- Reaktionen
- 2.708
magst mal ein gepierctenUnd hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst mal ein gepierctenUnd hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Wieso jetzt DE?Bei euch in DE wären eh Neuwahlen das Gebot der Stunde...![]()
was willst du uns damit sagen ?![]()
magst mal ein gepiercten
Wie ich im Schnelldurchlauf feststellen konnte, haben 8 (also etwa ein Drittel) ein Schwanz-Avatarbild.
Honi soit qui mal y pense.
In die Alben der "liker" habe ich jetzt nicht geschaut. Ich vermute aber auch einschlägiges Illustrationsmaterial.
und jetzt musst drei Tag die Augen mit Kamillentee baden. Sei froh dasst die Alben auslassen hättst, da nutzert der stärkste Kamillentee nix mehr.
Nudelauflauf!!!Ich schließe aus Deinem Post, dass Du Dir diesen Augenkrebs erregenden Nudelauflauf gegeben hast.
Wow - Du bist ein Held !![]()
Ich fürchte mal, dass ich auf den Ausdruck weder Copyright noch Wort-BILD-Marken-Schutz zuerkannt bekommen werdeNudelauflauf!!!
Darf ich das verwenden?
Ich schließe aus Deinem Post, dass Du Dir diesen Augenkrebs erregenden Nudelauflauf gegeben hast.
Des is koa Held, der ist bloss noch neugieriger als ich.Ich schließe aus Deinem Post, dass Du Dir diesen Augenkrebs erregenden Nudelauflauf gegeben hast.
Meld dich einfach mal
ein mann beim arzt: herr doctor,herr doctor,ich bekomm meine vorhaut nicht mehr zurück.darauf der doctor: sowas leiht mann auch nicht herUnd hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Danke mir war heut schon schlechthabe eine lange vorhaut, kannst dich selbst in natura überzeugen
Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Anständige Themen, im EFNo,...gibt es heute keine anständige Themen, weil ihr uralte Beiträge zitiert?![]()
I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
...ja aber die Frage bleibt: Stehen Vorhautschwänze auch auf sie???Also Freund in den Wind schießen und den nächsten unbeschnittenen Typen zum Prinzen machen.
Hach, das Leben kann so einfach sein.