Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Jeder kann seinen Löwen haben, wenn er es wirklich will und bereit ist, Zeit und Energie mal in sich selbst zu investieren und nicht um in einem anderen etwas zu suchen, von dem man nicht mal weiß, ob man es denn selbst hat.

Dass jemand kommt, der es als Berufung und Sinn einer Beziehung sieht, als Glücksbringer, Glücksverantwortlicher, Orgasmusbereiter, Unterhalter, Schauspieler-Double, Sinn-ins-Leben-bringer zu agieren, wage ich ganz zart zu bezweifeln......
Diese Aussagen finde ich super :up::up::up:

Wenn man von einem Wertesystem von 0-10 ausgeht - wobei 10 das Höchste ist - wollen "Damen" der Stufe 2
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- wobei die Stufe 1 beim Shoppen sogar aufs atmen vergisst - natürlich einen Mann mindestens ab Stufe 8 aufwärts.
Bei denen haben die natürlich keine Chance - also meine "Damen" begnügt euch doch bitte mit Männern der Stufe 2-4 davon gibt es hier genug.

Also wenn man die Rubrik "Sie sucht ihn" etwas durchstöbert, entsteht schon der Eindruck, dass 95 % die Damen das Julimodell des Feuerwehrkalenders suchen, natürlich mit rasiertem 25 cm Rohr, genug Kleingeld, Villa, Gärtner, Pool, ohne "Altlasten" in jeder Form, höchstens 27 Jahre, sie auf Händen trägt und täglich mehrfach ohne Pause in Grund und Boden rammelt (aber nur, wenn sie keine Migräne hat). Blöd nur, dass die meisten Mädels alleine beim Ausfüllen der Kontaktanzeige schon 2-3 Tafeln Schokolade verdrücken...

Angesichts der teils gravierenden grammatikalischen Aussetzer ("Is heude wehr tort" oder "bi geil, wär will figgen") fürchte ich aber, dass der Heuhaufen keine Nadel enthält und Frage mich, ob "Damen" richtig priorisieren? Angeblich fickt dumm ja gut, aber ich unterhalte mich dann doch gern mal zwischen dem 3 und 4 mal, alleine schon deshalb, damit Frau nicht gleich merkt, dass ich nach 5 Stunden eine Pause brauche.

PS: Ich bleibe dabei, die Damen haben zu viel "Pretty Woman" oder "Cinderella" geschaut. Und ich darf das sagen, ich bin über 45 und bei den Anzeigen, die ich durchgeschaut habe, bin ich damit sowas von NOGO (obwohl 2/3 der Damen über 50 waren).

Also wenn man die Rubrik "Sie sucht ihn" etwas durchstöbert, entsteht schon der Eindruck, dass 95 % die Damen das Julimodell des Feuerwehrkalenders suchen, natürlich mit rasiertem 25 cm Rohr, genug Kleingeld, Villa, Gärtner, Pool, ohne "Altlasten" in jeder Form, höchstens 27 Jahre, sie auf Händen trägt und täglich mehrfach ohne Pause in Grund und Boden rammelt (aber nur, wenn sie keine Migräne hat). Blöd nur, dass die meisten Mädels alleine beim Ausfüllen der Kontaktanzeige schon 2-3 Tafeln Schokolade verdrücken...

Angesichts der teils gravierenden grammatikalischen Aussetzer ("Is heude wehr tort" oder "bi geil, wär will figgen") fürchte ich aber, dass der Heuhaufen keine Nadel enthält und Frage mich, ob "Damen" richtig priorisieren? Angeblich fickt dumm ja gut, aber ich unterhalte mich dann doch gern mal zwischen dem 3 und 4 mal, alleine schon deshalb, damit Frau nicht gleich merkt, dass ich nach 5 Stunden eine Pause brauche.

PS: Ich bleibe dabei, die Damen haben zu viel "Pretty Woman" oder "Cinderella" geschaut. Und ich darf das sagen, ich bin über 45 und bei den Anzeigen, die ich durchgeschaut habe, bin ich damit sowas von NOGO (obwohl 2/3 der Damen über 50 waren).
Du fällst nur wegen deinem Alter raus?

Na was hast glaubt, was für Frauen das sind die Kontaktanzeigen schreiben?
Wenn eine Frau das nötig hat ist es klar, dass etwas mit ihr nicht ganz in Ordnung ist, denn ansonsten geht sie einfach in eine Bar und gabelt dort einen Mann auf.

Na was hast glaubt, was für Frauen das sind die Kontaktanzeigen schreiben?
Wenn eine Frau das nötig hat ist es klar, dass etwas mit ihr nicht ganz in Ordnung ist, denn ansonsten geht sie einfach in eine Bar und gabelt dort einen Mann auf.

