Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

du hast immer eine ausrede und immer einen grund der es dir grad da und dort und um die zeit und keine ahnung was noch nicht erlaubt sich zu treffen

du bist ein grossmaul sonst nix
Tja ich wohne nicht in der Nähe bin auch arbeiten und daher auch Ned wie ne Hausfrau Freizeit wenn ich Mal Tag und Zeiten sag dann heisst es da kann ich ned oder da geh ich schlafen also wer da ausreden hat aber egal ich sagte am Wochenende kann ich meistens samstags oder diesen Sonntag ab 19 Uhr

Tja ich wohne nicht in der Nähe bin auch arbeiten und daher auch Ned wie ne Hausfrau Freizeit wenn ich Mal Tag und Zeiten sag dann heisst es da kann ich ned oder da geh ich schlafen also wer da ausreden hat aber egal ich sagte am Wochenende kann ich meistens samstags oder diesen Sonntag ab 19 Uhr
alle anderen gehen auch arbeiten - ich kenn hier niemanden der nur hausfrau is
in 10 jahren keinen check wegen dieser sachen - lächerlich

also erspar ich mir und den herrn den aufwand des "anschauns"
Alles hat seinen Preis! Wer in einen Laden geht und schnell was greift wird etwas bekommen was er nicht braucht und viel zu teuer ist.
Also wenn Du mit dem Kaffeesatz zufrieden bist weil Deine Ansprüche zu hoch sind, dann viel Glück beim unglücklich sein.

hast du wohl falsch verstanden -- ich greif nix schnell - ich überlege genau was ich will
Ich kenne auch diesen Effekt, man schaut sehr genau auf sehr viele Details und vergisst darüber das Wesentliche.
Das wichtigste für mich ist, wie viel Verbindung ich mit meinem Partner aufbauen kann. Und wie viel wir uns Gegenseitig nützlich sein können.
Ansonsten ist es klug, die Ansprüche zu senken und sich über die positiven Eigenschaften des Anderen zu freuen.
Ein hohe Erwartungshaltung schafft nur Enttäuschung und Leid.

Ich kenne auch diesen Effekt, man schaut sehr genau auf sehr viele Details und vergisst darüber das Wesentliche.
Das wichtigste für mich ist, wie viel Verbindung ich mit meinem Partner aufbauen kann. Und wie viel wir uns Gegenseitig nützlich sein können.
Ansonsten ist es klug, die Ansprüche zu senken und sich über die positiven Eigenschaften des Anderen zu freuen.
Ein hohe Erwartungshaltung schafft nur Enttäuschung und Leid.
kein single --- enttäuschung und leid für seine partnerin
zu weit weg - enttäuschung weil man sich nur alle heiligen zeiten treffen kann
alter stimmt nicht - enttäuschung weil der sex dann nicht passt
haare -- enttäuschung weil ich keinen spass beim sex hab
letzten 2 punkte sind für mich wichtig das ich jemanden erotisch anziehend finde

also wo ist meine erwartungshaltung zu hoch ??

letzten 2 punkte sind für mich wichtig das ich jemanden erotisch anziehend finde

Kein Single : Kommt darauf an was beide wollen.
zu weit weg: Schon einmal an einen gemeinsamen Wohnsitz gedacht.
alter stimmt nicht: Nun das biologische und kalendarische Alter kann sehr stark divergieren. Also ich würde eher die Gesundheit und Fitness als Maßstab wählen.
Haare: Mir ist es egal ob (meine) (ihre) Haare nun abrasiert, frisiert oder gelasert oder einfach nur dran bleiben. Das Kriterium ist sehr untergeordnet.

Gerade die letzten zwei Punkte sind am unwichtigsten für eine Vorauswahl!
Insgesamt würde ich viel weniger mit dem Kopf an die Sache gehen, sondern auch Deinen Bauch mitreden lassen.
Wenn Du Dir unbedingt ein festes Bewertungsschema erstellen willst wie da oben, dann füge doch Bitte einen
Gewichtungsfakor hinzu, in der Weise wo wirklich wichtige Dinge für Dich einen hohen Faktor bekommen.
Und vergiss nicht, dass Du sehr viele Punkte schlicht und einfach vergessen wirst.
UND dann überlege Dir was kann Du Deinem möglichen zukünftigen Partner bieten.

zu weit weg: Schon einmal an einen gemeinsamen Wohnsitz gedacht.
natürlich nicht -- ich such ja keine beziehung sondern nur f+

alter stimmt nicht: Nun das biologische und kalendarische Alter kann sehr stark divergieren. Also ich würde eher die Gesundheit und Fitness als Maßstab wählen.
klar ich hab sex mit einem der mein sohn sein könnte - gehts noch ?

