Habe ich einen Mikropenis

allo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?

Gruß
Kennst du das Sprichwort klein aber hoho groß und nix do!!!

Ich Verstehe deine Sorgen. Wenn du aber mit denn nötigen Selbstvertrauen an die Sache gehst und die Richtige Frau findest (die es auf jeden Fall gibt) wird es kein Problem darstellen. Kleiner Penis, Kleine Brüste usw. dabei spielt sich vieles im Kopf ab, du solltest einfach lernen damit zu Leben und deinen Körper so nehmen wie er ist und dich einfach schön finden dann Strahlst du das auch nach ausen hin aus und du wirst sehen dann klappt es auch mit denn Frauen. Beim Sex geht es ja nicht nur um das Stumpfe rein/raus fertig da gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu Angefangen bei einen schönen Vorspiel. Eine Frau kann man nicht nur mit seinen Penis befriedigen.

Also Arbeite an deinen Selbstvertrauen und vergiss Dinge wie eine OP oder Hormonterapien so wie ich das lese ist das ein Kopfding bei dir.

Ich finde das auch nicht so tragisch. Und wie gesagt kann man sich beim Sex ja auf viele Arten um seine Partnerin oder seinen Partner "kümmern". Ich vermute du hast gesunde Hände und a Lippen. Wenn dir das Langweilig wird kann man ja auch noch auf Spielsachen zurückgreifen um sich ne schöne Zeit zu machen. ;-)

Zurück
Oben