Habe ich einen Mikropenis

Ist doch egal, oder nicht?
Und dann kann er immer noch sagen:" Ich habs dir ja gesagt, Schätzchen! :D"
Sicher wäre es egal und wenn er mit so einem Humor um die Ecke kommt, dann sowieso.
:)

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, das es Männer gibt, die sich einfach im Spaß so äußern und dann kam die große Überraschung. ;)
Also stelle ich mich, wenn ich sowas höre, schon einmal auf das genaue Gegenteil ein.

Sicher wäre es egal und wenn er mit so einem Humor um die Ecke kommt, dann sowieso.

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, das es Männer gibt, die sich einfach im Spaß so äußern und dann kam die große Überraschung. ;)
Also stelle ich mich, wenn ich sowas höre, schon einmal auf das genaue Gegenteil ein.
Das ist doch der Witz daran, findest du nicht?
Für den Gesichtsausdruck würd ich zahlen, sag ich dir :D

Das ist doch der Witz daran, findest du nicht?
Für den Gesichtsausdruck würd ich zahlen, sag ich dir :D
Ich kann ihn dir bei Gelegenheit einmal zeigen. :rofl:

Ja witzig... ich weiß nicht so Recht... da muss er wirklich sehr locker und humorvoll sein, um sich weder angegriffen noch verletzt zu fühlen denke ich.
Ich will das ja gar nicht, aber ab und an ist mein Gesichtsausdruck der Spiegel meiner Gedanken (und wenn mich was überrumpelt sowieso)...

Er: "ich muss dich vorwarnen, mein Schwanz ist wie ein Baby!" Sie (lacht): "So schlimm wird's schon nicht sein!"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er (blickt besorgt über sie, als sie aus der Ohnmacht erwacht) : "Ich hab dir doch gesagt, er ist wie ein Baby - 45cm lang und 3,5kg schwer!"

:cool:

Stand schon damals im Kamasutra: Frau und Mann mit gleicher "Ausstattung" harmonieren meist am Besten. In deinem Fall eher eine Frau mit zierlicher Figur und keinem breiten Becken.

Hase
Laut Kamasutra ist der Penis eines „Hasen“-Mannes etwa bis 12 cm lang. Ein „Hase“ ist in der Regel von der Körperstatur her kleiner, wohl proportioniert und vom Temperament her relativ ruhig.

Reh
Die Vagina einer „Reh“-Frau ist laut Kamasutra etwa bis zu 12 cm tief, ein „Reh“ hat in der Regel einen weichen, mädchenhaften Körper, wohl proportioniert. Ihr Geist ist aktiv und ist mäßig den Freuden der Liebe hingegeben.

Naja, ist schon oft zum kotzen, die Frauen haben ja meist eine gewisse Erwartungshaltung...
mal andersrum betrachtet: Männer haben genauso Erwartungen wie Frauen auch...
du malst Dir da vor dem ersten mal was aus und dann ist alles anders...
und: gibt auch noch unzählige andere Möglichkeiten der Frau Vergnügen zu bereiten
und jeder ist wie er ist...

allo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?

Gruß

einfach das feuerzeug anmachen......bei wärme dehnt sich alles aus....:hmm:ausser schrupfschläuche.....

Zurück
Oben