Habe ich einen Fehler gemacht?

Aber ganz ehrlich, ich finde du hättest sie ruhig schon beim ersten Date küssen können. Manchmal gibts eindeutige Signale die sich nicht in Worte fassen. Wenn du diese erkennst was hindert dich daran sofort "ranzugehen"?:)

Möglicherweise hatte sie auch nur Angst vor der eigenen Courage und das schiebt sie jetzt dir in die Schuhe.

Da das erste Date gut verlaufen ist hättest du sie ruhig küssen können. Es ist nur leider so das viele Angst vor diesem Schritt haben, obwohl dir dabei absolut nix passieren kann außer, dass sie vlt nicht mitmacht. Wir leben zwar im Zeitalter der Emanzipation der Frau, aber bei solchen Dingen muss oft der Mann eben Mann sein und selbstsicher den ersten Schritt machen.

Möglicherweise hatte sie auch nur Angst vor der eigenen Courage und das schiebt sie jetzt dir in die Schuhe.

das post gefällt mir...

------------

kommt mir vor als will sie, aus unsicherheit, ihre eigene aussage relativieren / abschwächen / :winke:
==> ich denke es ist noch nichts verloren...

"was will das weib ?"

meines Erachtens ganz eindeutig:

Naja sie hat doch ausdrücklich geschrieben das sie Sex wollte.

... das viele Angst vor diesem Schritt haben, .

Den hat sie gesetzt - durch die SMS und dadurch, dass sie zu Dir kam. Nur verständlich, dass sie jetzt auch von Dir vlt ein bisserl aktiveres erwartet hätte. Wenn eine Frau nach zwei Dates ohne aktiv werden des Mannes so eine SMS schickt, braucht sie sicher die Bestätigung, dass auch ER wirklich scharf auf sie ist.

Hast Du Dich geduscht und hergerichtet bevor sie kam? Hast Du für schöne Stimmung in der Wohnung gesorgt? Hast Du das Bett hergerichtet? Hast Du sie leidenschaftlich geküsst als sie kam? Sicher kann es sein, dass sie einfach spinnert ist - will man aber jmd für sich gewinnen, muss man schon auch a bisserl was investieren...

du hast eindeutig vergessen, die situation rechtzeitig zu sexualisieren.:roll::cool:

Jep, das seh ich ganz genau so :)

ok, ich schieß hier jetzt einfach mal quer... Ich könnt mir gut vorstelle, dass sie einfach nur deine Nähe gesucht hat und bei dir sein wollt und sie das verletzt hat, dass du dann aufgestanden bist weils für sie vielleicht so gewirkt hat als wär dir nur kuscheln jett "irgendwie zu fad..."
Mein Tipp... Schreib ihr eine nette SMS und versuchs einfach mal mit entschuldigen (egal ob du jetzt einen Grund hast oder nicht)... Sag mir was sie (wenn) zurück schreibt und ich kann eine Vermutung abgeben was sie will :D
Das Liebesorakel *g*

2Bursche: :lol:

Zum Thema, uiui, mE ein klassisches Bsp "gestörter" Kommunikation... Per SMS sich (mehr oder weniger) ausdrücken können, aber von Mensch zu Mensch scheitern gar nicht so wenige. Weil zwischen per SMS schreiben (dass man zB Sex will) und dann aber physisch die Schritte einzuleiten liegen manchmal Welten. Weil zB der Moment diese SMS zu verfassen eine ganz andere ist als der Moment, wo man sich wieder sieht uswusf...
Ich würde aber auch sagen, dass du zu passiv warst...

das was frauen sagen/schreiben und wollen sind 2 paar schuhe :) ich denk aber trotzdem...wenn sie reif genug wär hätt sie entweder darüber geredet oder über dich hergefallen...also...find dieses mädl komisch

Habe ich einen Fehler gemacht?

ich tendiere zu 'ja' .

~

na aber im ernst - sie hat es sich anders überlegt .

denke nicht dass du etwas falsch gemacht hast
denn entweder man passt zusammen oder eben nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen dachte ich mir, als ich die Beschreibung gelesen hatte, dass sie eine ziemlich passive Person zu sein scheint. Sprich, sie lässt halt alles mit sich machen und ist kaum selber aktiv... Auf der einen Seite für manche, die auf Subs stehen, möglicherweise ein Traum, für jene, die doch tatsächlich auf selbstbewusste und aktive Partner(innen) stehen ein Albtraum...

dreht bei mir den Fernseher auf und schaut fern... ?!...
Irgendwann ists mir dann zu dumm geworden, bin aufgestanden und hab mi vorn PC gsetzt...
Sie ist dann nach 10min abgerauscht....

Du hast gar nichts falsch gemacht sondern sie. Wenn sie etwas von dir will, sollte sie sich jetzt überlegen, wie sie das wieder geradebiegen kann. An deiner Stelle würde ich vorerst keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden.

Eine Antwort vom Threadersteller währe angebracht.

Aber was mich wundert ist: Sie schreibt sie will Sex, kommt zu dir, und will dann doch nicht?

