haarentfernung am anus

also ich hab schon mal gezupft, aber ja, da leidet man halt für die schönheit ;) und am sack gehts nicht, das ist unerträglich ;)

also ich hab schon mal gezupft, aber ja, da leidet man halt für die schönheit ;) und am sack gehts nicht, das ist unerträglich ;)

kann ich mir vorstellen dass das weh tut ;) darum meine geschockte :roll: frage an "niknam".

naja, komischer Thread für mich..... daher einfach 2 Teller Bohnensuppe, sich dann bücken und ein Feuerzeug auspupsen...das sollte zur gründliche Haarentfernung reichen!! :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

Männerhintern sind im Grunde denke ich doch alle rel. stark behaart, aber kann man die Haare wenns einen dann doch stören sollte nicht einfach mit ner Enthaarungscreme entfernen? Rauszupfen, also das klingt mir zu arg nach 'Aua'...oder ausgefallenem.....kann ja sein das gefällt manchen :confused:

Zwecks Hygiene, Nasspapier und Co sind nicht ausreichend? Oder geht es darum wegen besonderer Praktiken? So nach dem Motto, Du kannst mich am Arsche lecken? :fragezeichen: :shock:

mache es beim baden mit dem nassrasierer, ganz ohne spiegel. ist echt keine grosse sache wie mike schon gesagt hat. immer der quer ja nicht der länge nach, dann kann nichts passieren ;) habe mich beim rasieren, egal wo, eigentlich noch nie geschnitten (auf holz klopf). und ja genau nach dem motto.

lg
er

@Marie-Christine:
Bin Männlich! Aber ähnlich wie viele Frauen ertrage ich es nicht einen Busch zu tragen.
Hab aber generall wenige Haare am Körper (ausser auf Kopf).

@Marie-Christine:
Bin Männlich! Aber ähnlich wie viele Frauen ertrage ich es nicht einen Busch zu tragen.
Hab aber generall wenige Haare am Körper (ausser auf Kopf).

Danke dir, für deine antwort :)

Lg,
Marie-christine

was ist eigentlich mit diesen ganzen enthaarungscremen die man so im fernsehn sieht.. bei diesen teleshop... sind die gut, hat jemand damit erfahrung?

denn in der werbung cremen sie sich damit ein udn wischen einfach alle haare weg, mich würde nur interessieren ob das wirklich so einfach funktioniert.. ich trau dem ganzen nämlich nicth so wirklich..

und ich hab auch haare am popo, ebenso auf der brust und den füßen, zum glück net am rücken.. naja und würd die am hintern eben auch gern weghaben.. denk mir wenn ich das mit den nassrasierer mache, das es dann irgendwann zu picksen beginnt.. meine haare wachsen ziemlich schnell.. und jeden tag rassieren dort unten?

lg

also ich benutz, wenns mir zu buschig da hinten wird, enthaarungscreme. Veet glaub ich. funktioniert gut, alles glatt danach... :daumen:

funktioniert das wirklich so gut? einfach auftragen, von mir aus 5 minuten waretn und abwischen und alle haare und reste davon sind einfach weg? wie funktioniert das? werden die haare da weggeätzt? (wahrscheinlich falsches forum für diese frage) *gg*

aber danke für die info.. Veet hast du gesagt.. werd ich dann auch ausprobieren.. was kostet so ein ding und wie lange reicht das in etwa?

lg

funktioniert das wirklich so gut? einfach auftragen, von mir aus 5 minuten waretn und abwischen und alle haare und reste davon sind einfach weg? wie funktioniert das? werden die haare da weggeätzt? (wahrscheinlich falsches forum für diese frage) *gg*

aber danke für die info.. Veet hast du gesagt.. werd ich dann auch ausprobieren.. was kostet so ein ding und wie lange reicht das in etwa?

also es funktioniert unterschiedlich gut, je nachdem wie geschickt du dich gerade mit dem auftragen angestellt hast... manchmal musst schon ein zweites mal auftragen weil bestimmte stellen nicht weggegangen sind... 5-10 minuten einwirken lassen steht immer, bei mir gehts eindeutig richtung 7-10, vorher sieht man so gut wie keinen effekt (die haare schaun irgendwie "tot" aus, dann ist es soweit)... weggeätzt sicher nicht :mrgreen: aber die haaransätze kommen ein stück hervor und dann kannst die haare einfach abschaben....

