Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Wenn sie dann keinen passenden finden, ist es doch dann ihr Problem.
Irgendwann merkt sie es schon

Denke viele haben unrealistische Ansprüche. Kleinigkeiten, die nicht 100% passen, sind eher ein Nogo als ein Grund für Kompromisse.
Zusätzlich haben wir vorgegebene unerreichbare Ideale, wie man aussehen sollte, wie eine gute Beziehung zu sein hat...
Letzten Rest haben uns dann Disney und Co. eingeimpft, vom Prinzen, der uns rettet.
Zudem auch was Partner betrifft, leben wir in einer Wegwerfgesellschaft.
Ist aber nicht gleich jeder so. Und bezieht sich auch nicht nur auf ein Geschlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, bei beiden Geschlechtern gibt es Träumer und Menschen, welche sich selbst nicht in eine Liga einordnen können, ihre eigenen Schwächen nicht wahrnehmen und immer nach dem BESTEN Ausschau halten. Einen großen Anteil hat auch der Drang nach ständiger Optimierung und Perfektion.

ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User

Es wird wohl so sein aus Deiner Sicht, denn Du bist der Herr Deiner Wahrnehmung.
So wie Du Deine Filter programmierst, was Du erwartest, bestätigst Du Dir zeitlebens, weil Du Dir nur das zu erleben erlaubst.
In der Sekunde, in der Du Dir sagst, "in meinem Leben begegne ich nur Menschen, die perfekt zu mir passen, nett sind, unkompliziert, liebenswert usw..." ...begegnest Du fast nur mehr solchen, und wenn nicht, ist es Zeit seine Vorurteile und sein Selbstbild an die echte Wahrheit anzupassen.

Also ich erlebe das anders was Du schreibst. Trotz aller sporadischen vorkommenden XXL Titten in meinem Leben.
Wenn solche mal vorkommen sind die an einem liebenswerten Menschen der weiß dass es darauf nicht ankommt und damit nicht mit meinem oder ihrem Selbstwert und Ego spielt sondern höchstens lustvoll spielen lässt.

Wie gesagt: der Anspruch ist der Weg zur Enttäuschung.
Nimm das Leben wie es ist, nicht wie es sein soll. Denn dummerweise wird es zu dem was Du von ihm glaubst...
(Anmerkung: das gilt explizit für negative Glaubenssätze, dies tritt dann gehäuft ein, und wer positives an-/einfordert blockiert die Manifestation der positiven Dinge -> nur Focus & Zulassen = Manifestation)

(...und wenn Du glaubst Ansprüchen gerecht werden zu müssen, um zu erhalten, was Du ersehnst, bist Du ein Opfer Deiner Erwartungshaltung... und manipulierbar...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche wollen ned das man verheiratet ist, man stelle sich das mal vor!! 😂😂

Hatten wir den Tread ned schon mal??

Ist das nicht natürlich, nach dem besten Ausschau zu halten?
Ich gehe davon aus, dass auch du das so gemacht hast, als du deinen Partner/Ehemann gefunden hast.
Das ist alles natürlich. Aber wenn man anderen keine Schwächen zugesteht und wegen Kleinigkeiten gleich hinwirft, dann klappt das nicht mit einer langen Partnerschaft. Für mich gibt es schon einen Unterschied ob ich nach dem BESTEN suche oder nach dem passenden BESTEN für mich.

Gut, dass immer mehr Frauen ihren Wert kennen und sich ein entsprechendes Gegenüber wünschen.

Viel zu oft sehe ich tolle Menschen mit (charakterlich) ekelhaften Partnern an ihrer Seite (öffentliche Szenen, herablassender Ton,….) -durfte ich sowohl bei Frauen als auch Männern sehen.

Da ich davon ausgehe, dass es das "absolute beste" nicht gibt, sondern immer(!) nur das "beste für mich", meinen wir wohl dasselbe.
Ich habe in meinem Umfeld einige Personen, männlich und weiblich, welche Erwartungen an ihren Partner stellen, die kein lebendiger Mensch erfüllen kann. Ein Beispiel: Er, Anfang 50, untersetzt und gesundheitlich angeschlagen. Sucht an eine modellike sie bis max 27.

Ich habe in meinem Umfeld einige Personen, männlich und weiblich, welche Erwartungen an ihren Partner stellen, die kein lebendiger Mensch erfüllen kann. Ein Beispiel: Er, Anfang 50, untersetzt und gesundheitlich angeschlagen. Sucht an eine modellike sie bis max 27.

Richtig, und wie ich gesagt habe, gibt es das eben nicht.
(wobei ich unberücksichtigt lasse, dass "Model max 27" wohl gar nicht von jedem als "das beste" angesehen wird)

Gut, dass immer mehr Frauen ihren Wert kennen und sich ein entsprechendes Gegenüber wünschen.

Viel zu oft sehe ich tolle Menschen mit (charakterlich) ekelhaften Partnern an ihrer Seite (öffentliche Szenen, herablassender Ton,….) -durfte ich sowohl bei Frauen als auch Männern sehen.

Das ist unabhängig vom Geschlecht.

Zurück
Oben