Habe ich einen Mikropenis

S

Gast

(Gelöschter Account)
allo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?

Gruß

Also für mich wäre er definitiv zu klein ( sorry ) , ob er nun als mikropenis bezeichnet werden kann weis ich nicht ! Und soweit ich weis glaub ich gibt es nicht wirklich etwas um ihn größer machen zu lassen ohne zu riskieren das er dann Vl garnicht mehr richtig steif wird !

allo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?

Gruß
Ausser einer Hormontherapie, sofern diese in dem Alter noch möglich, oder einem chirurgischen Eingriff kannst nichts dagegen machen.

"Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm.[4] Bei Kindern oder pubertierenden Jugendlichen erfolgt die Beurteilung altersabhängig mit Hilfe von Diagrammen.[1] Während der Pubertät erfährt der Penis ein anatomisches Wachstum und eine funktionelle Reifung. Eine objektivere, dem jeweiligen Alter des Patienten Rechnung tragende Definition für einen Mikropenis berücksichtigt deshalb die Standardabweichung des jeweiligen Alters-Mittelwertes. So spricht man von einem Mikropenis, wenn die Penislänge 2,5 Standardabweichungen (= 2,5 σ) unter dem Mittelwert liegt.[5][2] Dabei wird die Länge an der dorsalenOberfläche („Penisrücken“) von der Schambeinfuge (Symphysis pubica) bis zur Penisspitze gemessen.[6] Bei der Einstufung als Mikropenis sollten ethnische Besonderheiten berücksichtigt werden.[7]"

Mikropenis – Wikipedia

Ganz ehrlich? Groß ist er sicher nicht, aber er wird erst zum Problem wenn du eines daraus machst. Mir persönlich kommt es nicht auf die Größe an, weil zu befriedigenden Sex gehört mehr als nur ein Penis dazu ;)

PS: mit ein Penis war nicht die Stückzahl gemeint!

Sicher nicht ganz einfach damit umzugehen, aber wie schon einige festgestellt haben hast du es dir nicht ausgesucht.
Und natürlich gibt es Frauen die damit leben können, lass dich also nicht verunsichern von so manchen Beiträgen .

Du siehst eine wunderschöne Frau, sie entspricht genau deinen Traumvorstellungen, aber bei genauer Betrachtung fällt dir auf, dass sie einen kleinen Busen hat. Würdest du sie dann links liegen lassen?
Wenn eine Partnerin wirklich dich will, dann gibt es genügend andere Möglichkeiten zur Befriedigung. Sonst wäre lesbische Liebe (unter Frauen) ja auch nicht befriedigend.

Du siehst eine wunderschöne Frau, sie entspricht genau deinen Traumvorstellungen, aber bei genauer Betrachtung fällt dir auf, dass sie einen kleinen Busen hat. Würdest du sie dann links liegen lassen?
Wenn eine Partnerin wirklich dich will, dann gibt es genügend andere Möglichkeiten zur Befriedigung. Sonst wäre lesbische Liebe (unter Frauen) ja auch nicht befriedigend.

Schwanzgeile darfst keine erwischen... ;)

Was ist das denn für ein dämlicher Vergleich?
Brüste sind nicht essentiell für sexuelle Stimulierung und Befriedigung.

Zurück
Oben