Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mann sollte sich nicht so sehr auf den GV konzentrieren. Dabei gehen die vielen anderen schönen Seiten des Sex zu leicht verloren .....
Bei einigen Männern gewiss, was ich so weiß vom hören/ sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann sollte sich nicht so sehr auf den GV konzentrieren. Dabei gehen die vielen anderen schönen Seiten des Sex zu leicht verloren .....
was ich so weiß vom hören/ sagen
Das ist wahrscheinlich das Problem ,das mich ihre feuchte Höhle so geil machtJa...aber wenn Du das regelmäßig machst...vielleicht fallen dir noch Sachen an dir...deiner Frau/ Freundin auf die dir helfen können, den GV raus zu zögern...
Ist doch gut.
Das mein ich ja. Viele machen sich sehr Gedanken drüber WÄHREND des GV. Abschalten geniessen. Arbeiten tut man eh schon den ganzen Tag genug
Meinte er es nicht anders?
Nicht immer gleich den GV anstreben, sondern diverse Spielarten
Schach,Halma,Mensch prügel dich ned ua.Meinte er es nicht anders?
Nicht immer gleich den GV anstreben, sondern diverse Spielarten
Nein, hier geht es um Mikropeniseprügel
Beim TE tendiere ich nun zu MakropenisNein, hier geht es um Mikropenise
Körperlich bist du doch gut gebaut. Vielleicht gibt es Frauen, denen dein Körper wichtiger ist, als der der Sex. Außerdem: Was ist mit Dildosex? Dafür braucht es natürlich eine offene Partnerin.allo zusammen,
Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?
Gruß
Doch man kann..oral und platzmässig kann man dabei sogar sprechen
Das nenn ich kreativWär das ne Idee für nen neuen Nick? Penis-Spruch?
Das nenn ich kreativ
.....nix, nur in die Hände scheissen und lachenwas kann ich dagegen machen?
Versuchst ihn halt aufzublasen - als guter Mensch wirst ja wohl dem armen Menschen behilflich sein wollen, oder?Alter Schwede... ja der is echt Micro.
Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme ......