G
Gast
(Gelöschter Account)
... das Mädel ...
Ich hätte da eine anders lautende "Theorie" oder besser gesagt einen Verdacht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das Mädel ...
Mir fällt dazu nicht mal was blödes einWie soll man da nur ernsthaft bleiben?!?![]()
Ich hätte da eine anders lautende "Theorie" oder besser gesagt einen Verdacht.....![]()
Mir fällt dazu nicht mal was blödes ein![]()
DankeDAS will was heissen!![]()
ok...also
![]()
ich hab ja auch an mir gearbeitet und mich durchgerungenDas ist aber nix blödes, sondern die einzig vernünftige Lösung!
![]()
das sind ganz simpel die NotgeilenDie vielen "Gefällt mir" zum Eingangsposting geben mir auch zu denken.
Ein originaler DDR-Mistkübel /Eimer?ok...also
![]()
da passen der TE und die 16 Likes reinEin originaler DDR-Mistkübel /Eimer?![]()
Ihr zweites Posting erklärt allerhand: "Zum Jux da"![]()
Kann man vielleicht deshalb eine Anfechtung machen?...und den schas habn sogar fast 40 Hansln g'liked- des eigentlich schlimme daran: die san vielleicht a no wahlberechtigt!
![]()
Wenn der Freund ein Steirer ist, erzähl ihm das ganze und frag ihn dann, was er jetzt vorhaut.Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
da passen der TE und die 16 Likes rein![]()
da hab ich mich wohl verzähltund den schas habn sogar fast 40 Hansln g'liked