haarentfernung am anus

Y

Gast

(Gelöschter Account)
ich will mir die haare am poloch aus sauberkeits- und schönheits-gründen entfernen lassen, bin mir aber nicht sicher wie das am besten funktioniert...
haben andere männer ausm forum des schon probiert? machen das dermatologen/kosmetiker?

was ist die beste methode?

is ma ein bisserle peinlich... :oops:

Wärest du eine Frau hätte ich ich es gemacht aber bei dir nicht :)

Moderne Laser - es braucht mehrere Sitzungen damit alle Haarwurzeln abgetötet werden, denn der Laser wirkt nur, wenn das Haar in der Wachstumsphase ist.

1) wieviel kostet das? und 2) das machen normale kosmetikinstitute??? da geht man so einfach hin und sagt man will anal-lasern?? :roll:

hat das schon wer gmacht?

Moderne Laser - es braucht mehrere Sitzungen damit alle Haarwurzeln abgetötet werden, denn der Laser wirkt nur, wenn das Haar in der Wachstumsphase ist.

laser wirkt nur bei dunklen haaren und blasser haut.

ja das ist schon teuer glaube pro sitzung um die 120,-€. kommt darauf an wie stark die behaarung ist.

man muss bis zu 7-10 mal die behandlung wiederholen damit die haarwurzel abgetötet wird.

versuche es doch mal mit sanfter enthaarungscreme. wird bald wieder stechen, dann wieder enthaarungscreme.

oder auf so eine länge reduziren, wo es nicht sticht. könnte dir ja deine partnerin dabei helfen.

Lg,
Marie-Christine

oder auf so eine länge reduziren, wo es nicht sticht. könnte dir ja deine partnerin dabei helfen.

das wird sie auch mit der enthaarungscreme müssen, schließlich sind wir nicht alle schlangenmenschen und da sieht man nun mal nicht hin... :roll:

Informier dich doch direkt bei einer kosmetikerin, die kann dir sicher weiterhelfen und die adressen nennen wo du das machen kannst und zu welchem preis

machst du das Mike ? und wie ist das gefühl danach ?
Klar mach ich das, und das Gefühl is auch nicht anders als an den Eiern.
Will ja nicht dass die Mädels Haare im Mund haben, stehe ja selber auch auf glattrasiert.

Mike

Klar mach ich das, und das Gefühl is auch nicht anders als an den Eiern.
Will ja nicht dass die Mädels Haare im Mund haben, stehe ja selber auch auf glassrasiert.

Mike

und hast du einen standspiegel oder wie handelst du dass das du alles schön sauber erwischt? :roll: ich kann mich erinnern das ich mal probiert habe soviel wie möglich zu rasieren, aber irgendwie stößt man dann an seine grenzen :roll: :oops:

Is doch eh einfach, immer von innen nach aussen einmal im Kreis rum und alles is glatt wie der sprichwörtliche Babypopo.
Ganz ohne Spiegel. ;)
Mike

MEIN TIPP (Aus eigener Erfahrung):

Ich verwende Haarentfernungsstreifen indem ich einfach nur den Daumen und Zeigefinger mit dem "Kleber" befeuchte. Ähnlich dem Fingerabdruck nehmen. Danach berühre ich die Stelle am After mit dem klebrigen Fingern. Dort wo ich Haare spüre, die dann an den Finger kleben, zupfte ich einfach daran.
Nach 3-4 mal zupfen ist der After glatt (für die naechsten 2-3 Wochen).
Dauert nur ein paar Minuten und der Aufwand ist sehr gering.
Als kontrolle kann man ja einen kleinen Spielgel drunterhalten.

reissen ? igit. und wie ertragst du die schmerzen ? stehst drauf (auf die schmerzen)? :roll:

oder nimmst vereisungsspray ? :shock: :shock:

lg,
Marie-Christine

was spricht gegen den guten alten Nassrasierer?

Mike

wohl der einfachste Weg und geht in einem "Aufwaschen" mit dem Rest :mrgreen: Für die Perfektionisten und Ungelenkigkeitskünstler wäre dann noch ein Handspiegel zu empfehlen :p

@Marie-Christine:
Verwende nur die Finger - kein Spray oder sonstwas.
Das erste Mal hats bischen weh getan. Jetz fühle ich nur ein leichtes Picksen.
Die Haut scheint sich daran gewöhnt zu haben.

Und für den Schaambereich nehme ich 2 Streifen und ziehe ganz schnell daran - vorher muss ich aber sehr konzentriert sein und kräftig durchatmen.

Der (Sekunden-)Schmerz törnt mich nicht an, muss ich halt ertragen!

sorry @niknam

bist du männlich oder weiblich? musst aber nicht beantworten wenn du nicht magst.

Zurück
Oben