Habe ich einen Mikropenis

Was laberst du mich jetzt voll?
Dass man auf anderem Wege keinen Orgasmus bekommen kann, hat auch keiner behauptet. Für vaginalen Sex ist ein Penis jedoch unabdingbar, da kann er lecken und Fingern so viel er will. Hammas?
:hmm:
Aha, dringt man mit den Fingern oder der Zunge etwa nicht in die Vagina ein? Oder anders gefragt, wo beginnt für dich vaginaler Sex und wo hört er auf? :D

Natürlich ist der Mann in seiner Gesamtheit wichtig und viele verschiedene Faktoren spielen in der Sexualität eine Rolle, um sich befriedigt zu fühlen oder können Einfluss darauf haben.
Ich bin mir dessen bewusst, dass die Größe des Penis für einen Mann nicht änderbar ist und ich denke auch, dass es etwas ist, womit ein Mann einfach lernen muss umzugehen.
Nicht alle Frauen sind gleich und erfahren durch das gleiche Befriedigung.
Bei mir kommt jedoch irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich ihn einfach spüren möchte. Und auf Basis meiner gemachten Erfahrung muss ich ehrlicherweise sagen, dass mir ein Mikropenis einfach nicht genug ist. Und ich fühle mich deswegen weder oberflächlich noch schlecht.

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Also ich habe selbst schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche Frauen haben sofort einen Rückzieher gemacht. Die dachten sich sicher, dass es mit so einem kleinen Teil eh nix wird. Dann habe ich auch schon eine gehabt, die mittendrin abgebrochen hat. Sie meinte so ungefähr, dass sie eben nix spürt und ich mir keine Mühe mehr geben bräuchte, weil es sinnlos wäre. Dann hatte ich wiederum aber auch schon eine, die ich 2 mal zum abspritzen gebracht habe, also nicht durch fingern oder lecken, sondern rein durchs vögeln. Aber ich kann natürlich auch die Frauen verstehen die sagen "Du hast zu wenig in der Hose", aber es ist schon jedes mal hart, weil man sich schon in seiner Männlichkeit verletzt fühlt.
Naja und man muss seine Grenzen kennen. Stellungen wie Löffelchen oder im Stehen kann ich getrost sein lassen, da hab ich keine Chance.Anhang anzeigen 2835980

"Du hast zu wenig in der Hose", aber es ist schon jedes mal hart, weil man sich schon in seiner Männlichkeit verletzt fühlt.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Es ist ein sensibles Thema bei dem die Art und Weise wie man kommuniziert entscheidend ist. Verletzt sollte sich im Optimalfall niemand fühlen (auch wenn das wahrscheinlich leider nicht abzuwenden ist).
Ich habe zwar diese Erfahrung gemacht, allerdings hatte es andere Gründe, dass ich mich mit diesem Mann nicht weiter getroffen habe. Ich empfand es nicht für notwendig, ihm dann das auch noch "hineinzuwürgen".

Servus Seyard,
hallo allerseits!

Es ist wie es ist. Nein, das ist unscharf formuliert. Du bist wie Du bist. Es geht um Dich, als Mensch. Dein Wesen, Deine Gedanken, so wie Du mit Dir und anderen Menschen umgehst, das macht es aus. Wer sich selbst akzeptiert, an Sachen die er ändern will und kann arbeitet, an jenen Teilen seiner Persönlichkeit die für ihn ok sind Freude hat ... findet auch Menschen mit denen er erfüllende Sexualität erleben wird.

Sieh' es mal von der anderen Seite: eine Frau die Dich nur als "Anhängsel" Deines Schwanzes sieht und die nur auf die Penisgröße achtet - möchtest Du mit einer solchen Frau Sex haben?

Wenn eine Frau zB bzgl ONS "Dafür bin ich mir zu schade!" sagt wird das ohne Wenn und Aber akzeptiert. Wir Männer dürfen aber auch so denken ;) - für Frauen deren einziges Interesse der Größe gilt darfst Du Dir ruhig zu schade sein.

Naja und man muss seine Grenzen kennen. Stellungen wie Löffelchen oder im Stehen kann ich getrost sein lassen, da hab ich keine Chance.
Das kenne ich auch. Ich bin 198 cm groß und hatte vor drei Jahren eine Bandscheiben-OP. Gewisse Positionen sind daher nicht mehr möglich. Beim ersten Mal gab es eine Überraschung, aber mittlerweile weiß ich was geht und wo es "zwickt und zwackt". Das sage ich halt im Fall der Fälle und dann passt es ;)

@Mitglied #456205: danke das Du so offen über dieses Thema sprichst und auch Deine Erfahrungen mitteilst. Ich wünsche Dir das die Antworten für Dich hilfreich sind.

@all: schön das dieser Thread so konstruktiv läuft! Ich habe ihn gestern kurz nach dem Eröffnungsposting bemerkt und, ganz ehrlich gesagt, eine andere Entwicklung vermutet. Es freut mich das ich mich geirrt habe.

LG

R.

Bist du Mal beim Urologen gewesen? Gilt der wirklich als mikropenis? Bedenke dass medizinisch ab dem schambeinknochen gemessen wird. Du musst also das Lineal in dein fett bis auf den Knochen drücken, wenn du misst.
Ich habe gelesen, dass man mit dehnübungen und streckgeräten was machen kann. Das wird zwar nicht soooo viel bringen denke ich, aber wahrscheinlich wäre dir jeder Millimeter lieb.
Da gibt es ganze Communities die sich damit beschäftigen.

PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank

Ich denke du wirst aber auch so jemanden finden, der dich akzeptiert wie du bist. Kopf hoch und dickes Fell aneignen. Alles gute!

Über solche Streckgurte usw. habe ich mich auch schon informiert. Hat jemand Erfahrungen damit? Penispumpen werden da nix bringen, oder?

Wende dich am besten an das Forum was ich genannt habe. Ich glaube, dass das zu speziell ist für ein "normales" Erotik Forum.

Bist du Mal beim Urologen gewesen? Gilt der wirklich als mikropenis? Bedenke dass medizinisch ab dem schambeinknochen gemessen wird. Du musst also das Lineal in dein fett bis auf den Knochen drücken, wenn du misst.
Ich habe gelesen, dass man mit dehnübungen und streckgeräten was machen kann. Das wird zwar nicht soooo viel bringen denke ich, aber wahrscheinlich wäre dir jeder Millimeter lieb.
Da gibt es ganze Communities die sich damit beschäftigen.

PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank

Ich denke du wirst aber auch so jemanden finden, der dich akzeptiert wie du bist. Kopf hoch und dickes Fell aneignen. Alles gute!

Jo mei, wo und wie der Minizumpferl medizinisch gemessen wird, wird der Schnackselpartnerin Blunzn sein. Entweder sie spürt was oder sie spürt nix. :roll: Da ist nix zu ändern, der arme Hund ist mit sowas geboren worden, kann nix dafür und meinem Wissen nach auch nix ändern.:schulterzuck: Langfristig würde ich Auswanderung in @Mitglied #171 Lieblingsland empfehlen, die Thais haben auch kloane Zumpferle, da fällt er nit so auf. :roll:

Es geht um Dich, als Mensch. Dein Wesen, Deine Gedanken, so wie Du mit Dir und anderen Menschen umgehst, das macht es aus.

Sieh' es mal von der anderen Seite: eine Frau die Dich nur als "Anhängsel" Deines Schwanzes sieht und die nur auf die Penisgröße achtet - möchtest Du mit einer solchen Frau Sex haben?
Es lässt sich zwar schönreden, aber ganz so einfach ist es nicht.
Wie in seinem Eröffnungsposting erklärt, kommt er bei der Frauenwelt gut an, also wird sein Wesen nicht so schlecht sein.
Dass auch Frauen, wenn sie sich dem Liebesspiel hingeben eine Erwartungshaltung haben, ist nichts neues, da fängt dann eben das Problem mit der Größe an.
Es gibt zb. auch Frauen mit einer sehr kleinen Vagina, gut jeder Mann wünscht sich eine enge Frau, aber wenn sie zu eng ist, dann ist das Liebesspiel auch nicht mehr anregend, sondern eher eine Qual für beide Seiten.
Auch wenn es jetzt hart klingt, was nicht passt, passt halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?... :
Was ist mit Frauen die unter ihren zu kleinen/zu großen Brüsten leiden?
Die es selbst bedauernswert finden das sie bei allem was tiefer als 15cm eindringt Schmerzen haben/bei allem was kürzer ist als 20cm nichts spüren.
Wir alle sind nicht genormt und durchschnittlich.
Jeder Topf findet seinen Deckel.
Und mal ehrlich: Was nütz der tollste Monster-Prügel, wenn der Besitzer dumm, unsympathisch, eingebildet etc ist? Nichts, denn er wird nicht zum "Stich" kommen.
Jeder Mensch hat Schwächen, Makel, Unzulänglichkeiten- die Kunst ist es diese zu kompensieren und dafür auf anderen Gebieten zu brillieren.
Und dann liegt es an den Präferenzen/Vorlieben der Frau- denn es gibt dutzende Wege eine Frau zur Extase zu bringen... Auch ohne den Einsatz einer "Riesen-Fleisch-Peitsche"

Servus lieberwolf!

Es lässt sich zwar schönreden
Schönreden wollte ich auch nichts - es ist wie es ist, ich bin nicht in der Lage eine Wertung abzugeben. Und, gleich vorab: ich sehe Deinen Beitrag auch neutral, korrekt, wertfrei.

was nicht passt, passt halt einfach nicht.
Korrekt. Es ist aber kein Problem. Eine Erfahrung, im Moment zwar keine bei der man "Hurra!" schreit, aber das gehört zum Leben dazu.

Jede(r) hat schon mal festgestellt das es "nicht passt", warum auch immer. Meist haben beide ungefähr gleich viel dazu beigetragen ...

Mir ist es lieber Bescheid zu wissen, auch wenn die Conclusio "passt halt nicht" lautet. Durch "nur nichts ausprobierern" kann man sich zwar eine "Abfuhr" ersparen, aber man landet beim "hätte ich doch damals ... wäre ja vielleicht was gewesen ...", beim Grübeln über die Vergangenheit.

Salopp im Volksmund gesagt: "Nicht's verhackt, neues Holz her!"

Liebe Grüße

R.

Ich finde schon, dass man einen großen Penis mit einer großen Brust bei Frauen vergleichen kann. Beides ist für manche (nicht alle) Menschen ein optischer Reiz, der für manche einfach sehr wichtig ist. Für andere wieder gar nicht.

Wenn man sich liebt, sollte es aber in beiden Fällen egal sein.

Dass eine Frau wirklich nur mit Hilfe eins großen (langen) Penis zum Orgasmus kommen kann (und nicht durch lecken oder fingern) wird wohl echt selten sein, oder?
Und um schwanger zu werden braucht es auch keinen großen Penis.

Jo mei, wo und wie der Minizumpferl medizinisch gemessen wird, wird der Schnackselpartnerin Blunzn sein. Entweder sie spürt was oder sie spürt nix. :roll: Da ist nix zu ändern, der arme Hund ist mit sowas geboren worden, kann nix dafür und meinem Wissen nach auch nix ändern.:schulterzuck: Langfristig würde ich Auswanderung in @Mitglied #171 Lieblingsland empfehlen, die Thais haben auch kloane Zumpferle, da fällt er nit so auf. :roll:

Ich denke schon, dass es dem TE psychisch etwas bringen könnte, wenn er eben nicht in diese Mikropenis Kategorie fällt. Die Penisgröße ist doch meist für den Mann selbst ein viel größeres Thema / Problem als für die Frau.
Ob es einer Frau reicht oder nicht, ist sowieso von Frau zu Frau unterschiedlich. Da kann er sich den Kopf zerbrechen wie er will, das wird er nur durch ausprobieren herausfinden. Und da er ja anscheinend mindestens eine holde Maid damit zum Orgasmus gefickt hat zeigt doch, dass es auf jeden Fall nicht für jede Frau ein "No-Go" ist.
Und allen Frauen muss er ja auch nicht genügen.
Er sollte sich auf jeden Fall ein dickes Fell aneignen, um sich von Abweisung und dummen Sprüchen nicht unterkriegen zu lassen.

Zurück
Oben