Entweder hat sie es sich wirklich überlegt, du hast in deiner Wohnung was falsch gemacht (nicht für Stimmung gesorg, sie in der Wohnung nicht geküsst, usw...).

Also ich stelle mal folgende Vermutung auf:
Die Frau hat sich um einiges mehr an Initiative erwartet. Ich weiß ja nicht wie du an die Sache genau heran gegangen bist, aber wenn schon mal wer schreibt "Ich will Sex", zu dir kommt und dann nicht viel mehr als Kuscheln läuft ...

Die Frau hat einfach kapituliert und wird sich Gedacht haben "Nein, ich will einen der mich ordentlich befriedigt" und wird sich eben dann frustriert vor die Klotze gesetzt haben. Wieso sie das dann direkt bei dir tut, keine Ahnung. Wahrscheinlich hat sie noch gehofft, dass du zu ihr vor dem Fernseher kommst und sich flach legst, aber als sie sah das du dich vor dem PC gesetzt hast, war es komplett aus. Ehrlich, wenn ich eine Frau wäre, ich hätte auch die Flucht ergriffen ;-)

Also ich stelle mal folgende Vermutung auf:
Die Frau hat sich um einiges mehr an Initiative erwartet. Ich weiß ja nicht wie du an die Sache genau heran gegangen bist, aber wenn schon mal wer schreibt "Ich will Sex", zu dir kommt und dann nicht viel mehr als Kuscheln läuft ...

Die Frau hat einfach kapituliert und wird sich Gedacht haben "Nein, ich will einen der mich ordentlich befriedigt" und wird sich eben dann frustriert vor die Klotze gesetzt haben. Wieso sie das dann direkt bei dir tut, keine Ahnung. Wahrscheinlich hat sie noch gehofft, dass du zu ihr vor dem Fernseher kommst und sich flach legst, aber als sie sah das du dich vor dem PC gesetzt hast, war es komplett aus. Ehrlich, wenn ich eine Frau wäre, ich hätte auch die Flucht ergriffen ;-)

Das kann ich so unterschreiben. :daumen:
Das habe ich mir auch gedacht.

Mir scheint das keine Initiative deinerseits gekommen ist. Frauen wollen erobert werden!
Aber wir waren ja nicht dabei, somit sind das alles nur mutmasungen.

Also, wen ein Mädel mir schreibt das sie Sex haben will, was muss ich da anstellen um keinen Sex zu haben?? :hmm:

Alighieri :hurra:

Also, wen ein Mädel mir schreibt das sie Sex haben will, was muss ich da anstellen um keinen Sex zu haben?? :hmm:
Alighieri :hurra:

Hmmm .. auf den Rücken legen und die Augen schliessen, dann viel Hoffnung mitnehmen. Am nächsten Tag wirst wohl mit dem Gewand vom Vorabend aufwachen ..

Also bei zukünftigen Dates, wenn Sympathie besteht ruhig Körperkontakt aufbauen, sexueller auftreten (was nicht heißen soll das du ihr nach 5 Minuten zwischen die Beine greifen sollst ^^). Ein Kuss beim ersten Date ist kein Verbrechen, übernimm die Führung. Wenn du merkst das es zwischen euch passt, Mut zusammennehmen und losgehts ;-) sie wird dir dankbar sein, dass du den ersten Schritt machst.

Wenn bei mir eine Olle, die ich weder länger kenne geschweige denn ihr angeboten habe, sie solle sich bei mir wie zu Hause fühlen, MEINEN Fernseher ohne zu fragen und ohne Anstand unbekümmert aufdreht, steht sie kurz davor, aus eigenem Verschulden ihr Lebenslicht auszuhauchen.

Der Trutsch`n fehlt`s eindeutig an Respekt - noch weiß sie was sie will. Für mehr als einen achselzuckenden Arschfick (im wahrsten Sinne des Wortes) würde ich mich nicht hergeben, restriktive sie aus der Wohnung weisen. Mit dem anschließenden Gesudere könnte ich gut umgehen.

Markus, du hast fast nichts falsch gemacht. Du warst einfach du selber und das ist gut so. Ihr Verhalten stellt sich für mich höchst widersprüchlich dar - du kannst kein Hellseher sein.
Lass dich nicht in Situationen drängen und grübel nicht zuviel über eigene Fehler nach, die es meiner Ansicht nicht gibt mit vielleicht einer Ausnahme: wenn sie dir Sex anbietet und du willst es nicht, so musst du nicht mit "Ja" antworten. Da war vielleicht von ihr dann plötzlich eine Erwartungshaltung da, die du einfach nicht erfüllen wolltest.

Und dieses Post kann ich voll und ganz unterschreiben:

:daumen:

Hmmm .. auf den Rücken legen und die Augen schliessen, dann viel Hoffnung mitnehmen. Am nächsten Tag wirst wohl mit dem Gewand vom Vorabend aufwachen ..

Gute idee, das werde ich mal bei meiner Freundin zu hause testen, mal sehen was da raus kommt. :mrgreen:

Zurück
Oben