Habe ich einen Mikropenis

Erfahrungswert: Wichtig ist nicht der Schwanz, sondern der Schwanzbesitzer. Es kann mit kleinem Schwanz Spaß machen und befriedigend sein und kann mit großem Schwanz der absolute Reinfall sein. Wenn du weißt wie deine Partnerin tickt, was ihr gefällt, dann kannst auch du absolut "gut im Bett ", oder wo auch immer sein ;)

Mach dir nichts daraus.
Ich bin normal gebaut, habe aber das Problem wenn ich richtig geil bin das es mir sehr schnell kommt. Das ist für den Partner auch nicht die Erfüllung wenn ich schon fertig bin und er erst warm läuft . Machen dann auch immer mit Zunge und Fingern weiter bis sie kommt.

Mach dir nichts daraus.
Ich bin normal gebaut, habe aber das Problem wenn ich richtig geil bin das es mir sehr schnell kommt. Das ist für den Partner auch nicht die Erfüllung wenn ich schon fertig bin und er erst warm läuft . Machen dann auch immer mit Zunge und Fingern weiter bis sie kommt.

Was heisst schnell? Die meisten die hier behaupten Sie können stundenlang lügen sich selber ins Fäustchen. Nach dem was Sie schreiben sollten Sie sich vor Muschis nicht retten können. Lauter Superficker. Geschenk der Natur an die Frauenwelt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

2-3 min ist halt nicht die Erfüllung, da hilft dir der schönste Schwanz nichts. Habe es selber nie geglaubt, aber wir hatten einmal einen Hausfreund für MFM und der konnte sie fast eine halbe Stunde durchficken bis es ihm kam.
Aber jetzt Schluss mit meinem Problem ist ein anders Thema.

2-3 min ist halt nicht die Erfüllung, da hilft dir der schönste Schwanz nichts. Habe es selber nie geglaubt, aber wir hatten einmal einen Hausfreund für MFM und der konnte sie fast eine halbe Stunde durchficken bis es ihm kam.
Aber jetzt Schluss mit meinem Problem ist ein anders Thema.

Hast du je an dir gearbeitet....?
trainiert ?
mittels SB und den Orgasmus/ das Kommen raus zögern

Hast du je an dir gearbeitet....?
trainiert ?
mittels SB und den Orgasmus/ das Kommen raus zögern

Bei mir - völlig sinnlos. In (sehr) jungen Jahren bin ich oft ziemlich schnell gekommen. Egal was ich gemacht hab.

Heute ist es eher umgekehrt: Ich kann ziemlich lange. Warum? Ist bei mir eine Kopfsache. Erfahrung gepaart mit Gelassenheit und Leidenschaft. Und dann gibts Situationen, da komm ich so schnell wie mit 17. und ich hab keine Ahnung warum .......

Bei mir - völlig sinnlos. In (sehr) jungen Jahren bin ich oft ziemlich schnell gekommen. Egal was ich gemacht hab.

Heute ist es eher umgekehrt: Ich kann ziemlich lange. Warum? Ist bei mir eine Kopfsache. Erfahrung gepaart mit Gelassenheit und Leidenschaft. Und dann gibts Situationen, da komm ich so schnell wie mit 17. und ich hab keine Ahnung warum .......

Ist ne reine Kopfsache. Viele machen sich zuviele gedanken drum. Setzen sich selber unter Druck. Es ist Sex verdammt. Keiner muss dss Rad neu erfinden

Der Mensch verändert sich in seinem Leben ja nicht grundlegend und behält manche Eigenheiten, wie bei Dir das von Dir erwähnte Schnellspritzen. Aber das macht garnix denn manch einer spritzt überhaupt nicht mehr...

Ja...aber wenn Du das regelmäßig machst...vielleicht fallen dir noch Sachen an dir...deiner Frau/ Freundin auf die dir helfen können, den GV raus zu zögern...
Ist doch gut.

Mann sollte sich nicht so sehr auf den GV konzentrieren. Dabei gehen die vielen anderen schönen Seiten des Sex zu leicht verloren .....

Zurück
Oben