Habe an Freund.

also schon lustig den Beitrag zu folgen

Also ich kann "leider" nicht mehr mit einer Vorhaut aufwarten. Aber wennst mal unterschiedliche Nichtvorhautträger vergleichen willst dann stell ich mich für nen Blasversuch zur Verfügung. Vielleicht gefällt dir ja meine Beschneidung besser.

das is aber ein problem auser ihr nehmt eich nen 3 dazu beim sex und der is nicht beschnitten
Scheise im Geheise.
Musst deinen Freund wohl fragen ob er sich die Vorhaut wieder annähen lässt :schulterzuck:
1. Kann man eine Vorhaut basteln und annähen?
Vorhaut wiederherstellen
Vorhautwiederherstellung: Ein Überblick - Beschneidungsforum.de
Viel Geduld braucht Mann (und Frau) dazu, aber angeblich bekommt man so (mit Abstrichen) seine Vorhaut zurück...
Also wenn du gerne Fremdbläst mit Vorhaut kannst dich gerne mal melden!! Lg
Könntest dich bei mir auch melden
Vorhaut ist noch vorhanden :)
Also ich kann "leider" nicht mehr mit einer Vorhaut aufwarten. Aber wennst mal unterschiedliche Nichtvorhautträger vergleichen willst dann stell ich mich für nen Blasversuch zur Verfügung. Vielleicht gefällt dir ja meine Beschneidung besser.
:zzz: :muted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na klar, wieder einer, der sich zur Verfügung stellt. :D

Die Formulierung Vorhaut Schwänze bring einen alter Wortklauber schon zum schmunzeln, demnach währen es die Schwänze von Vorhäuten, so wie bei Rattenschwanz oder Pferdeschwanz.

Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?

Wen schon fremd gehst und auf andere Schwänze stehst, warum bist Du immer noch bei Deinem Freund.......Unterstützt er Dich finanziell und Du bist nur des Geldes wegen noch bei ihm:mad::mad:

Auweh, auweh... das Leben ist so hart... was soll man nur machen ....waaaaaaaaaaas soll man nur machen... es ist so schrecklich... ich sehe keinen Ausweg... ich würde an der Stelle des TE auswandern... nach Franz-Josef-Land .... oder so...

Zurück
Oben