Habe ich einen Mikropenis

allo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?

Gruß
Körperlich bist du doch gut gebaut. Vielleicht gibt es Frauen, denen dein Körper wichtiger ist, als der der Sex. Außerdem: Was ist mit Dildosex? Dafür braucht es natürlich eine offene Partnerin.

Frage? Habe schon länger keine Beziehung mehr weil es mit 8 cm einfach nicht klappt. Entweder man lacht einen aus oder der Sex passt nicht. Eine Frau hatte ich dabei von vielen für di das kein Problem war, aber da hat es in anderer Hinsicht nicht geklappt. Ich weiß auch zwar das die erogene Zone direkt nach dem Vaginaleingang ca. 3-4 cm liegt aber macht ma da was anderes falsch oder sind bestimmte Frauen einfach nicht leicht zu stimulieren? Anbei das Problem? Was meint Ihr? Kann man noch eine Frau finden die mit 8 cm auch klar kommt?

Zurück
Oben