V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das is aber ein problem auser ihr nehmt eich nen 3 dazu beim sex und der is nicht beschnitten
Scheise im Geheise.
Musst deinen Freund wohl fragen ob er sich die Vorhaut wieder annähen lässt
Vorhaut wiederherstellen1. Kann man eine Vorhaut basteln und annähen?
Also wenn du gerne Fremdbläst mit Vorhaut kannst dich gerne mal melden!! Lg
Könntest dich bei mir auch melden
Vorhaut ist noch vorhanden
also schon lustig den Beitrag zu folgen
Also ich kann "leider" nicht mehr mit einer Vorhaut aufwarten. Aber wennst mal unterschiedliche Nichtvorhautträger vergleichen willst dann stell ich mich für nen Blasversuch zur Verfügung. Vielleicht gefällt dir ja meine Beschneidung besser.
...und den schas habn sogar fast 40 Hansln g'liked - des eigentlich schlimme daran: die san vielleicht a no wahlberechtigt!
Na klar, wieder einer, der sich zur Verfügung stellt.also schon lustig den Beitrag zu folgen
Also ich kann "leider" nicht mehr mit einer Vorhaut aufwarten. Aber wennst mal unterschiedliche Nichtvorhautträger vergleichen willst dann stell ich mich für nen Blasversuch zur Verfügung. Vielleicht gefällt dir ja meine Beschneidung besser.
Und das völlig uneigennützigNa klar, wieder einer, der sich zur Verfügung stellt.
Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Denk nicht schon wieder finanziell, lieber Schweizer, es gibt genug andere Gründe, warum man bei jemandem bleibt, wo es nicht ganz passt......Unterstützt er Dich finanziell und Du bist nur des Geldes wegen noch bei ihm
Gratuliere zur Premiere !Und hab letztens einen anderen Schwanz geblasen. Mein Freund ist beschnitten. I steh aber eher auf Vorhaut Schwänze. ?
Weil ich ein Mädchen bin !Also ich frag mich grad, wieso fünf User/innen ihre Aussage geliked haben.
... wo es nicht ganz passt.
Is zwar eine TE, aber ich hoffe doch sehr, Du spielst mit Franz-Josef-Land nicht auf unseren langjährigen Landesvater an.ich würde an der Stelle des TE auswandern... nach Franz-Josef-Land .... oder so...
ich würde an der Stelle des TE auswandern... nach Franz-Josef-Land .... oder so
aber ich hoffe doch sehr, Du spielst mit Franz-Josef-Land nicht auf unseren langjährigen Landesvater an.
Im Mc Donalds wahrscheinlich schonFranz-Josefs-BAHNHOF reicht a scho - da gibts meines Wissens wenigstens no ka W-LAN
Depp du, jetzt hätte ich mich fast verschlucktMünchilein, sei ka Ignorant, ois draht si a net um euer klans Weißwurschtparadies