- Reaktionen
- 84.969
- Checks
- 19
Mir net.Wem ghört denn da rote Mopeddo vurne? I
Meins is schwoaz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir net.Wem ghört denn da rote Mopeddo vurne? I
Wir reden von deiner seele?Mir net.
Meins is schwoaz.
Wir reden von deiner seele?
Mit Frauen die als Parameter angeben: "Grün-Wählerin, Vegan, Hobbytänzerin" und noch so ein paar No-Go's,
macht das einfach von allem Anfang absolut null Sinn -
"Heikel" würde ich es gar nicht nennen. Aber wenn ich schon beim ersten oder zweiten Date großesna gö bist du haklich
Wüsste nicht, wo ich wem Tipps gegeben hätte - schon gar nicht in diesem Thread.Ähm ja.
Mir war so, dass du keine längere Beziehung hattest (Mit längere Beziehung meine ich +- 15 Jahre). Immer Schuld der Frauen?
Und du gibst Tipps für Beziehungen?
Wenn ich mich in Threads nicht verirrt habe, dann ist der TE ein "Er".Aber stimmt, was mich an deinem Kommentar nervt ist:
Warum ein vermögender Mann der sich für das Beziehungsmodell "Einwurf großer Scheine" entschieden hat,
dieses mit einer 50-Jährigen leben soll erschließt sich mir auch nicht.
Was hat das mit der TE zu tun? Meines Wissens hat sie einen finanziellen Unterstützer nicht nötig.
Wäre mir ja prinzipiell auch egal - wäre da nicht so oft ein gewisses SendungsbewusstseinHi,
teilen und herrschen!
Mir ist egal, was sie wählt, solange sie es für sich behält, vegan ist klasse, solange es beim Essen bleibt, auf Leder, Seide und Schurwolle werd ich nicht verzichten, und solange sie mit anderen tanzt, soll es mir recht sein, wenn sie unbedingt mit mir tanzen will, dann Pogo beim nächsten Punk Konzert, wenn sie sich traut. Das ist dann am 31.10. in der Arena ....
LG Tom
genauso ist es. leider verstehen es viele nicht.Ansprüche hat jeder im Leben.
Wer keinen Erfolg hat, wird diese wohl runterschrauben müssen.
Wäre mir ja prinzipiell auch egal - wäre da nicht so oft ein gewisses Sendungsbewusstsein
Oh...da hab ich wohl mal wieder vergessen, mir das sarkasmus-schild umzuhängen"Heikel" würde ich es gar nicht nennen. Aber wenn ich schon beim ersten oder zweiten Date großes
Konfliktpotential für "später" erkenne, dann spar ich mir - und auch "Ihr" - die zeitliche Investition in einen "Fehlversuch".
Wüsste nicht, wo ich wem Tipps gegeben hätte - schon gar nicht in diesem Thread.
Hier geht's um überzogene Erwartungen an den/die PartnerIn.
Wenn ich mich in Threads nicht verirrt habe, dann ist der TE ein "Er".
Das Beispiel ist einfach nur eines für die unterschiedlichen überzogenen Erwartungen.
Wäre mir ja prinzipiell auch egal - wäre da nicht so oft ein gewisses Sendungsbewusstsein
- Politische Diskussionen muss ich in meiner Beziehung nicht haben, die führe ich außerhalb mehr als reichlich.
- Vegane haben auch sehr oft ein Sendungsbewusstsein, und wollen dann speziell den Partner gerne umdrehen.
Die Auswahl der Wirtshäuser wird in der Tat oft mühsam, wenn man ein ausgewogenes Speisenangebot für Vegane
und Carnivore auf der Speisekarte finden will.- Leider bleibt's meist nicht bei "mit anderen Tanzen". Die allermeisten Frauen die gerne tanzen,
wollen das früher oder später auch mit ihrem Partner. Was ja nix Böses per se ist. Nur ich mag's halt nicht.
UND will auch nicht jedes Mal drüber diskutieren, z.B. in der Ballsaison - SIE will auf Bälle gehen - ICH nicht.
Also passen begeisterte Tänzerinnen nicht zu mir - bzw. ich nicht zu ihnen
Spannend dabei ist jedoch, dass ich das oft schon beim allerersten Kennenlernen klar lege - man unterhält sich
ja oft über Vorlieben, Hobbys, etc. um "den anderen Menschen" mal ein bissl kennen zu lernen.
Aber spätestens einige Monate nach Beginn einer Beziehung haben einige Ladies den Inhalt der Erstgespräche vergessen.
Ich nötige meine Partnerin auch nicht zum Golf spielen - Sie muss halt nur akzeptieren, dass sie dann für
viele Wochenendnachmittage ein eigenes Hobby haben sollte.
Ja eh, weil wie soll man da jemals einen hoch bekommen…….Frauen die als Parameter angeben: "Grün-Wählerin, Vegan, Hobbytänzerin" und noch so ein paar No-Go's,
macht das einfach von allem Anfang absolut null Sinn - für mich zumindest.
Auch ein Ansatz. Mein Zugang ist da halt anders. Wenn die Wickel schon vorprogrammiert sind, gehe ich selbigenda bin ich ganz bei Dir! Es spricht ja auch absolut nichts dagegen, wenn die Frau der Begierde mit sowas anfängt, einen Schlussstrich zu ziehen!
Das ist ein Ansatz für einen Onenightstand mit gelegentlichen Wiederholungen - aber nicht auf Dauer.Ich gebe zu bedenken: Sendungsbewusstsein hin oder her, Veganerinnen sind oft erstaunlich schlank ......
Das ist ein Ansatz für einen Onenightstand mit gelegentlichen Wiederholungen
... kann man natürlich so sehen. Vermutlich wird ein erheblicher Teil der weiblichen Hälfte der Menschheit den Begriff "Ehe" anders definieren und damit auch erheblich von dieser "Definition" abweichende Anforderungen habenHi,
Eine brilliante Definition einer glücklichen langjährigen Ehe .....
LG Tom