Habe ich einen Mikropenis

Ich denke wenn du der frau dafür anbietest, sie mit toys und allem drum und dran zu verwöhnen werden viele nicht ablehnen.

du wirst bestimmt jemanden finden der dich deinerwillen schätzt und nicht nur den penis sieht ( was hoffentlich niemand tut )

Ich wünsch dir alles gute und dass du überhaupt sex haben kannst, sagt mir eigentlich dass es kein micropenis ist :)

ich verstehe, dass etliche frauen mit einem mann mit kleinen penis wenig anfangen können.
ich verstehe irgendwie aber nicht, warum sex oftmals auf penetration reduziert wird.

einem mann mit winzigen penis abzusprechen, dass er sex haben kann, ist so eben nicht richtig.

:respekt: zu diesem Statement!

Sex in seiner schönsten Form ist weit mehr als nur stupide Penetration welche ohnehin von der Seite des Mannes betrachtet größtenteils ein kurzes Vergnügen für die Frau ist und auch nicht wirklich erfüllt.

Optisch gesehen bist Du natürlich in einer misslichen Lage denn das Auge beflügelt natürlich den Gusto auf etwas.....dass viele Frauen natürlich gerne etwas mehr spüren würden als Du zu bieten hast will ich auch nicht abstreiten, aber es wird auch die eine oder andere Frau geben die sich an Sex mit Dir erfreut trotz der vorgegebenen Gegebenheiten.

Leider ist es den Menschen nun mal nicht bestimmt bei der Entwicklung sich aussuchen zu können wo man gerne mehr hätte und wo weniger, usw.
Auch sind wir hier etwas benachteiligt gegenüber der Weiblichkeit die es bei manchen Dingen etwas leichter hat nachzuhelfen, was zwar bei Männern mittlerweile auch schon möglich ist aber immer noch nicht so einfach als ein wenig Silikon einstecken und sich einer ordentlichen Größe zu erfreuen.

Du wirst Dich leider damit abfinden müssen dass es nun mal so ist wie Du es vorfindest, aber mache Dich nie deshalb selbst fertig oder stelle Dich deshalb an die unterste Stufe....es hat jeder so seine Pinkerln zu tragen. Manche sind von Natur aus halt besser bestückt und viele halt etwas weniger gut bestückt.
Es zählt immer noch das Gesamtpaket und wie man Mankos effizient ausgleichen kann, dann klappt das auch bei Dir ;)

Ich denke wenn du der frau dafür anbietest, sie mit toys und allem drum und dran zu verwöhnen werden viele nicht ablehnen.

du wirst bestimmt jemanden finden der dich deinerwillen schätzt und nicht nur den penis sieht ( was hoffentlich niemand tut )

Ich wünsch dir alles gute und dass du überhaupt sex haben kannst, sagt mir eigentlich dass es kein micropenis ist :)

Sehr gut geschrieben .... :respekt:

Ich finde schon, dass man einen großen Penis mit einer großen Brust bei Frauen vergleichen kann. Beides ist für manche (nicht alle) Menschen ein optischer Reiz, der für manche einfach sehr wichtig ist. Für andere wieder gar nicht.

Wenn man sich liebt, sollte es aber in beiden Fällen egal sein.

Dass eine Frau wirklich nur mit Hilfe eins großen (langen) Penis zum Orgasmus kommen kann (und nicht durch lecken oder fingern) wird wohl echt selten sein, oder?
Und um schwanger zu werden braucht es auch keinen großen Penis.
Ich will dir nicht widersprechen, aber:
Ich würde gerne was von meiner Oberweite abgeben- oft ist es "belastend"....
Mein Mann hatte schon einige Erfahrungen wo Frauen Sex mit ihm nicht wollten, weil ihnen sein Glied zu groß ist/war.
Es kommt also sehr wohl auf die Größe an- denn zu groß ist oft mindestens so "unpassend" wie zu klein....

Ich will dir nicht widersprechen, aber:
Ich würde gerne was von meiner Oberweite abgeben- oft ist es "belastend"....
Mein Mann hatte schon einige Erfahrungen wo Frauen Sex mit ihm nicht wollten, weil ihnen sein Glied zu groß ist/war.
Es kommt also sehr wohl auf die Größe an- denn zu groß ist oft mindestens so "unpassend" wie zu klein....

Es is einfach von Frau zu Frau verschieden. Der einen zu klein der andere zu gross. Für ne dritte genau richtig. Lass dich nicht auf das Ding reduzieren. Es kommt auf viel mehr Sachen an.

