoa aus !Is des daun da letzte Pimmelthread fiar des Joar oda gehd no ana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Optimist, oaner, doch gehn sich locker noch zwoa aus !Is des daun da letzte Pimmelthread fiar des Joar oda gehd no ana?
Zwoa? Ui..da würden mir noch einige einfallen...Du Optimist, oaner, doch gehn sich locker noch zwoa aus !
Darum hat auch Amorelli jährlich eine Umsatzsteigerung.Jaaaaa! Definitiv. Alleine das Kriterium verlässlich trifft nur gaaanz wenige.
Und gut bestückt, naja immer definitionssache aber vielleicht einer von 10 ist wirklich sehr gut bestückt.
Du überschätzt de Einfallspinsel !Zwoa? Ui..da würden mir noch einige einfallen...
Grosses Auto/kleiner Schwanz..
Propotion Köper/Schwanz,...usw.....
circa so schwierig wie eng & ohne Kapriolen bei den FrauenHallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Ist das eine Krankheit, diese Kapriolen? Ansteckend?circa so schwierig wie eng & ohne Kapriolen bei den Frauen
hoffentlich nicht ansteckend.Ist das eine Krankheit, diese Kapriolen? Ansteckend?
Besser Safer Sex!hoffentlich nicht ansteckend.
Nein, besser einen Dackel beschaffenBesser Safer Sex!
Was Du alles willst, pervers!Ebenso schwer hier zu finden: Stil, Solvenz, Bildung & Singles
Um die Quote zu erhöhen einfach selbst einschätzen lassen, dann sind es 10 von 10.aber vielleicht einer von 10 ist wirklich sehr gut bestückt.
ich glaube ihr seid fast alle davon betroffenIst das eine Krankheit, diese Kapriolen? Ansteckend?
Kriegt man da irgendwie Wimmerln oder so?ich glaube ihr seid fast alle davon betroffen
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal....Ja, 20x5 ist ein guter Anfang
Der @Mitglied #433917 fällt da auf Anhieb noch ein Vergleich ein...Grosses Auto/kleiner Schwanz..
Propotion Köper/Schwanz,...usw.....
Simma denn leicht noch in der Pubertät?Kriegt man da irgendwie Wimmerln oder so?
Super, jetzt krieg ich Panik!
Natürlich, ich bin ja eigentlich noch viel zu jung für diesen anrüchigen Ort.Simma denn leicht noch in der Pubertät?
ich hab ein großes und ein kleines .... zwei Schwänze (für jede Anforderung passend)Grosses Auto/kleiner Schwanz..
Oje ...Der @Mitglied #433917 fällt da auf Anhieb noch ein Vergleich ein...