Habe ich einen Mikropenis

Die meisten Frauen sind vaginal eh nicht wirklich leicht stimulierbar. Spezialisiere dich und sammle Erfahrungen bei oralem Sex. Da solltest du auf jeden Fall Potential haben ein "ganz großer" zu werden. Mach das Beste daraus!

Feuerzeug ist ein schlechter vergleich, besser wäre vielleicht ein Standardmessgerät, so wie ne Banane :p
Mit der Frage kann ich dir leider aber nicht helfen, sorry :/

Du siehst eine wunderschöne Frau, sie entspricht genau deinen Traumvorstellungen, aber bei genauer Betrachtung fällt dir auf, dass sie einen kleinen Busen hat. Würdest du sie dann links liegen lassen?
Wenn eine Partnerin wirklich dich will, dann gibt es genügend andere Möglichkeiten zur Befriedigung. Sonst wäre lesbische Liebe (unter Frauen) ja auch nicht befriedigend.

Ich finde es sehr einfühlsam wie Du ihm antwortest, das hat meine höchste Anerkennung. Das ist für einen Mann ein großes Problem und geht eben auch sehr auf die Psyche, Du versuchst ihm echt sehr gut Mut zu machen.:up:

In deinem Profil steht das du bi bist.
Ich kann mir gut vorstellen das du mich mit deinem schwanz befriedigen kannst.
Beim blasen sind kleinere auch angenehmer meiner Meinung nach.
Wird er schön hart?
LG

ich verstehe, dass etliche frauen mit einem mann mit kleinen penis wenig anfangen können.
ich verstehe irgendwie aber nicht, warum sex oftmals auf penetration reduziert wird.

einem mann mit winzigen penis abzusprechen, dass er sex haben kann, ist so eben nicht richtig.

Ich beschäftige mich nicht mit Lesbensex, sorry.
Das ist auch nicht relevant. Relevant ist, wie eine Frau zu einem Orgasmus gebracht werden kann. Viele Frauen kommen vaginal überhaupt nicht zum Orgasmus. Im Übrigen befinden sich die meisten Nerven am Scheideneingang, also ca. die ersten 3 bis 4 cm. Entscheidender ist da der Penisumfang.
Genau solche Äussserungen sind es, welche Männer verunsichern. Und dann beklagen sich die Frauen, weshalb es so viele Threads über die Schwanzgrösse gibt :verwirrt:

Was laberst du mich jetzt voll?
Dass man auf anderem Wege keinen Orgasmus bekommen kann, hat auch keiner behauptet. Für vaginalen Sex ist ein Penis jedoch unabdingbar, da kann er lecken und Fingern so viel er will. Hammas?

Was laberst du mich jetzt voll?
Dass man auf anderem Wege keinen Orgasmus bekommen kann, hat auch keiner behauptet. Für vaginalen Sex ist ein Penis jedoch unabdingbar, da kann er lecken und Fingern so viel er will. Hammas?
Doch, das hast du. Du hast behauptet, er könne keinen Sex haben, was völliger Unsinn ist. Das ein Penis für vaginalen Sex unabdingbar ist, dürfte allen klar sein, doch darum geht es nicht. Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

Männer müssen einen hoch kriegen

Ah geh, ich muss gar nix beim Sex.

Und es gibt nur eines, dass ich beim Sex leben will: Leidenschaft. Und für die steht der Schwanz nicht an erster Stelle.

Btw: Hat man das mal geschnallt, kann man sich dem Sex - und dem Partner - bedenken- und sorgenlos hingeben .....

allo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch das Foto an. Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen? Was sagen die Frauen dazu?

Gruß

Servus.

Nicht bös gemeint. Normal seh ich mir keine Schwanzfotos an, aber hier war es unausweichlich. Abnehmen würde seeeehr helfen in diesem Fall. Manche mögen es vielleicht für Blödsinn halten aber es ist so. Ein Riese wird er nicht aber je nach deinem Körpergewicht sind zwischen 3 und 6 cm drin. Das rundherum is lauter Fett. Durchs abnehmen wird das Gewicht auf die Seitenbänder des Gliedes reduziert. Er "wächst" nicht in dem Sinne. Die Grösse is schon da, aber versteckt.

Schöne Grüsse

Ach was, wenn die nächste meckert sag ihr dass nicht deiner zu klein sondern ihres zu groß ist ;-)

Zurück
Oben