- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber was ich weiß gibt es solche Fake-Accounts bei Parship nicht.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es dort wenige bis gar keine gibt. Ich glaube nicht, dass Parship mit Fakeacounts zum anlocken arbeitet, da regestrieren sich eh auch so genug kostenlos ohne Premiummitgliedschaft und so Lockvögel die versuchen dich auf andere Webseiten zu locken sind mir da auch kaum untergekommen.
Da es was ich weiß nicht wesentlich mehr lesbische Frauen gibt als schwule Männer, müssten doch ca. gleich viele Frauen eine Beziehung suchen.
Wahrscheinlich nur verhalten sich Frauen glaube ich anders bzw. ein gewisser Teil lässt sich in meinen Augen durch aufdringliche Nachrichten von den Portalen wieder vertreiben. Ich glaube einige verhalten sich auch einfach nur passiv oder erstellen einen Account ohne Foto und schauen mal was so kommt. Manche benutzen auch einfach nur Tinder oder ähnliche Apps bzw. benutzen sie nur eine Plattform für die Suche.
Vielleicht suchen viele Frauen auch nur einfach nicht so Zwanghaft wie Männer und das macht einen großen unterschied aus.
Ja, gut, aber das hilft den Frauen, die eine Beziehung suchen aber nichts. Denn wer eine richtige Beziehung sucht, will ja keinen verheirateten Mann.
Sei dir da nur nicht so sicher. Ich hab schon Frauen kennengelernt die haben sich einen bestimmten Mann in den Kopf gesetzt und die ganze zeit darüber gesprochen. Ich kenne auch Fälle da war es ein vergebener bzw. ein verheirateter Mann. Gut die sind jetzt nicht aus dem Online-Bereich sondern aus dem bereich der Partnersuche im realen Leben aber manche sind da ziemlich unnachgibig... Ich dachte immer nur "Schade" wenn die Frau die so von einem Mann besessen war, sonst eigentlich recht sympathisch wirkte...