Habe ich einen Fehler gemacht?

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.844
Checks
43
Hallo Leute!

Habe letzten Sonntag eine nette junge Frau kennengelernt. zuerst haben wir gechattet, dann ist es aber sehr spontan zu einem treffen gekommen...
Naja bei der ersten Verabschiedung hab ich ihr ein Busserl links&rechts gebn und naja gefragt, ob wir uns wieder sehen... - darfauf hin sagte sie - wenn du willst...
Danach kam eine SMS, "wolltest du mich küssen?" und i hab zuerst nit gewusst, was i drauf schreiben soll...
Hab dann drauf geschrieben - ist beim ersten Treffen nicht meine Art... darauf hin schreibt sie, dass sie es schon wollte...
Naja egal. Für Dienstag hatten wir uns wieder verabredet... und naja - sie hat dann auch bei mir geschlafen (keine nähren Annäherungen außer Umarmung) naja..

Ich bin eher ein Typ, der gerne über Dinge redet, zumindest Sachen, die man bereden kann, egal ob im alltäglichen Leben oder in Beziehungssachen..
Sie ist da das komplette gegenteil - und da ist auch das Problem...

Gestern Abend schreibt sie mich an und fragt mi so ganz spontan, ob sie bei mir vorbeikommen darf, sie will sex...
I bin zuerst mal ganz perplex dagestanden und hab dann aber mit ja geantwortet...

Zu mir hat sie letztens noch gesagt - sex kommt so schnell nicht in frage, ich will es langsam angehen lassen...

Naja auf alle Fälle ist sie dann gekommen, wir haben gekuschelt... aber ich hab von ihr halt kein Zeichen oder Wort bekommen, dass sie jetzt Sex will, wie ich sie dann drauf anspreche sagt sie zu mir (mehr oder weniger scherzhalber - das hab i no nit herausgefunden) "ich habs mir anders überlegt" dreht bei mir den Fernseher auf und schaut fern... ?!...
Irgendwann ists mir dann zu dumm geworden, bin aufgestanden und hab mi vorn PC gsetzt...
Sie ist dann nach 10min abgerauscht....

Was hab ich falsch gemacht? - Ich mach anscheinend bei ihr falsch, wenn i mit ihr versuche zu reden, das will sie nicht... aber wenn sie mir kein zeichen gibt.... oder a nix sagt... ich trete ihr nicht zu nahe... dazu hab ich viel zu großen Respekt.

Naja ich hab ihr dann noch eine Gute Nacht gewünscht.... und heute einen angenehmen Arbeitstag.... bis jetzt keine Reaktion...

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie oder was ich an der Situation ändern könnte?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

Also meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Ich glaube eher, dass die gute Dame ein bisserl was am Schüsserl hat. Lass dich nicht von ihr an der Nase herumführen und sei froh wenn du so eine los bist. Mit so jemanden kann es nur mühsam und kompliziert werden. ;)

Was hab ich falsch gemacht?

Zwischen Kuscheln und Sex liegt eine grosse Bandbreite. Und der hättest du dich widmen sollen. ;)

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie oder was ich an der Situation ändern könnte?

Du hast ihre Erwartungen nicht erfüllt. Du wirst von vorne beginnen müssen, wenn sie denn noch Interesse hat.

ich denke du hast nichts falsch gemacht.

So sind Frauen eben ;-)

Ausserdem - wenn dir die passive Rolle eher gut gefällt (und ihr eher die aktive Rolle), wieso viel dran ändern?

;-)

tröste dich, sigmund freud war in der psychologie erfolgreich, doch eines konnte er trotz all seiner forschungen nicht herausfinden:

"was will das weib ?"

Mach dir keinen Kopf, Frauen gibts wie Sand am Meer. Ab zur nächsten, außer du hast dich unsterblich verliebt (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).

.......ich würds unter "vergebene Chance" abhaken - die Gute hättest du schon am ersten Abend "flachlegen" müssen. :cool:

.....gibt halt solche und solche - aber mach dir nix draus, sowa ist mir in meiner Jugend auch zweimal passiert. :oops:

Mach dir keine großen Gedanken. Jede Frau ist einzigartig und alle nicht zu verstehen! :roll:

Meine Geschichte dazu: Date gehabt, beim Verabschieden paar Sätze gewechselt, ich hab mich nicht getraut sie zu küssen. Am nächsten Tag frage ich nach einem weiteren Treffen, da kam die Antwort: "Du hast mich gestern nicht geküsst, ich mag kein zweites Date, habe wen anderen heute gefragt." :roll:

warum fragst das nicht sie?

keiner weiß wie das mädl tickt. wirst eh sehen, ob sie sich nochmal meldet. vielleicht wars ein test?

wissen wirst du's nur wenn du sie fragst und fragen kostet ja bekanntlich nix.

Bei der Frau wirst höchstwahrscheinlich nicht mehr die Gelegenheit haben. Bei der nächsten: direkter sein und mich dann bitte nicht verfluchen, weil sie ganz anders tickt und Dich für einen Wüstling hält.

Merke: wie man es macht, macht man es falsch.

warum fragst das nicht sie?

keiner weiß wie das mädl tickt. wirst eh sehen, ob sie sich nochmal meldet. vielleicht wars ein test?

wissen wirst du's nur wenn du sie fragst und fragen kostet ja bekanntlich nix.

kein uninteressanter Ansatz ?!

Markus, dein Fehler war/ist, dass du nicht Gedanken lesen konntest/kannst. ;-)
Wenn ich geküsst werden will, gebe das entsprechende Signal. Will ich nur kuscheln, merkt der Partner das ebenfalls deutlich. Und will ich Sex, verhalte ich mich so, dass es keinen Irrtum geben kann. Wenn ich allerdings nicht Muh und Mau sag und auch keine nonverbale Zeichen setze, darf ich mich nicht wundern.
Und nicht mal ein erfahrener Womanizer wird aus einem Stück Holz schlau. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sie hat doch ausdrücklich geschrieben das sie Sex wollte. Ich nehme mal sehr stark an sie wollte das du den ersten Schritt machst. Vielleicht wirds ja noch was mit ihr aber häng dich nicht dran, du hast was daraus gelernt und beim nächsten mal wirds besser.

Also eigentlich wären mehr und deutlichere Signale schon viel verlangt gewesen, oder? Soll sie sich auf die Knie werfen und betteln? :mrgreen:
Ist´doch gut wenn eine Frau sagt was sie will? -wenn es dir zu steil war, ok, dann passt es halt nicht - aber ganz sicher hast du wenigstens eine geile Nacht verpaßt ;) -

Zurück
Oben