Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Klar dein gutes Recht nach deinen Vorstellungen zu suchen nur darfst du dich dann nicht darüber beschweren wenn
niemand nach deiner Auffassung passendes dich anschreibt.
Auf einen einfachen Nenner gebracht bestimme ich die Kriterien muss mir auch das Ergebnis recht sein.
Ist es das nicht ......jeder kann den Satz denke ich selbst vollenden.
viel mehr regt mich auf das mich genug anschreiben die überhaupt nicht passend sind

Hm. Jein.
Mein Ausschlusskriterium war-kein Mann unter 1.80. Geheiratet habe ich einen Mann, der 2 cm kleiner war als ich. Mit ihm habe ich über Monate jeden Tag 6 Std, am We mehr, gechattet. Wenn ich ihn erst real und nicht erst virtuell kennengelernt hätte, wäre das an meinen Ansprüchen gescheitert.

So und nun habe ich mich in den Kontaktebereich gewagt.
Ich denke Männer haben unrealistische oder zumindest kaum realisierbare Ansprüche.
" hast du als Frau Lust auf einen blowjob"?
Ich meine, mit Dollarzeichen jo,eh...aber so??
Welche Frau rennt durch die Stadt und bläst mit Vergnügen fremde Schwänze...ich weiss...alles gibt es...

So und nun habe ich mich in den Kontaktebereich gewagt.
Ich denke Männer haben unrealistische oder zumindest kaum realisierbare Ansprüche.
" hast du als Frau Lust auf einen blowjob"?
Ich meine, mit Dollarzeichen jo,eh...aber so??
Welche Frau rennt durch die Stadt und bläst mit Vergnügen fremde Schwänze...ich weiss...alles gibt es...
Phh, noch nicht mal eine zum Pferde stehlen gibt es, was ist denn das für eine Auswahl. :mrgreen:

Hm. Jein.
Mein Ausschlusskriterium war-kein Mann unter 1.80. Geheiratet habe ich einen Mann, der 2 cm kleiner war als ich. Mit ihm habe ich über Monate jeden Tag 6 Std, am We mehr, gechattet. Wenn ich ihn erst real und nicht erst virtuell kennengelernt hätte, wäre das an meinen Ansprüchen gescheitert.
darum chatte ich nicht wirklich mit leute die nicht in mein beuteschema passen - und noch weniger werd ich mir da ein date ausmachen

darum chatte ich nicht wirklich mit leute die nicht in mein beuteschema passen - und noch weniger werd ich mir da ein date ausmachen
Gut, dann anders. Ich habe Norwegische Waldkatzen. Wunderschöne Tiere. Aber ihre Schönheit fällt mir gar nicht mehr auf, ist selbstverständlich geworden. Viel wichtiger ist mir ihr liebes Wesen.

Bei einem Mann ist es- für mich- nicht anders. 😎

Gut, dann anders. Ich habe Norwegische Waldkatzen. Wunderschöne Tiere. Aber ihre Schönheit fällt mir gar nicht mehr auf, ist selbstverständlich geworden. Viel wichtiger ist mir ihr liebes Wesen.

Bei einem Mann ist es- für mich- nicht anders. 😎
die sind wirklich superschön - kenne ich

glaubs mir ich habs mehrfach zb mit glatzerten probiert - bringt einfach nix - hab mich selber zum sex überredet - kanns keine minute geniessen

"Die Ansprüche, die ein Mensch an andere stellt, stehn gewöhnlich in umgekehrtem Verhätnis zu seinen Leistungen."

Mehr ist darüber nicht zu sagen.

"Die Ansprüche, die ein Mensch an andere stellt, stehn gewöhnlich in umgekehrtem Verhätnis zu seinen Leistungen."

Mehr ist darüber nicht zu sagen.
Starker Tobak, aber manchmal passt es.
Vielleicht auch nur eine spezielle Art von Selbstschutz, so kommt man nicht in die Lage das eigene Unvermögen festzustellen.

Mein Ausschlusskriterium war-kein Mann unter 1.80. Geheiratet habe ich einen Mann, der 2 cm kleiner war als ich.
Dieser Satz passt gut zu meinem anderen Thread:"Weniger begehrt weil körpergrösse fehlt",war dan im endeffekt scheinbar für dich dan auch nicht wichtig das er über 1,80 cm sein muss??Die Liebe ist stärker als die Grösse!!

Zurück
Oben