- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Sie herunter zu schrauben und nach Dir zu lechzen?Ja definitiv.
Und umgekehrt das selbe.
Was ist jetzt der Plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie herunter zu schrauben und nach Dir zu lechzen?Ja definitiv.
Und umgekehrt das selbe.
Was ist jetzt der Plan?
So wie der Schwanz mit fortgeschritenen alter schrumpf so werden die Ansprüche um ein Paar millimeter geschrumpft;also keine Kunst!!Was ist jetzt der Plan?
Sie herunter zu schrauben und nach Dir zu lechzen?
So wie der Schwanz mit fortgeschritenen alter schrumpf so werden die Ansprüche um ein Paar millimeter geschrumpft;also keine Kunst!!
Oder der andere Plan:die Anspruche der Frauen erfüllen und damit alles klar machen!!Iiiiiiihhhhhhh....
Auf dich passen auch deine Kinder aufDas Problem bei den Menschen ist, dass die Mehrheit nicht alleine leben möchte, ich geh weiter und sage alleine leben kann. Keine Ahnung warum, aber ihr kennt sicher auch BeziehungshopperInnen.
Und zu den Ansprüchen, ich formuliere es mal salopp im Dialekt. "Wozu soll I ma an Krompn aufgobln, de donn nur im Finstan vögeln konnst?" Charakter etc. hin oder her, wenn Frau mir nicht gefällt, bleib ich lieber alleine. Und Heureka, ich bin ohne Partnerin lebensfähig, ganz allein sogar.
nein, nein das würde ich ihnen niemals aufbürden.... aber ja ich liebe sie und sie werden immer die Nr. 1 bleiben (sagen wir mal bis sie richtig selbständig sind) und die Frau, die das nicht akzeptiert, ist die Falsche für MICH.Auf dich passen auch deine Kinder auf
Damit dir nichts passiert
Ganz einfach weil nicht jede Frau eine Dame ist!Dabei setzt sie Damen immer in „“
Es hat wahrscheinlich keine dieser Frauen behauptet, eine Dame zu sein.Ganz einfach weil nicht jede Frau eine Dame ist!
Ich denke die "junge Dame" zickt hier herum weil ihr langweilig ist.Was erwartest du - und vor allem wozu?
Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!
Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!
Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!
Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).
Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.
Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Ich denke, bei beiden Geschlechtern gibt es Träumer und Menschen, welche sich selbst nicht in eine Liga einordnen können, ihre eigenen Schwächen nicht wahrnehmen und immer nach dem BESTEN Ausschau halten. Einen großen Anteil hat auch der Drang nach ständiger Optimierung und Perfektion.
Ich meinte, wenn ich viel vom Gegenüber erwarte, dann muss ich auch viel mitbringen und das sehe ich bei manch Wünschenden nicht.Aber wenn man nicht das Allerbeste bekommt, sondern nur lauwarm, wozu dann das Ganze? Ist für manche uninteressant.
ein paar wenige % wollen keine Zweckbeziehung.
Ich meinte, wenn ich viel vom Gegenüber erwarte, dann muss ich auch viel mitbringen und das sehe ich bei manch Wünschenden nicht.
Meine Erfahrung sagt mir bisher " Gleich und Gleich gesellt sich gern". Gemeinsamkeiten braucht man einfach....es geht ja dabei nicht hauptsächlich um Äußerlichkeiten.Aber was genau sieht man denn?
Oft bekomme ich den Eindruck hier wird wie folgt gedacht: Model darf Model suchen. Durchnittlich hübsch darf durchschnittlich hübsch suchen und alle weniger ansehnlichen sollen gefälligst die weniger hübschen wählen.
Aber das ganze ist doch so vielschichtig und davon bekommen wir wirklich mit? Der tolle trainierte große Mann mit der kleinen dicken Freundin die ihm aber vielleicht optisch mega gefällt?
Oder der arme Schlucker mit der hübschen erfolgreichen Frau, die vielleicht nur seine Treue undZuverlässigkeit schätzt?
Da würde es so viele Beispiele geben. Ich sehe nicht was der andere will, was ihm wichtig ist und auch nicht was jeder zu geben bereit ist.
Sehe ich auch so ähnlich, bei flüchtigen bekanntschaften war ich nie so streng, aber beim Partner für daß Leben oder zumindest einen Teil davon muss es schon passen.Ich kann nur von mir sprechen:
Ich hab schon Ansprüche - in erster Linie allerdings an mich selbst.
Und natürlich gibt es eine „Wunschliste“ den Mann betreffend.
Mir wurde desöfteren gesagt, meine Ansprüche runterzuschrauben - aber wozu?
Wenn mir bestimmte Charaktereigenschaften wichtig sind, hat das seinen Grund.
Vielleicht liegt es in meinem Fall auch daran, dass ich Single sein einfach gut kann.
Von daher kann ich leicht Ansprüche haben - ich brauche ja keinen Partner - wenn, dann will ich einen.
Möglicherweise ist das bei vielen anderen Menschen auch der Grund, „zu hohe Ansprüche“ zu haben….
Darf und muss jeder selbst für sich entscheiden
So wie ich das sehe haben die meisten sehr ambitionierte Ansprüche an einen Partner.
Aber nicht nur an den Partner, sondern auch an die Arbeit, Freunde usw.
Liegt in den meisten Fällen wahrscheinlich einfach an Selbstüberschätzung.