S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf das Thema komme ich durch den Thread "Soll man Frauen hier auf ein Podest heben".
Da wurde unter anderem auch besprochen ob es Frauen im Internet leichter haben einen Mann für eine Beziehung kennenzulernen.
Angeblich sind bei Börsen wie Websingles, Parship, usw mehr Männer angemeldet und Frauen erhalten mehr Nachrichten.
Da würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Dass es viel mehr Männer gibt, die online nach Sexdates suchen ist klar.
Aber wie sieht es aus, wenn es um Beziehungen geht?
Welche Erfahrungen haben die Männer gemacht?
Haben euch Frauen von sich aus angeschrieben? Habt ihr auf eure Nachrichten viele Antworten bekommen?
Und wie ging es den Frauen?
Es soll hier im Thread aber nicht darum gehen, ob man besser real oder online sucht. Das ist ja dann wieder ein Thema für sich.
Da wurde unter anderem auch besprochen ob es Frauen im Internet leichter haben einen Mann für eine Beziehung kennenzulernen.
Angeblich sind bei Börsen wie Websingles, Parship, usw mehr Männer angemeldet und Frauen erhalten mehr Nachrichten.
Da würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Dass es viel mehr Männer gibt, die online nach Sexdates suchen ist klar.
Aber wie sieht es aus, wenn es um Beziehungen geht?
Welche Erfahrungen haben die Männer gemacht?
Haben euch Frauen von sich aus angeschrieben? Habt ihr auf eure Nachrichten viele Antworten bekommen?
Und wie ging es den Frauen?
Es soll hier im Thread aber nicht darum gehen, ob man besser real oder online sucht. Das ist ja dann wieder ein Thema für sich.