Und vergiss nicht, dass Du sehr viele Punkte schlicht und einfach vergessen wirst.
so ein schmarrn - glaubst nicht das ich schon oft versucht hab ausserhalb meines schemas tätig zu werden
es klappt nicht --- und aus allen erfahrungen hat sich eben dieses beuteschema entwickelt

mag durchaus sein -- und sicher berechtigt

und jetzt sollen beide abstriche machen - und was dann rauskommt ist absolut unbefriedigend
wow - tolle strategie - hauptsach wieder mal gefickt oder was
Ähm was stellst du dir vor wenn Du so ein enges Korsett aufstellst?
Merkst Du nicht den eigenen Widerspruch in Dir.
Wenn Deine Ansprüche hoch sind werden es die von Deinem Partner auch sein.
Und es wird einfach nicht matchen. Und Du wirst sexlos unzufrieden bleiben.

was ihr immer mit euren Checks habt. Ist es den so wichtig, wie viele Leute aus dem EF getroffen hat bzw. dass das dann hinausposaunt wird?
20 Accounts hier sind doch schnell angelegt mit zig Fake-Infos,

Sehe ich auch so. Möglicherweise hat auch nicht jede die Freizeit und Freude daran sich durch Bars zu wühlen.

Ich bin aus "der Stadt", dennoch niemand der abends in Bars ist, mein Partner auch nicht. Wir sind zwei schreckliche Frühaufsteher und abends, wenn es in den Bars nett wird, meist schon beim Einräumen des Geschirrspülers. Ich geh dort doch nicht hin um mir Männer anzuschauen, von denen ich weiß, dass sie aufgrunddessen dass sie dort sitzen, nix sind für mich.

Mir hat man hier übrigens auch erklärt, dass mein Anspruch an Beziehung ist, mit einem Frühaufsteher zu leben.
Da paschen mir die Synapsen. Warum sollte ich mir von anderen sagen lassen, was für mich im Alltag wirklich wichtig ist?
Nur damit ich mehr Chancen habe, aber echt nicht. Die will ich ja nicht.

Wenn ich z.B. in meiner Singlezeit meinte, wir können nett Frühstücken, brunchen, Nachmittagsspaziergang etc. machen, kam "nein treffen wir uns gegen 20:00 da oder dort". Sprich, nicht mal die Mühe gemacht zuzuhören, nicht mal die Mühe gemacht zumindest so zu tun als ob man drauf eingehen würde, sondern ganz offensichtlich und definitiv, die eigenen Interessen recht rücksichtslos, verfolgt. "Es ist nicht so meine Zeit."/egal.

Es war eigentlich komplett powidl wie ehrlich ich war, manche haben einfach aufgrund ihrer Wünsche versucht mich in eine Ecke zu drängen, die ihnen gefiel, praktisch erschien, komplett unpassend zu dem was ich sagte. Da wurde in meine Person reininterpretiert und versucht zu manipulieren. Gut, dann ist es schnell erledigt.

Ja und wahrscheinlich bin ich in der Geschichte, auch "viel zu anspruchsvoll gewesen". Ich steh halt um sechs auf, weil es meine Zeit ist, aber das war schon "zu anspruchsvoll" scheinbar, oder eben "das Dummerle wird sich schon gewöhnen und drauf kommen, wie schön es ist länger zu schlafen." (ganz klar hörbar)

UND immer kam die "Augenhöhe" ins Spiel, brrrrrrr. Ich kann das Wort gar nimmer hören. Das ist das, was "Transparenz" für Politiker ist. Wenn sie es gebrauchen, stellen sich die Nackenhaare auf. Wer es betonen muss, ins Spiel bringt, tut es eh schon von oben herab und gleich noch unglaubhaft dazu. Auf einer Ebene braucht man sowas nicht auszusprechen, es sei denn einer fühlt sich obenauf und erhöht den anderen auf Augenhöhe. Eine der dümmsten Floskel. Versucht mal damit zu spielen, auf Themen zu gehen - so holt man jeden Augenhöhe-Schmäh-Chauvi in NullComaNix ans Licht.

Oida, wenn man da ein wenig kniawach ist, steht man mit einer ziemlich blöden Beziehung da. Und manche sind ganz gut, aber halt net gut genug. ;)

Toll.
Sowas von klar, das mag ich.

Nein Deine Erwartungshaltung ist nicht zu hoch.
Das ist sicher möglich. Je mehr man weiß was man will, das auch transportiert, je eher passt es.

