Hallo Leute!
Habe letzten Sonntag eine nette junge Frau kennengelernt. zuerst haben wir gechattet, dann ist es aber sehr spontan zu einem treffen gekommen...
Naja bei der ersten Verabschiedung hab ich ihr ein Busserl links&rechts gebn und naja gefragt, ob wir uns wieder sehen... - darfauf hin sagte sie - wenn du willst...
Danach kam eine SMS, "wolltest du mich küssen?" und i hab zuerst nit gewusst, was i drauf schreiben soll...
Hab dann drauf geschrieben - ist beim ersten Treffen nicht meine Art... darauf hin schreibt sie, dass sie es schon wollte...
Naja egal. Für Dienstag hatten wir uns wieder verabredet... und naja - sie hat dann auch bei mir geschlafen (keine nähren Annäherungen außer Umarmung) naja..
Ich bin eher ein Typ, der gerne über Dinge redet, zumindest Sachen, die man bereden kann, egal ob im alltäglichen Leben oder in Beziehungssachen..
Sie ist da das komplette gegenteil - und da ist auch das Problem...
Gestern Abend schreibt sie mich an und fragt mi so ganz spontan, ob sie bei mir vorbeikommen darf, sie will sex...
I bin zuerst mal ganz perplex dagestanden und hab dann aber mit ja geantwortet...
Zu mir hat sie letztens noch gesagt - sex kommt so schnell nicht in frage, ich will es langsam angehen lassen...
Naja auf alle Fälle ist sie dann gekommen, wir haben gekuschelt... aber ich hab von ihr halt kein Zeichen oder Wort bekommen, dass sie jetzt Sex will, wie ich sie dann drauf anspreche sagt sie zu mir (mehr oder weniger scherzhalber - das hab i no nit herausgefunden) "ich habs mir anders überlegt" dreht bei mir den Fernseher auf und schaut fern... ?!...
Irgendwann ists mir dann zu dumm geworden, bin aufgestanden und hab mi vorn PC gsetzt...
Sie ist dann nach 10min abgerauscht....
Was hab ich falsch gemacht? - Ich mach anscheinend bei ihr falsch, wenn i mit ihr versuche zu reden, das will sie nicht... aber wenn sie mir kein zeichen gibt.... oder a nix sagt... ich trete ihr nicht zu nahe... dazu hab ich viel zu großen Respekt.
Naja ich hab ihr dann noch eine Gute Nacht gewünscht.... und heute einen angenehmen Arbeitstag.... bis jetzt keine Reaktion...
Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie oder was ich an der Situation ändern könnte?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit