Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Meine Ansprüche sind total in Ordnung. Sie beziehen sich nicht wirklich auf die Optik und auch nicht wirklich auf den Kontostand (gepflegt und arbeitend), es geht mir tatsächlich mehr um gepflegte Umgangsformen, Weltoffenheit, Bereitschaft über sich hinaus zu wachsen, Genussfähigkeit, Humor....

ansprüche hat doch jeder von uns, gottseidank! viel schlimmer ist doch die "alter und aussehen egal fraktion", keine wertschätzung, fickt jeden, loch ist loch....
aber natürlich sollten die ansprüche im rahmen bleiben, egal welches geschlecht. ich orientiere mich bei den ansprüchen übrigens mehr am charakter als an optischen dingen, das machts gleich noch schwieriger ^^
lg eine xxl-arsch repräsentantin

ernsthaft jetzt: was ich als problem bei der ganzen geschichte sehe ist, dass die nicht-perfektion allzu leicht als zeichen der geringen wertschätzung, mangelnden liebe, des geringen interesses etc. gesehen wird. dabei ist es schlicht überforderung.

ansprüche hat doch jeder von uns, gottseidank! viel schlimmer ist doch die "alter und aussehen egal fraktion"

da würd ich nur zur Klarstellung (also ergänzend zu Deinem Zitat, nicht als Widerspruch) meines oben gesagten anmerken, dass keine Ansprüche STELLEN nicht bedeutet keine zu HABEN. Genau wie Du sagst.

Klar gleicht man das was man möchte mit dem ab, was das Leben einem vorbeischickt.
Aber zu sagen "bevor das und das nicht erfüllt ist..." und mit der Haltung ins Leben zu gehen, ergibt eine Forderung.
Und jeder, auch das Leben, reagiert auf Forderung mit Ablehnung, das ist quasi Naturgesetz, selbst wenn man die Forderung erfüllen könnte.
Nur die, die bedürftig sind und sich gern dem Spiel fügen und entwürdigen, wedeln dann mit dem "hey bin so super ich erfülle alle Anforderungen" Ego herum.

Zu wissen wer man ist und was man will erfordert keine Forderung des Anspruchs ans Gegenüber.
Ich sag also keinem Menschen, "wenn du echt was von mir willst, dann hast Du diese Latte zu überspringen, sonst..." ...daraus entstehen eher kalte "Gegen)Geschäfte" und keine emotionale Liebesbeziehungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Nein, jeder Mensch stellt mal die Ansprüche an sich selbst.
Dann ziehst eine Linie, wie Du es in eventueller Partnerschaft willst/kannst/erträumst.

So, wenn Du niemanden findest, kannst Deine Ansprüche überdenken.
Oder Du sagst, "na dann halt net, drunter geh ich nicht".

Das ist jedem selbst überlassen.

Ich käme nicht auf die Idee, jemanden zu erklären, dass seine Ansprüche zu hoch, zu niedrig, zu skurril sind.
Wie käme ich dazu.
In der anderen Haut muss ich nicht sein.

(Dass sich so mancher wünschen würde, dass Frauen andere Ansprüche haben, stelle ich außer Frage. Das sind aber wieder die eigenen Wünsche und Ansprüche. Wenn sich die mal nicht vertragen - no dann kommen die Leut net zsamm. Auch gut.)

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Was soll man daz6u sagen, unserm Dolf ist fad.
Gewisse Ansprüche hat jede/r, bei manchen Menschen sind dies eben unterirdisch gering, andere suchen nach der eierlegenden Wollmilsau

Ansprüche hat jeder im Leben.
Wer keinen Erfolg hat, wird diese wohl runterschrauben müssen. 🤷🏻‍♀️

oder erfolglos bleiben - so wie ich - ich wüsste nicht wo ich runterschrauben sollte

Ich habe in meinem Umfeld einige Personen, männlich und weiblich, welche Erwartungen an ihren Partner stellen, die kein lebendiger Mensch erfüllen kann. Ein Beispiel: Er, Anfang 50, untersetzt und gesundheitlich angeschlagen. Sucht an eine modellike sie bis max 27.

dazu sag ich nur lugner

ansprüche hat doch jeder von uns, gottseidank! viel schlimmer ist doch die "alter und aussehen egal fraktion", keine wertschätzung, fickt jeden, loch ist loch....

genau und da kann er der traumprinz sein - wenn so einer daherkommt seh ich rot

Zurück
Oben