Mal ehrlich wir sind doch keine Ware mit Marktwert.
Auch einen Zeitdruck gibt es nicht. Wir fallen nicht nach fünf Wochen tot um, wenn sich niemand gefunden hat. :D
Jetzt hätte man einen hohen Marktwert und 1000 täten wollen - ja was macht man mit denen - mühevoll 999 aussortieren.
Das wäre ja krank. Es ist doch gscheiter, wenn zwei oder drei Interesse entwickeln und dann kristallisiert sie eh raus, wohin es geht.....

Warum soll man sich selbst und anderen Zeit stehlen, wenn eh vorab klar ist was werden kann und was sicher nicht.
Das sagt mir das Bauchgefühl.

natürlich nicht -- ich such ja keine beziehung sondern nur f+
Na klar auch F+ ist eine Beziehung.

So ganz nebenbei. Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen lieben Hausgeist. Er/Sie wird sich in meinem Haus aufhalten, mal mit mir putzen, Kaffee trinken, meine Wäsche waschen u.s.w.
Auch das ist eine Beziehung, auch an diese Beziehung habe ich Anspruche, auch hier weiß ich was ich suche und lass mir nicht von irgendjemand erzählen womit ich zufrieden zu sein habe.

Ich habe noch immer exakt die Menschen gefunden, die zu mir und meinem Leben gepasst haben, egal auf welcher Ebene.

Die dumme Drohung "Du bist zu anspruchsvoll Du wirst nie jemand finden", heißt doch oft nix anders als "Nimm mich", auch wenn ich einfach scheiße zu Dir passe und es Dir nicht gefallen wird. :D

Jo eh, da lackier ich lieber meinem Kater die Krallen - das macht mehr Sinn.

Ich geh dort doch nicht hin um mir Männer anzuschauen, von denen ich weiß, dass sie aufgrunddessen dass sie dort sitzen, nix sind für mich
Das wäre der nächste Punkt gewesen...
Weswegen sollte sich jemand alleine abends in eine Bar setzen. Ich nutze diese Stunden mit meinen Begleitungen.

Frühaufsteher oder nicht, das sind bei mir zum Beispiel keine wirklich wichtigen Punkte.
Ich liebe Sonnenuntergänge, dadurch würde mir etwas fehlen, wenn er um 20 Uhr ins Bettchen hüpft.
Andererseits stehe ich beruflich oft sehr Früh auf und ich merke dadurch immer mehr, dass ich Vormittags oft deutlich produktiver bin. Und auch der Sonnenaufgang ist etwas Wunderbares.
Aber auch Abends bin ich gerne wieder munter. Ich brauch eben einen Mittagsschlaf.
Sich auf dem aufzuhängen ist unklug, in meinem Fall.

Ansprüche sind immer etwas Zweischneidiges.
Hatte eine enge Freundin, so dumm das klingt, es war ihr nie jemand gut genug. Das ging über 20 Jahre so, dann brach der Kontakt ab.
Sie war zu dem Zeitpunkt schon unglaublich verbissen und verhärmt, unglücklich und einsam.

Mein Stress ist eher der, dass ich im Nachhinein schon draufgekommen bin, dass sich mögliche Partner verstellt haben, um zu gefallen.
Natürlich können Zeit und Einstellungen sich ändern. Doch da ging es immer wieder um essentielle Dinge.
Wie zum Beispiel gewisse Fetische, die ich nicht teile oder auch Kleinigkeiten, wie was der andere gerne in der Freizeit macht.

Zuletzt bearbeitet:
besser keinen sex als schlechten
oder gar nur ons
Klar dein gutes Recht nach deinen Vorstellungen zu suchen nur darfst du dich dann nicht darüber beschweren wenn
niemand nach deiner Auffassung passendes dich anschreibt.
Auf einen einfachen Nenner gebracht bestimme ich die Kriterien muss mir auch das Ergebnis recht sein.
Ist es das nicht ......jeder kann den Satz denke ich selbst vollenden.

Also ist es legitim, wenn ich sage, ich will schöne männliche Körper mit überdurchschnittlich attraktivem Gesicht?
Denn wenn ich sowas in den Nachrichten von mir gebe, bin ich eine oberflächliche hochnäsige Bitch…🤷🏽‍♀️
und nein, als erstes wähle ich nicht nach dem Charakter aus - ich such ja keinen Lebenspartner hier 😂
Konter - im Doggystile siehst eam eh nit 🤣🤣🤣

Zurück
Oben