M
Gast
(Gelöschter Account)
Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
eben..denn der findet nur im Kopf stattMo mei, Blasen ist ja kein Betrügen da es ja kein richtiger Sex ist.![]()
Dumm gelaufen. Musst Dir halt vom Nächsten vorab a Schwanzbuidl zeigen/schicken lassen.Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Musst dich nur fragen, was dir wichtiger ist. Freund oder Vorhaut. Dann hast deine Antwort.Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Also ich frag mich grad, wieso fünf User/innen ihre Aussage geliked haben.Was ist denn eigentlich die Frage?
Das nenne ich mal eine gute FrageAlso ich frag mich grad, wieso fünf User/innen ihre Aussage geliked haben.![]()
Also wenn du gerne Fremdbläst mit Vorhaut kannst dich gerne mal melden!! LgUnd hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Weisst Du auch die Antwort?Das nenne ich mal eine gute Frage
42Weisst Du auch die Antwort?
Ich sag 45. Tun mas ausdiskutieren?
Mit Dir jederzeitIch sag 45. Tun mas ausdiskutieren?
Also wenn du gerne Fremdbläst mit Vorhaut kannst dich gerne mal melden!! Lg
Jöööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh. Und die Dauerlatte ist auch noch aus Bayern. *fremdschäm*Könntest dich bei mir auch melden