Oder sie hat spezielle Wünsche bzw Vorlieben, die nicht vom nächstbesten aufgegabelten Mann erfüllt werden können.
Da ist mMn schon noch ein großer Schritt bis zu "etwas mit ihr nicht ganz in Ordnung".
Just saying.

Oder sie hat spezielle Wünsche bzw Vorlieben, die nicht vom nächstbesten aufgegabelten Mann erfüllt werden können.
Da ist mMn schon noch ein großer Schritt bis zu "etwas mit ihr nicht ganz in Ordnung".
Just saying.
Sehe ich auch so. Möglicherweise hat auch nicht jede die Freizeit und Freude daran sich durch Bars zu wühlen.
Schon eine sehr eigene Sichtweise. Gerade hier kann man einfacher eine Punktlandung machen als irgendwo in einer Bar.
Vor allem für Leute die nicht aus einer Großstadt.
Ich habe in der einzigen Bar in der Nachbarstadt, wo ich hin und wieder mit Freundinnen hingehe, noch jedesmal bekannte Gesichter getroffen.
Was ja lustig ist, doch aufriss wird es so keiner.
@Mitglied #297882
Merke, nicht jeder kommt aus Wien...

Zuletzt bearbeitet:
Warum bitteschön sollten nur Männer viel lernen müssen ?

Sollte das nicht ebenso für Frauen gelten ?

M.m.n. sollte das für beide Geschlechter gelten. JedeR hat halt Erfahrungen im Laufe des Lebens gesammelt und somit gewisse Ansichten/Meinungen und auch Stereotypen entwickelt, die natürlich sehr subjektiv gefärbt sind. Dabei wird m.m.n. gerne der Blick aufs große Ganze bzw. auf unterschiedliche Blickwinkeln vergessen, inklusive der Selbstreflexion. Jo mei, so sa ma olle doch so verschieden und in mancher Hinsicht doch auch so ähnlich mit unseren Grundbedürfnissen, wie der Anerkennung, der Wertschätzung, der Liebe, usf. ..

Ansprüche im vornherein werden sicher viele haben, aber wie viele werfen sie dann einfach über Bord wenn die richtige Person vor ihnen sitzt 🤷🏼‍♀️

Ja aber leider immer zu Zeiten wo ich nicht kann ich arbeite und kann dann nur abends

Na hier lernt man eh keine wirklich real kennen hier schreibt doch jede nur herum
dann machst du vielleicht was Falsch:schulterzuck:
vielleicht überdenkst du mal deine Ansprüche

sicher haben Frauen Ansprüche das ist auch ihr Recht

aber man lernt hier Frauen kennen
ja es ist möglich und ich habe auch schon REAL welche kennengelernt

aber wen man nur immer mimimimi von sich gibt wird das wohl nix werden

Ansprüche im vornherein werden sicher viele haben, aber wie viele werfen sie dann einfach über Bord wenn die richtige Person vor ihnen sitzt 🤷🏼‍♀️
Ach ja, denn dazu wird es nie kommen, dass der Richtige vor einem sitzt wenn dieser mit extrem hoher Sicherheit durch das Rost der Ansprüche fällt. Also ich meine erst Mal anschauen und dann eine Auswahl treffen.

dann machst du vielleicht was Falsch:schulterzuck:
vielleicht überdenkst du mal deine Ansprüche

sicher haben Frauen Ansprüche das ist auch ihr Recht

aber man lernt hier Frauen kennen
ja es ist möglich und ich habe auch schon REAL welche kennengelernt

aber wen man nur immer mimimimi von sich gibt wird das wohl nix werden
kennen wir uns gggg
🤗

Ach ja, denn dazu wird es nie kommen, dass der Richtige vor einem sitzt wenn dieser mit extrem hoher Sicherheit durch das Rost der Ansprüche fällt. Also ich meine erst Mal anschauen und dann eine Auswahl treffen.
da werd i ja mit dem anschaun ned fertig ggg

ok i lad einmal in der woche alle die wollen zu einem treffen - gleichzeitig versteht sich
so meine herrn - alle die kein single sind - danke ihr dürft zu eurer partnerin nach hause gehen
alle die jünger als 43 oder älter als 58 sind - danke es war mir eine ehre viel erfolg noch
jeder der weiter gefahren ist als eine stunde - sorry es war umsonst - gute heimfahrt
so alle die kein volles haar haben - sorry euch find ich unerotisch - das wird nix

wer jetzt noch da is darf sich setzen

und was glaubst wieviele männer dann noch da sind -- vermutlich keiner

also erspar ich mir und den herrn den aufwand des "anschauns"

Zurück
Oben