E
Gast
(Gelöschter Account)
meine hat extreme Ansprüche an mich...
soll beim pipi machen aufs WC gehen
soll beim pipi machen aufs WC gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja ah pausenkasperl fehlt dir nochZum ficken habe ich keine Grenzen gesetzt...
Könnte von- bis finden...
Habe mich auf 3 Exemplare hier beschränkt,
1x körperlich der Gott
1x Intelligent bis geht nicht mehr
Und 1x die Emotionalität ohne Ende.
Was will Mann/Frau mehr....
Als fixe Partnerin, würde mich sicherlich
keiner von die drei nehmen wollen
Lg
Wer is die arme Sau?Also jetzt wo ich weiß, dass du a schiacha, unromantischer, armer schlucker mit an minischwanz bist, drück i dir meine riesen-titten und mein xxl-arsch nimmer in dei wimmerndes gsicht
Da dolfi is gar ka reicher, schener Prinz mit an xxl schwanz!Wer is die arme Sau?
Wäre er dann hier unterwegs?Da dolfi is gar ka reicher, schener Prinz mit an xxl schwanz!
Und ich dachte hier kann man sich ein Schloß erbumsen! Muß jetzt wohl doch bei meinem bleiben....Wäre er dann hier unterwegs?
na gö bist du haklichGrün-Wählerin, Vegan, Hobbytänzerin" und noch so ein paar No-Go's,
Recht hat er!na gö bist du haklich
Wenn von vier Restaurants drei ausscheiden, weils kane nachhaltign Speisen auf der Kartn habn, is das schon mühsam.na gö bist du haklich
Meinst damit jetzt Schweinsbraten und knödl oder milfs mit einwurfschlitz?Wenn von vier Restaurants drei ausscheiden, weils kane nachhaltign Speisen auf der Kartn habn, is das schon mühsam.
Ähm ja.Die Wischundweg-Apps gaukeln natürlich "unendliches" Angebot vor - das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.
Und natürlich versuchen viele Menschen, eine gewisse "Idealpartnerschaft" zu finden - auch wenn die Parameter die zum "Ideal" führen
individuell sehr unterschiedlich sind. NEU ist das Phänomen aber auch nicht. Eine alte Bauernweisheit besagt:
"A Schöne frißt genau a soviel ois wia a Schirche!"
So gibt's halt männliche Medianeinkommensbezieher die gerne ein Topmodel hätten, das ihnen das Bier zum Fernsehlümmeln bringt
so wie es Frauen gibt, die - obwohl selbst >50 - hohe Ansprüche an einen gewissen Lebensstil klarlegen.
Warum ein vermögender Mann der sich für das Beziehungsmodell "Einwurf großer Scheine" entschieden hat,
dieses mit einer 50-Jährigen leben soll erschließt sich mir auch nicht.
Wenn man diese Lebensform mag, bekommt man sehr fesche Ukrainerinnen und/oder Russinnen,
die alles für einen machen - solange die Kreditkarte glüht
Aber wie so oft im Leben gilt: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" - und irgendwann klappt's dann auch
mit einer Beziehung - so man die überhaupt will/braucht.
Aber ich habe selbst schon aus weit harmloseren Gründen den Kontakt abgebrochen - da ging's weder um Geld oder Alter
noch um 6-Pack oder 90-60-90 Figur. Mit Frauen die als Parameter angeben: "Grün-Wählerin, Vegan, Hobbytänzerin" und noch so ein paar No-Go's,
macht das einfach von allem Anfang absolut null Sinn - für mich zumindest.
Ich habe keinen Bock auf mühsame Dauerdiskussionen - schade um ihre und meine Zeit für ein Date.
Das in einem Satz zu kombinieren erweckt recht verquere Bilder im Kopf.Meinst damit jetzt Schweinsbraten und knödl oder milfs mit einwurfschlitz?
Woooo?Meinst damit jetzt Schweinsbraten und knödl oder milfs mit einwurfschlitz?
Sagt der narrDas in einem Satz zu kombinieren erweckt recht verquere Bilder im Kopf.
Wem ghört denn da rote Mopeddo vurne? IWoooo?