Habe an Freund.

Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?

is jo nett das du uns sagst was du gerne hast.....nur mir geht das irgendwie am arsch vorbei........

hast jetzt a frage auch dazu oder über was willst reden.........die blödheit steigert sich praktisch jeden tag.

Ich dachte ja Frauen stehen eher auf beschnittene Schwänze. Ich habe auch schon mal überlegt es machen zu lassen. Habe es aber zum glück bleiben lassen

Also ich frag mich grad, wieso fünf User/innen ihre Aussage geliked haben. :verwirrt:
mittlerweile 21 likes :rolleyes: sind schon wieder Herbstferien? oder gibt es echt soviele Männer, die sich nur über ihren Penis definieren und ständig den Kopf getätschelt haben wollen mit "ja Schatzi deiner ist der schönste, längste und dickste Penis, den ich je hatte". Fishing for compliments ist ein Zeichen von sehr schlechtem Selbstwert, aber seis drum, es ist wie es ist.

Bei den allerwenigsten Männern ist eine Beschneidung eine wirklich freie Wahl.
Bei vielen wurde das schon im Kleinkindalter gemacht - oft auch aus religiösen Gründen.
Bei anderen - wie bei mir z.B. - war's halt aus medizinischen Gründen unabdingbar.
Aus rein kosmetischen Gründen hätte ich das nie gemacht.
Aber ich mag's dennoch so wie es jetzt ist. Mir ist auch noch keine Frau untergekommen,
die sich besonders darüber alteriert hat - weder in der einen noch in der anderen Richtung.

Ich versteh die Frage nicht!

Die ist wohl auch nur zu erahnen.
Ich kann nur vermuten:
"Soll ich bei meinem Freund bleiben obwohl er einen beschnittenen Schwanz hat den ich eigentlich nicht mag -
oder soll ich zu dem Eigner des nicht beschnittenen Schwanzes wechseln, den ich kürzlich geblasen habe!"

Und ganz wichtig: natürlich die Absolution der Forumsmehrheit wäre erbeten :D

Wie ich im Schnelldurchlauf feststellen konnte, haben 8 (also etwa ein Drittel) ein Schwanz-Avatarbild.
Honi soit qui mal y pense. :D
In die Alben der "liker" habe ich jetzt nicht geschaut. Ich vermute aber auch einschlägiges Illustrationsmaterial.

:X3: Meine Frage bezog sich auf ihr angegebenes Alter....:lalala:

"Soll ich bei meinem Freund bleiben obwohl er einen beschnittenen Schwanz hat den ich eigentlich nicht mag -
oder soll ich zu dem Eigner des nicht beschnittenen Schwanzes wechseln, den ich kürzlich geblasen habe!"
Sie könnte aber auch zu einem der hier sabbernden Schwanzavas wechseln. Da sieht sie sogar vorher, was sie dann blasen darf.

Zurück
Oben