D
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Aussagen finde ich superJeder kann seinen Löwen haben, wenn er es wirklich will und bereit ist, Zeit und Energie mal in sich selbst zu investieren und nicht um in einem anderen etwas zu suchen, von dem man nicht mal weiß, ob man es denn selbst hat.
Dass jemand kommt, der es als Berufung und Sinn einer Beziehung sieht, als Glücksbringer, Glücksverantwortlicher, Orgasmusbereiter, Unterhalter, Schauspieler-Double, Sinn-ins-Leben-bringer zu agieren, wage ich ganz zart zu bezweifeln......
Wenn man von einem Wertesystem von 0-10 ausgeht - wobei 10 das Höchste ist - wollen "Damen" der Stufe 2
- wobei die Stufe 1 beim Shoppen sogar aufs atmen vergisst - natürlich einen Mann mindestens ab Stufe 8 aufwärts.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei denen haben die natürlich keine Chance - also meine "Damen" begnügt euch doch bitte mit Männern der Stufe 2-4 davon gibt es hier genug.