- Reaktionen
- 21.281
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach mal mit
Da würde es mich nun interessieren, wie denkst du möchte eine Frau angeschrieben werden... bzw wie würdest du gerne angeschrieben werden?
Das eine Frau nicht unbedingt diese typischen Massen-Nachrichten bekommen will ist absolut klar... "hey süße wie gehts?" oder so ein unfug wie Pipimann-Fotos, oben ohne Fotos vorm neu geleasten Auto ect... wenn eine Frau auf sowas einsteigt ist sie sowieso absolut nix für mich![]()
Ja das mit dem Vorselektieren könnte stimmen, aber so extrem viele Infos stehen in den Profilen nun auch nicht das man großartig selektiert.... denke da wirds rein ums optische gehen.
Da sind wir bei nen Thema da hab ich gleich noch eine Frage an dich.
Ich bin eher der Metal-typ, ich halte mich für recht attraktiv (ohne arrogant wirken zu wollen).. lange haare, kleinen Bart... also nicht der typische Sunnyboy oder sowas.
Ich habe auch sehr viele Frauen im Freundeskreis und beobachte das schon lange.... großteils der Frauen haben nur Beziehungen mit Männern aus der Szene, alles aus der Metalschiene... langhaarig, tätowiert ect. nie was anderes.
Da kann noch so ein netter Kerl daher kommen, keine Chance.
Finde das immer total schräg wieso sind Frauen so fixiert auf eine Richtung?
Ich finde auch "normalo"-Frauen attraktiv oder aus einer anderen Szene stammend... muss nicht unbedingt immer der eigenen Szene entsprechen und könnte mir mehr vorstellen.
und schon hab ich's leichterIch mach mal mit![]()
und schon hab ich's leichter![]()
Ui ui ui ui....wer von sich selbst sagt er wäre normal.........hüüüüüüüfeeeeeeeeIch selbst bin da eher "normal"
"oida"....
jetzt weiss ich, warum ich sämtliche "such-aktionen" nicht mag....Wie zB "Ich habe gelesen, dass du gerne wandern gehst. Das mache ich auch sehr gerne. Wo bist du denn am liebsten unterwegs?"
Bei Frauen die kaum Angaben im Profil haben, habe ich zB gefragt wie sie sich den perfekten freien Tag vorstellen würde.
Hat einen Vorteil......strafft das Gesichtda schläft mir schon das gesicht ein
Da gebe ich dir Recht.
Aber irgendwie witzig, dass du ein Zitat von mir verwendest, in dem ich geschrieben habe, dass es darüber hier im Thread eigentlich nicht gehen soll.![]()
"oida"....
jetzt weiss ich, warum ich sämtliche "such-aktionen" nicht mag....
ich finde das frage-antwortspiel sowas von öde....
da schläft mir schon das gesicht ein noch bevor ich die nachricht zu ende gelesen habe.
ich brauch zwar keine andere möglichkeiten...Macht ja aber auch nix. Gibt ja genug andere Möglichkeiten
ich brauch zwar keine andere möglichkeiten...
aber du hast mich glaub ich nicht ganz verstanden...
ich halte generell das "suchen" für holler, egal wo, egal wie...
Und manche gaaaaaanz andersNaja, da ist eben jeder anders.
Fürs Selbstbewusstsein macht es einen riesen Unterschied, ob ich viele, wenn auch oft nicht erwünschte Nachrichten bekomme und mir doch jemand aussuchen kann, oder ob ich das Gefühl vermittelt bekomme, so was von uninteressant zu sein, dass niemand es der Mühe wert findet mich von sich aus anzuschreiben. Wobei das ja eine Täuschung ist, denn das liegt ja nicht unbedingt an einem selber, es ergibt sich aus der Tatsache, dass es bei den gängigen Plattformen ein derartiges zahlenmäßiges Missverhältnis gibt, dass sich solche Phänomene zwangsläufig einstellen. Ich muss sagen, dass es mir auf kleineren Plattformen nicht so schlecht ergangen ist. Da kann es schon sein, dass es nur sehr wenige aktive Profile gibt und da wurde ich auch schon von sehr netten Damen angeschrieben.Ich bin auch eher davon überzeugt das Frauen es nicht leichter haben. Muß mich da JAG anschließen. Sie haben wahrscheinlich die größere Chance auf Spinner zu treffen.
Ich kenne einige Singlefrauen persönlich, die Kinder haben und überhaupt kein Interesse an einer Beziehung mehr haben. Den Männern aber, die Überzeugung habe ich, fällt es oft ungemein schwerer, ihr Leben alleine zu leben. Es kommt auf das Alter an. Ich habe zum Beispiel bei Websingles gesehen, dass bei den Jüngeren das Missverhältnis bei weitem nicht so groß ist. Aber ab einem gewissen Alter, wo die Singlefrauen dann schon Kinder haben ändert sich das.Das kommt mir komisch vor. Denn es gibt ja ca. gleich viele Männer wie Frauen in Österreich. Und eigentlich habe ich schon den Eindruck, dass im Grunde gleich viele Männer wie Frauen eine Beziehung suchen. Wie kann es dann sein, dass das Verhältnis 1:10 ist?
Suchen so viel mehr Männer online als Frauen? Suchen Frauen lieber real bzw lassen sich finden?
Man muss aufhören, immer alles zu abstrahieren, sonst denkt man dann nur mehr in so festgefahrenen Denkmustern wie Du ! Du musst endlich einmal begreifen, dass jede Frau ein einzigartiges Individuum ist und es Frauen aller Schattierungen gibt. Es gibt Frauen, bei denen ebenfalls viel heiße Luft rauskommt, wenn sie den Mund aufmachen. Und es gibt Männer, die mit Herz und Charme sprechen.Ich frage mich immer wieder, woher dieser Irrglaube kommt. Es hat jeder Mensch, die selben Chancen, auch ein jeder hat einen Mund, bei manchen kommt halt leider nur heiße Luft raus......ergo, somit die Chance selber vergeigt, aber auch das ist bei den Frauen gleich wie bei den Männern.
Das blöde ist nur, Frauen sprechen mit Herz und Charme, Männer "meist" nur mit dem Schniedelwutz.
Frauen stehen aber meist nicht, auf nicht sprechende Glatzköpfe, Männer aber umgekehrt auf Frauen die wissen was sie wollen, das kommt aber wiederum nur raus, wenn man spricht.
Klarer Punkt für die Frau, Chancen waren aber gleich. Es ist leider so im Leben, wo es einen Gewinner gibt, gibt's auch einen Verlierer![]()
Eine Frau stellt heutzutage viel mehr Anforderungen an einem Mann als umgekehrt... das kann mir keiner erzählen das es nicht so ist.
Frauen Anforderungen: Intelligenz, Humor, selbstsicher, Männlich, Einfühlsam, sportlich, gut verdienen soll er.. ect ect ect.
Und seid mal ehrlich Männer, ein Mann der eine Partnerin sucht... möchte einfach nur eine "liebe Maus" mit der man sich versteht, ein Gespräch führen kann und zu einem passt.
Tooootal egal wieviel sie verdient, ob sie akademische Titel hat oder sonst was.
Das spiegelt sich auch total gut in online-Dating wieder.
Die hässlichsten Weiber die wie ein Troll umherlaufen, bekommen Nachrichten ohne ende. (ok viele davon wollen vllt nur mal druck ablassen und vögeln)
Aber ein hässlicher Mann der eigentlich ein netter Kerl ist, hast die Arschkarte![]()