Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Sie sagen dir, wenn du sie fragst, dass sie einem Partner nichts geben, wenn sie einen hätten?
Na. Sie zählen dir die Punkte auf die er / sie alle erfüllen soll.
Auf die Frage was sie dafür zurück bekommen folgt nur a Gschau oder a "wie, was zurück?" ...

Da darf man sich nit wundern ...

Na. Sie zählen dir die Punkte auf die er / sie alle erfüllen soll.
Auf die Frage was sie dafür zurück bekommen folgt nur a Gschau oder a "wie, was zurück?" ...

Da darf man sich nit wundern ...
Was würdest du dir als Antwort erhoffen?

Wenn ich Liebe, Sex und Zärtlichkeit antworten würde, wäre es aber vermutlich auch zu wenig.
Den Rest sieht der Partner dann, wenn man einen hat

Was würdest du dir als Antwort erhoffen?

Wenn ich Liebe, Sex und Zärtlichkeit antworten würde, wäre es aber vermutlich auch zu wenig.
Den Rest sieht der Partner dann, wenn man einen hat
Also, wenn ich eine Liste hätte, was mein Gegenüber können muss - dann hätte ich auch eine Liste, was ich drauf habe.

Aber so nach dem Motto "dafür gibs ja mich, weil ich so super bin" ...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mir taugts lei. Weil sie alle gleich sudern M / W und sich gegenseitig bestärken darin

Meine Frau passte ihre Ansprüche immer unseren Möglichkeiten an. So fühlte ich mich nie überfordert.

stimmt 100%
frauen brauchen keinen ernährer mehr - keinen mann der die regeln vorgibt
wenn frau sich einen mann nimmt dann nur aus einem grund um ihr leben zu bereichern - schöner zu gestalten
nicht um es komplizierter und beschwerlicher zu machen
und genau darum nimmt man sich jemanden der passt und nicht irgendwem
aber damit kommen halt die meisten männer evolutionsbedingt noch nicht klar
sie meinen frauen müssten sich noch immer freuen wenn sie "unter der haube" sind
Wahre Worte :) Und warum..? Weil die meisten "Männer" in der Pubertät kleben geblieben sind, sich nie weiterentwickelt haben und in vielerlei Hinsicht, total zurück gebelieben... Aber es gibt auch die seltenen Ausnahmen, die es gilt zu finden und wert sind Zeit miteinander zu teilen ... :)

Ja definitiv.
Und umgekehrt das selbe.

Was ist jetzt der Plan? :mrgreen:
Eine gute Frage was jetzt der Plan ist 🤔

Stimmt das ist Geschlechts unabhängig, die meisten Menschen haben viel zu hohe Ansprüche.
Angefangen vom Aussehen, Statur usw ..
Die Liste kann man endlos fortführen.

Das aussehen ist die Einteilung der Charakter ob man Bleibt.

Wie es halt so ist im Leben lernt man selten denn Charakter von seinem Gegenüber kennen.
Weil viele schon vorher einem KO Kriterium zum Opfer fallen.

Im diesem Sinne
Gute Nacht an alle und einen schönen Wochenstart

Hi,

Ich geh dort doch nicht hin um mir Männer anzuschauen, von denen ich weiß, dass sie aufgrunddessen dass sie dort sitzen, nix sind für mich.

warum kann man nicht abends in einer Bar sitzen und Frühaufsteher sein?

Nein Deine Erwartungshaltung ist nicht zu hoch.
Das ist sicher möglich. Je mehr man weiß was man will, das auch transportiert, je eher passt es.

Mal ehrlich wir sind doch keine Ware mit Marktwert.

Doch sind wir. Also jeder von uns muss sich irgendwo einordnen, ....

Die dumme Drohung "Du bist zu anspruchsvoll Du wirst nie jemand finden", heißt doch oft nix anders als "Nimm mich", auch wenn ich einfach scheiße zu Dir passe und es Dir nicht gefallen wird. :D

Da geht es doch eigentlich um die "Männer sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen" Weiber, die sudern, weil sie keinen finden.

Und das ist der Punkt, um den es hier geht: wenn Du keinen Mann findest, bleibst Du alleine oder Du musst Deine Ansprüche reduzieren!

Ist umgekehrt nicht anders: ist ein Mann arbeitslos, alt, arm mit Glatze und Bauch, und will unbedingt eine Frau wie die junge Claudia Schiffer, wird er alleine bleiben!

Das ist auch vollkommen Ok so, nervig wird es erst, wenn die anfangen rumzujammern, dass sie ach so arm sind, weil sie keinen finden ....

LG Tom

Um etwas zu erwarten, bin ich zu lange da.
aber wenn man schon über andere herziehen kann, sollte man es auch begründen können, warum man immer wieder, auf die Damen einprügelt, weil sie hier Kontaktanzeigen aufgeben ;)
du verstehst das nicht
männer beschweren sich das frauen auf kontaktanzeigen nicht antworten
aber aufgeben dürfen sie halt auch keine
gggggg

du verstehst das nicht
männer beschweren sich das frauen auf kontaktanzeigen nicht antworten
aber aufgeben dürfen sie halt auch keine
gggggg
Mir ist die Userin unangenehm aufgefallen, weil sie öfter über Frauen herzieht, die Kontaktanzeigen aufgeben. Dabei setzt sie Damen immer in „“
Hätte mich ja nur interessiert, was sie gegen euch hat :mrgreen:

Mir ist die Userin unangenehm aufgefallen, weil sie öfter über Frauen herzieht, die Kontaktanzeigen aufgeben. Dabei setzt sie Damen immer in „“
Hätte mich ja nur interessiert, was sie gegen euch hat :mrgreen:
Eine pardoxe Welt ist das, man könnte auch sagen wie Mann oder Frau es auch macht es ist immer verkehrt.
Auch wenn ich der Meinung bin das es mit den Kontaktanzeigen nicht wirklich funktioniert, es ist ein legitimes Mittel, und warum zum Teufel solltre es verkehrt sein gewisse Wünsche darin zum Ausdruck zubringen ? Aktiv werden ist doch allemal besser wie in der Ecke zu sitzen und zu jammern.

Bottomline: Frauen suchen immer instinktiv nach dem noch besseren Mann, das ist wohl so im Instinkt verdrahtet.

Das gilt natürlich überhaupt nicht für die Lichtgestalten an Frauen in diesem Forum

Und die zitierte Homepage ist von einer Frau gestaltet hahahaha

Also ich bleibe dabei ab und zu eine Kontaktanzeige zu schalten. Sollen sie denken was sie wollen.
Was auch immer ich gesucht habe, in 99% der Fälle wurde ich fündig. Und das ohne Zeit und Geld in einer Bar zu verschwenden.
Klar klappt das auch aber mit Kind, Familie, Beruf, Weiterbildungen usw habe ich die Nerven dafür nicht mehr 😂.
Durch die Kontaktanzeigen hatte ich schon viel realen Spas und einige tolle Leute kennengelernt.

Zurück
Oben