Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Zum ficken habe ich keine Grenzen gesetzt...
Könnte von- bis finden...
Habe mich auf 3 Exemplare hier beschränkt,
1x körperlich der Gott
1x Intelligent bis geht nicht mehr
Und 1x die Emotionalität ohne Ende.
Was will Mann/Frau mehr....
Als fixe Partnerin, würde mich sicherlich
keiner von die drei nehmen wollen
Lg 🙃

Zum ficken habe ich keine Grenzen gesetzt...
Könnte von- bis finden...
Habe mich auf 3 Exemplare hier beschränkt,
1x körperlich der Gott
1x Intelligent bis geht nicht mehr
Und 1x die Emotionalität ohne Ende.
Was will Mann/Frau mehr....
Als fixe Partnerin, würde mich sicherlich
keiner von die drei nehmen wollen
Lg 🙃
naja ah pausenkasperl fehlt dir noch :undweg:

Hast du eigentlich schon die Freundeskreise deiner Auserwählten angesehen?

Sportplatz und Fußball bei Mr LKW?

Wie ist das mit repräsentieren bei Mr. Erfolgreich?- Ich hatte das mal, nie wieder!

Ist dir eine dauernde (!) intellektuelle Herausforderung zu anstrengend?

Und ganz ganz wichtig- mit wem kannst besser lachen?
Auf Dauer meine ich

:)

Und- das meine ich ernst- warum musst du dich entscheiden?

Klar, man möchte den Mann, bei dem einem alle anderen egal sind. Scheint hier nicht so zu sein- logische EF Folge- weitersuchen.

Dass ich dir anderes rate, ist meinem Lebenslauf geschuldet :cool:

Also jetzt wo ich weiß, dass du a schiacha, unromantischer, armer schlucker mit an minischwanz bist, drück i dir meine riesen-titten und mein xxl-arsch nimmer in dei wimmerndes gsicht 😂

Die Wischundweg-Apps gaukeln natürlich "unendliches" Angebot vor - das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.

Und natürlich versuchen viele Menschen, eine gewisse "Idealpartnerschaft" zu finden - auch wenn die Parameter die zum "Ideal" führen
individuell sehr unterschiedlich sind. NEU ist das Phänomen aber auch nicht. Eine alte Bauernweisheit besagt:
"A Schöne frißt genau a soviel ois wia a Schirche!" :mrgreen:

So gibt's halt männliche Medianeinkommensbezieher die gerne ein Topmodel hätten, das ihnen das Bier zum Fernsehlümmeln bringt
so wie es Frauen gibt, die - obwohl selbst >50 - hohe Ansprüche an einen gewissen Lebensstil klarlegen.
Warum ein vermögender Mann der sich für das Beziehungsmodell "Einwurf großer Scheine" entschieden hat,
dieses mit einer 50-Jährigen leben soll erschließt sich mir auch nicht.
Wenn man diese Lebensform mag, bekommt man sehr fesche Ukrainerinnen und/oder Russinnen,
die alles für einen machen - solange die Kreditkarte glüht :mrgreen:

Aber wie so oft im Leben gilt: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" - und irgendwann klappt's dann auch
mit einer Beziehung - so man die überhaupt will/braucht.

Aber ich habe selbst schon aus weit harmloseren Gründen den Kontakt abgebrochen - da ging's weder um Geld oder Alter
noch um 6-Pack oder 90-60-90 Figur. Mit Frauen die als Parameter angeben: "Grün-Wählerin, Vegan, Hobbytänzerin" und noch so ein paar No-Go's,
macht das einfach von allem Anfang absolut null Sinn - für mich zumindest.
Ich habe keinen Bock auf mühsame Dauerdiskussionen - schade um ihre und meine Zeit für ein Date.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wischundweg-Apps gaukeln natürlich "unendliches" Angebot vor - das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.

Und natürlich versuchen viele Menschen, eine gewisse "Idealpartnerschaft" zu finden - auch wenn die Parameter die zum "Ideal" führen
individuell sehr unterschiedlich sind. NEU ist das Phänomen aber auch nicht. Eine alte Bauernweisheit besagt:
"A Schöne frißt genau a soviel ois wia a Schirche!" :mrgreen:

So gibt's halt männliche Medianeinkommensbezieher die gerne ein Topmodel hätten, das ihnen das Bier zum Fernsehlümmeln bringt
so wie es Frauen gibt, die - obwohl selbst >50 - hohe Ansprüche an einen gewissen Lebensstil klarlegen.
Warum ein vermögender Mann der sich für das Beziehungsmodell "Einwurf großer Scheine" entschieden hat,
Wenn man diese Lebensform mag, bekommt man sehr fesche Ukrainerinnen und/oder Russinnen,
die alles für einen machen - solange die Kreditkarte glüht :mrgreen:

Aber wie so oft im Leben gilt: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" - und irgendwann klappt's dann auch
mit einer Beziehung - so man die überhaupt will/braucht.

Aber ich habe selbst schon aus weit harmloseren Gründen den Kontakt abgebrochen - da ging's weder um Geld oder Alter
noch um 6-Pack oder 90-60-90 Figur. Mit Frauen die als Parameter angeben: "Grün-Wählerin, Vegan, Hobbytänzerin" und noch so ein paar No-Go's,
macht das einfach von allem Anfang absolut null Sinn - für mich zumindest.
Ich habe keinen Bock auf mühsame Dauerdiskussionen - schade um ihre und meine Zeit für ein Date.
Ähm ja.

Mir war so, dass du keine längere Beziehung hattest (Mit längere Beziehung meine ich +- 15 Jahre). Immer Schuld der Frauen?

Und du gibst Tipps für Beziehungen?

Aber stimmt, was mich an deinem Kommentar nervt ist:

Was hat das mit der TE zu tun? Meines Wissens hat sie einen finanziellen Unterstützer nicht nötig. :rolleyes:

Zurück
Oben