Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Nein ein Single Mensch ist nicht weniger wert,wo ich doch jetzt glücklich bin in einer Beziehung wäre es nicht einfach wieder ins Single Leben zu wechseln!!
Nicht scho im vorhinein jammern, alles geht seinen Gang. Mir gefällt es auch nicht wirklich Single zu sein, aber irgendwas wir kommen, dann komm ich auch wieder.;)

Die überzogenen Ansprüche entstehen oft durch eine verzerrte Selbstwahrnehmung.
Ist Heute eben weit verbreitet das die Leute sich überschätzen und keinen Moment
reflektieren ob das Problem das man niemand passendes findet nicht an einem Selbst liegt.
Denn sich zu sagen es liegt immer an den Anderen ist viel bequemer.

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Sind Männer so viel anders, abgesehen von denen die alles pudern was Körpertemperatur hat und bereit ist.

... Du sagst wirklich, was i ma denk .. vor kurzen sagte mir tatsächlich jemand, ich reduzier erm nur auf seinen Schwanz ..

Totale Isolierung in meinen Mund.. .. :fies:

Hat Sie nicht vor Kurzem etwas Anderes über Ihre Sex Frequenz angemerkt :fies:

Ich bin Single und fühle mich deswegen nicht als halber Mensch 🤷‍♀️

Das Singleleben hat auch Vorteile...gut, der Sexmangel ist jetzt keiner davon 😂

Du weißt Wo Du welchen bekommst ... wenn es Dir nur um Spaß und Sex geht, dann passt das ja so, oder?

LG Bär
:kaffee:

Ich habe in meinem Umfeld einige Personen, männlich und weiblich, welche Erwartungen an ihren Partner stellen, die kein lebendiger Mensch erfüllen kann. Ein Beispiel: Er, Anfang 50, untersetzt und gesundheitlich angeschlagen. Sucht an eine modellike sie bis max 27.
Hoffen werden sie ja noch dürfen! :kopfklatsch:

Er, Anfang 50, untersetzt und gesundheitlich angeschlagen. Sucht an eine modellike sie bis max 27.

Dann wird er an die Grenzen der Machbarkeit stoßen.
Sein Kaffee.
Umdenken oder festbeißen.

Wobei es durchaus sein könnte, dass manche Ansprüche so gelagert sind, dass man gar nicht in Verlegenheit kommt eine Partnerschaft eingehen zu müssen.

Ansprüche haben, die nicht zu erfüllen sind um weiter "ungewollt" Single zu bleiben.
So als Barriere zu zuviel Nähe, taugen unrealistische Ansprüche allemal.
Tja und Raunzen, dass man niemand findet, kann man zusätzlich auch noch.

Dann wird er an die Grenzen der Machbarkeit stoßen.
Sein Kaffee.
Umdenken oder festbeißen.

Wobei es durchaus sein könnte, dass manche Ansprüche so gelagert sind, dass man gar nicht in Verlegenheit kommt eine Partnerschaft eingehen zu müssen.

Ansprüche haben, die nicht zu erfüllen sind um weiter "ungewollt" Single zu bleiben.
So als Barriere zu zuviel Nähe, taugen unrealistische Ansprüche allemal.
Tja und Raunzen, dass man niemand findet, kann man zusätzlich auch noch.
Wäre eine interessante Frage, bei wie vielen das zutrifft

🤔 Stalker nennt man des..
Net Sherlock.. Der war wenigstens fesch.. 🤣
Lach ... Angst bekommen :vamp: ? ... mein Gedächtnis arbeitet einfach eher Fakten- und Text-basiert - dafür ... Naja, das weißt Du ja .... da entfleucht mir schon die Erinnerung eine oder andere weibliche Wesen.... :mrgreen:

Und solange ich mehr Sex als der Sherlock bekomme .. kann er Fesch sein, was er will :fies:

Und jetzt dann ab zum Festival ...

LG Bär

Ich find sowas generell immer ein wenig ... unsinnig.
Wenn ich jemanden treffe, dann erwischt es mich (oder halt auch nicht) und wenn ersteres eintrifft, pack ich doch nicht erstmal meine Liste mit meinen Anforderungen raus und hakel ab, was passt und schau dann, was er alles nicht erfüllt?! Offenbar passt es ja schon, sonst hätte es mich nicht erwischt 🤷‍♀️

Das Unterbewusstsein sorgt schon dafür (zumindest wenn man eine gute Menschenkenntnis besitzt), dass das jemand ist, wo die "Anforderungen" passen.
Wär mein Partner ein schüchterner, introvertierter Mann ohne Auftreten, hätt ich mich gar nicht erst für ihn interessiert.
Das passiert also eh ganz von alleine. Ich hatte nie eine Liste mit "er muss das und er muss das und das und das". Find ich dumm. Und das heißt nicht, dass man wahllos ist und keine Ansprüche hat.

Natürlich gibt's das haufenweise. Wenn du merkst eine Dame is so drauf, schaust besser dass du weiter kommst.

Wäre eine interessante Frage, bei wie vielen das zutrifft

Absolut.

Ich kenne es von Leuten, die wirklich eher gerne alleine sind und ihr Ding machen wollen.
Dann kommt Familie, Freunde, Kollegen: "Na, hast noch immer keine/n Freund/in."

Wirklich überzeugt Single zu sein, ist auch nicht so einfach.
Irgendwie geht jeder davon aus, dass jemand der partnerlos ist automatisch einen Partner haben will/muss/braucht.

Absolut.

Ich kenne es von Leuten, die wirklich eher gerne alleine sind und ihr Ding machen wollen.
Dann kommt Familie, Freunde, Kollegen: "Na, hast noch immer keine/n Freund/in."

Wirklich überzeugt Single zu sein, ist auch nicht so einfach.
Irgendwie geht jeder davon aus, dass jemand der Partnerlos automatisch einen Partner haben will/muss/braucht.
Das wären aber dann 2 verschiedene Situationen :)
Die, die freiwillig Single sind und die, die unterbewusst die Ansprüche so hoch stellen, dass sie Single bleiben

Lach ... Angst bekommen :vamp: ? ... mein Gedächtnis arbeitet einfach eher Fakten- und Text-basiert - dafür ... Naja, das weißt Du ja .... da entfleucht mir schon die Erinnerung eine oder andere weibliche Wesen.... :mrgreen:

Und solange ich mehr Sex als der Sherlock bekomme .. kann er Fesch sein, was er will :fies:

Und jetzt dann ab zum Festival ...

LG Bär
Du gehst in deinen Alter noch auf a Festival? Wer bringt di da hin? Hast e a Sitzplatzal.. 🤣

Ich kann nur von mir sprechen:

Ich hab schon Ansprüche - in erster Linie allerdings an mich selbst.
Und natürlich gibt es eine „Wunschliste“ den Mann betreffend.

Mir wurde desöfteren gesagt, meine Ansprüche runterzuschrauben - aber wozu?
Wenn mir bestimmte Charaktereigenschaften wichtig sind, hat das seinen Grund.
Vielleicht liegt es in meinem Fall auch daran, dass ich Single sein einfach gut kann.
Von daher kann ich leicht Ansprüche haben - ich brauche ja keinen Partner - wenn, dann will ich einen.

Möglicherweise ist das bei vielen anderen Menschen auch der Grund, „zu hohe Ansprüche“ zu haben….

Darf und muss jeder selbst für sich entscheiden :)

Zurück
Oben