Du wärst ein geiles "Schwanzmädchen"! :klatsch:
Das wird den Te sicher total freuen.
:roll:
Das ist auch nicht relevant. Relevant ist, wie eine Frau zu einem Orgasmus gebracht werden kann. Viele Frauen kommen vaginal überhaupt nicht zum Orgasmus. Im Übrigen befinden sich die meisten Nerven am Scheideneingang, also ca. die ersten 3 bis 4 cm. Entscheidender ist da der Penisumfang.
Genau solche Äussserungen sind es, welche Männer verunsichern. Und dann beklagen sich die Frauen, weshalb es so viele Threads über die Schwanzgrösse gibt :verwirrt:
Die Schwanzgröße kann man nun mal nicht ändern, deshalb sind wohl Schwanzgrößenthreads eher sinnbefreit.

Ich brauche keine 20+ Schwänze, allerdings muss schon "etwas" da sein. Da kann man bei mir machen was man möchte, Finger, Zunge, Dildos. Ist für mich halt nicht die Erfüllung.

Was der Te machen kann, ist aufhören sich zu kränken! Wenn die Tussi mittendrin aufsteht und meint er müsse sich keine Mühe mehr machen, dann denke er sich einfach "gut, dann fick dich selbst!"!
Wie gesagt, den Penis kannst du nicht ändern, du musst dir bloß die richtigen Frauen suchen @Mitglied #456205.

Sag einfach gleich zu Beginn: "Du, ich hab an kleinen Schwanz :D" das könnt ganz witzig werden ;)

Naja, ist schon oft zum kotzen, die Frauen haben ja meist eine gewisse Erwartungshaltung...

Ja, er ist klein - aber dich deswegen fertigzumachen bringt auch nichts. Er ist so, wie er ist. Punkt.
Eine Frau kannst du sogar ohne Schwanz zum Orgasmus bringen....und wenn dich eine Frau auf deine Geschlechtsteile reduziert, ist es mit ihr eh nicht weit her...somit....
Gräm dich über Dinge, die du ändern kannst und nicht über Gegebenheiten. ;)

Das Gespräch war echt super und locker. Sie hat etwas gelacht, aber eher, weil sie mit so einer Aussage nicht gerechnet hat. Sie wusste nicht wirklich etwas darauf zu sagen und hat das Gespräch dann wieder in eine andere Richtung gelenkt.:lalala:

Das Gespräch war echt super und locker. Sie hat etwas gelacht, aber eher, weil sie mit so einer Aussage nicht gerechnet hat. Sie wusste nicht wirklich etwas darauf zu sagen und hat das Gespräch dann wieder in eine andere Richtung gelenkt.:lalala:

Die Frage ist auch was du suchst. Wenn du die fürs Leben suchst und findest wird Ihr dein Schwanz völlig conchita sein.

Hast dir erwartet das sie sagt"ei wie süß, zeig her!"

Servus Seyard!

Habe ich genau so auch schon gemacht. Hatte sich im Gespräch gerade einfach angeboten. Leider bin ich gerade mit dieser Dame nicht im Bett gelandet. Also einmal umsonst "geoutet" :X3::rolleyes:
Umsonst? Wieso?
Bestimmt war die Unterhaltung mit ihr schöner als alleine daheim zu sitzen.

Und vielleicht empfiehlt sie Dich ja weiter ;) ... wie schon oft gesagt: nicht alle Frauen möchten ein Riesengerät ... so gesehen war vielleicht auch das "Outing" wichtig ;)

LG

R.

Ich wäre wahrscheinlich etwas überrumpelt, wenn mir ein Mann, den ich gerade kennenlerne schon mit solchen Details daherkommt.
Ich würde mich wahrscheinlich fragen, wofür er mich hält....:verwirrt: Oder, das er sich selbst auf seinen Penis reduziert....beides wäre für eine Liason nicht sehr zielführend.
;)

Ich geb schon zu, dass ich wahrscheinlich etwas erstaunt wäre, wenn sich ein Mann mit diesen Dimensionen vor mir entblößen würde, weil ich ja schon eher auf Deepthroat und dergleichen stehe.
ABER - nur weil ich darauf stehe, heißt das noch lange nicht, dass das alle Frauen so sehen. Ich kenne einige Ladies, die eher klein gebaute Männer schätzen - eben weil sie sehr schmerzempfindlich sind.
Du findest mit Sicherheit eine Frau, die dich so schätzt, wie du bist.

Nee, es hatte gerade einfach gepasst. Wir haben über Autos gesprochen und sie meinte das einige Typen mit grossen Autos wahrscheinmich etwas kompensieren müssten. Da habe ich gesagt, dass ich zwar ein kleines Auto habe, aber trotzdem nen kleinen Pimmel. :D
Oh.....das wäre mir persönlich ein wenig zu offensiv für ein erstes Kennenlernen....:oops:

Zurück
Oben