S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde so eine Aussage eher als Scherz, denn als lustig verpackten Ernst interpretieren.Ich würd das ganz witzig und ja auch charmant finden, wenns natürlich nicht ordinär rüber gebracht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde so eine Aussage eher als Scherz, denn als lustig verpackten Ernst interpretieren.Ich würd das ganz witzig und ja auch charmant finden, wenns natürlich nicht ordinär rüber gebracht wird.
Ist doch egal, oder nicht?Ich würde so eine Aussage eher als Scherz, denn als lustig verpackten Ernst interpretieren.
Was hat der @Mitglied #3980 jetzt damit zu tun?Ist doch egal, oder nicht?
Und dann kann er immer noch sagen:" Ich habs dir ja gesagt, Schätzchen! "
Ich weiß von nix, seinen Penis hab ich auch nicht gesehen! Schwör!Was hat der @Mitglied #3980 jetzt damit zu tun?
Und seit der ersten Antwort ist der Thread länger als sein Penis.Es ist, wie es ist.
Der erste seriöse Herr der Micropenisfraktion gibt sich die EhreUnd seit der ersten Antwort ist der Thread länger als sein Penis.
Sicher wäre es egal und wenn er mit so einem Humor um die Ecke kommt, dann sowieso.Ist doch egal, oder nicht?
Und dann kann er immer noch sagen:" Ich habs dir ja gesagt, Schätzchen! "
Der erste seriöse Herr der Micropenisfraktion gibt sich die Ehre
Das ist doch der Witz daran, findest du nicht?Sicher wäre es egal und wenn er mit so einem Humor um die Ecke kommt, dann sowieso.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, das es Männer gibt, die sich einfach im Spaß so äußern und dann kam die große Überraschung.
Also stelle ich mich, wenn ich sowas höre, schon einmal auf das genaue Gegenteil ein.
Für den Gesichtsausdruck eines Mikropenis?Das ist doch der Witz daran, findest du nicht?
Für den Gesichtsausdruck würd ich zahlen, sag ich dir
GenauFür den Gesi
Für den Gesichtsausdruck eines Mikropenis?
Ich kann ihn dir bei Gelegenheit einmal zeigen.Das ist doch der Witz daran, findest du nicht?
Für den Gesichtsausdruck würd ich zahlen, sag ich dir
Sicher wäre es egal und wenn er mit so einem Humor um die Ecke kommt, dann sowieso.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, das es Männer gibt, die sich einfach im Spaß so äußern und dann kam die große Überraschung.
Also stelle ich mich, wenn ich sowas höre, schon einmal auf das genaue Gegenteil ein.
Mikropenisse können quasi lustig dreinschaunFür den Gesi
Für den Gesichtsausdruck eines Mikropenis?
Hast das Bild bei #43 nicht gesehen? A fröhlich dreinschauender Micropenis.Mikropenisse können quasi lustig dreinschaun
Nee..aber grad nachgeholt, oh nein hät ich bloss nichtHast das Bild bei #43 nicht gesehen? A fröhlich dreinschauender Micropenis.
Hab i scho erwähnt, dass ich gelegentlich mit Tischen schmeisse?Was hat der @Mitglied #3980 jetzt damit zu tun?
Nau sooo klein iser wieder auch ned. Doppelschwör!Ich weiß von nix, seinen Penis hab ich auch nicht gesehen! Schwör!
mal andersrum betrachtet: Männer haben genauso Erwartungen wie Frauen auch...Naja, ist schon oft zum kotzen, die Frauen haben ja meist eine gewisse Erwartungshaltung...
allo zusammen,
Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?
Gruß