was die veet kostet kann ich dir nicht sagen, ich hab ne große tube... und die hält schon a zeit lang...

hey super, danke die für die info.. ich bin gleich losgangen und hab mir so ein ding gekauft.. werd das heute dann zu hause mal ausprobieren.. 9€ hat die gekostet.. für die menge haare die ich am hintern habe, hoff ich nur das ich damit auskomme :)

danke dir nochmal.. ich hoff das funktioniert bei mir!

lg

na super, jetzt wo ich die packung geöffnet habe lese ich das das gel nicht für brustwarzen, muttermalen anal und genital bereich geeignet ist, was kann denn passieren wenn ichs dennoch für das verwende.. irgendwie konnte man das vorher nicht lesen bevor man es nicht geöffnet hat *grml*

na super, jetzt wo ich die packung geöffnet habe lese ich das das gel nicht für brustwarzen, muttermalen anal und genital bereich geeignet ist, was kann denn passieren wenn ichs dennoch für das verwende.. irgendwie konnte man das vorher nicht lesen bevor man es nicht geöffnet hat *grml*

hehe ich hab's garnicht verwendet... also bis auf den sack (dort brennt's höllisch), kannst es vorne verwenden, das haben ja schon ein paar getestet... hinten hab ich's noch ned getestet, bin ja kein verrenkungskünstler ;) aber sollt eigentlich gehn, solang nix hineinkommt... drinnen brennts sicher ;)

puh.. na dann stell ich mich mal auf einen "brennenden" abend ein *ggg* gibts überhaupt haarentfernungs cremen die für anus usw sind? oder gibts da überhaupt keine?

lg

meine erfahrungen dazu
mit wachs (sehr schmerzhaft wenn man gleich einen ganzen streifen sich runterziehen will),
mit entharungscreme (stinkt fürchterlich und nicht für alle regionen geeignet)
als beste methode finde ich das rasieren weil günstig und schnell :daumen:

@ghandi

war am anfang auch bissl nervös weil mas ja net auf alle stellen auftragn soll.

hängt von deiner haut ab, ich hab die creme zuerst einmal am fuss getestet, dann brustwarzen, achselhaare und sogar ein bissl zwischen den augen - ich hab keine allergie bekommen auch keine reizungen oder so

aber eigentlich hab ich die creme wegen den haaren am popo gekauft, i werds diese woche probiern. aba langfristig möcht ich die haare dortn weglasern lassn, kennts ihr kosmetiker/institute die das machen und wieiviel des kostet??

:lehrer: Also bei meiner Hautärztin wird zumindest Haarentfernung (dauerhaft) angeboten.
Wien - Meidling, die sind zwar recht busy, aber sehr nett!
Hautzentrum, gibt auch eine HP wo dann auch Preise stehen (wohl aber nicht für Analbereich), kannst ja ein email hinschicken oder so.....
www.skin.at

erzähl, wies weitergeht, ich möcht sowas vielleicht auch mal.... wer weiss

fahr ich doch grad vorhin im 15A durch favoriten, seh ich auf der bitterlichstraße ein plakat zu dem thema... "depilan" wirbt da für eine enthaarungscreme und zwar MIT EINEM NACKTEN MANN. nein, leider nicht wie Dove mit einem normalen Mann, sondern mit einem frauenwirksamen (ihr wisst schon, groß, dunkel und so muskulös das sogar der hintern ein sixpack ist... :roll: ) und ein ziemlich auffälliger türkiser rahmen umrahmt genau die arsch-partie des mannes :mrgreen:

könnt glatt sein, dass hier ein marketing-maxl von depilan mitliest :mrgreen:

gibts überhaupt haarentfernungs cremen die für anus sind?

Natürlich gibt es die, die sind voll fürn Arsch! ;-)

Im Ernst: Habe noch keine getestet, aber da die Haare am Anus eeh mehr so Flaum sind gehts mitm Nassrasierer ganz gut, kann man ja mitm Handspiegel kontrollieren.

Zurück
Oben