- Reaktionen
- 84.969
- Checks
- 19
Fian Anfang reicht's, waun er liab zu mir is, a waun grod koa Sex aussa schaut
wie lang dauert bei dir eppa a Anfang? bis ma pudern muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fian Anfang reicht's, waun er liab zu mir is, a waun grod koa Sex aussa schaut
Muss?wie lang dauert bei dir eppa a Anfang? bis ma pudern muss?
Muss?
Ok, sie kocht gut....
Eben.Ich koch sehr gut
Der langen Rede kurze Antwort….Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!
Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!
Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!
Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).
Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.
Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Muss?
Ok, sie kocht gut....
Ich koch sehr gut
Vorher ficken, nachher essenvoiller Bauch fickt net gut.
Umgekehrt verballert man aber mehr Kalorien!Vorher ficken, nachher essen
Und dem Partner vor die Füße, usw. weil es zu viel warUmgekehrt verballert man aber mehr Kalorien!
Deshalb leichte Kost vor dem Sex und keine Hacksn!!dem Partner vor die Füße, usw. weil es zu viel war
Bevor ich was leichtes esse, vor dem ficken, da lasse ich den Sex lieber bleibenDeshalb leichte Kost vor dem Sex und keine Hacksn!!
Jeder hat eben seine eigenen vorlieben,und das ist auch gut so!!Bevor ich was leichtes esse, vor dem ficken, da lasse ich den Sex lieber bleiben
Thema kochen: meine letzten beiden Freunde haben super kochen können und es auch regelmäßig und gerne getan.
Gibt es tatsächlich noch so mittelalterlich-angehauchte Männer,
die Wert drauf legen, dass die Frau kochen kann?
Könnt ihr das nicht selber?
und warum grad der????Ich glaub es nicht. Zumindest meine Ansprüche sind es nicht.
Ich steh gerade zwischen 2 Männern. Im Bett sind's ähnlich, nämlich sehr sehr gut.
Der eine ist ein großer, kluger, sehr attraktiver, beruflich erfolgreicher Mann.
Der andere ein kleiner, mopsiger Lkw-Fahrer.
Im Kopf spukt mir nur der Lkw-Fahrer herum
Auf was wartest du dann noch, bis einer das Handbuch wirftIch glaub es nicht. Zumindest meine Ansprüche sind es nicht.
Ich steh gerade zwischen 2 Männern. Im Bett sind's ähnlich, nämlich sehr sehr gut.
Der eine ist ein großer, kluger, sehr attraktiver, beruflich erfolgreicher Mann.
Mit wem kannst dich besser unterhalten?Ich glaub es nicht. Zumindest meine Ansprüche sind es nicht.
und warum grad der????