- Reaktionen
- 74.264
- Checks
- 51
Ich denke schon vom Strickkurs du warst die Veranstalterinkennen wir uns gggg
Und noch eine ganz nette Dame war dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke schon vom Strickkurs du warst die Veranstalterinkennen wir uns gggg
psst waren nicht noch 2 weitere damen dabei ??Ich denke schon vom Strickkurs du warst die Veranstalterin
Und noch eine ganz nette Dame war dabei
Tja ich wohne nicht in der Nähe bin auch arbeiten und daher auch Ned wie ne Hausfrau Freizeit wenn ich Mal Tag und Zeiten sag dann heisst es da kann ich ned oder da geh ich schlafen also wer da ausreden hat aber egal ich sagte am Wochenende kann ich meistens samstags oder diesen Sonntag ab 19 Uhrdu hast immer eine ausrede und immer einen grund der es dir grad da und dort und um die zeit und keine ahnung was noch nicht erlaubt sich zu treffen
du bist ein grossmaul sonst nix
alle anderen gehen auch arbeiten - ich kenn hier niemanden der nur hausfrau isTja ich wohne nicht in der Nähe bin auch arbeiten und daher auch Ned wie ne Hausfrau Freizeit wenn ich Mal Tag und Zeiten sag dann heisst es da kann ich ned oder da geh ich schlafen also wer da ausreden hat aber egal ich sagte am Wochenende kann ich meistens samstags oder diesen Sonntag ab 19 Uhr
Merke mir ja nicht alles war auf das stricken fokussiertpsst waren nicht noch 2 weitere damen dabei ??
Alles hat seinen Preis! Wer in einen Laden geht und schnell was greift wird etwas bekommen was er nicht braucht und viel zu teuer ist.also erspar ich mir und den herrn den aufwand des "anschauns"
hast du wohl falsch verstanden -- ich greif nix schnell - ich überlege genau was ich willWer in einen Laden geht und schnell was greift
Ich kenne auch diesen Effekt, man schaut sehr genau auf sehr viele Details und vergisst darüber das Wesentliche.hast du wohl falsch verstanden -- ich greif nix schnell - ich überlege genau was ich will
kein single --- enttäuschung und leid für seine partnerinIch kenne auch diesen Effekt, man schaut sehr genau auf sehr viele Details und vergisst darüber das Wesentliche.
Das wichtigste für mich ist, wie viel Verbindung ich mit meinem Partner aufbauen kann. Und wie viel wir uns Gegenseitig nützlich sein können.
Ansonsten ist es klug, die Ansprüche zu senken und sich über die positiven Eigenschaften des Anderen zu freuen.
Ein hohe Erwartungshaltung schafft nur Enttäuschung und Leid.
Kein Single : Kommt darauf an was beide wollen.kein single --- enttäuschung und leid für seine partnerin
zu weit weg - enttäuschung weil man sich nur alle heiligen zeiten treffen kann
alter stimmt nicht - enttäuschung weil der sex dann nicht passt
haare -- enttäuschung weil ich keinen spass beim sex hab
letzten 2 punkte sind für mich wichtig das ich jemanden erotisch anziehend finde
also wo ist meine erwartungshaltung zu hoch ??
Deine wunderbaren Wunscherfüller haben vermutlich selber auch Ansprüche, die du eben nicht erfüllst?letzten 2 punkte sind für mich wichtig das ich jemanden erotisch anziehend finde
mag durchaus sein -- und sicher berechtigtDeine wunderbaren Wunscherfüller haben vermutlich selber auch Ansprüche, die du eben nicht erfüllst?
natürlich nicht -- ich such ja keine beziehung sondern nur f+zu weit weg: Schon einmal an einen gemeinsamen Wohnsitz gedacht.
klar ich hab sex mit einem der mein sohn sein könnte - gehts noch ?alter stimmt nicht: Nun das biologische und kalendarische Alter kann sehr stark divergieren. Also ich würde eher die Gesundheit und Fitness als Maßstab wählen.
so ein schmarrn - glaubst nicht das ich schon oft versucht hab ausserhalb meines schemas tätig zu werdenUnd vergiss nicht, dass Du sehr viele Punkte schlicht und einfach vergessen wirst.
Ähm was stellst du dir vor wenn Du so ein enges Korsett aufstellst?mag durchaus sein -- und sicher berechtigt
und jetzt sollen beide abstriche machen - und was dann rauskommt ist absolut unbefriedigend
wow - tolle strategie - hauptsach wieder mal gefickt oder was
besser keinen sex als schlechtenÄhm was stellst du dir vor wenn Du so ein enges Korsett aufstellst?
Merkst Du nicht den eigenen Widerspruch in Dir.
Wenn Deine Ansprüche hoch sind werden es die von Deinem Partner auch sein.
Und es wird einfach nicht matchen. Und Du wirst sexlos unzufrieden bleiben.
Sehe ich auch so. Möglicherweise hat auch nicht jede die Freizeit und Freude daran sich durch Bars zu wühlen.
Toll.kein single --- enttäuschung und leid für seine partnerin
zu weit weg - enttäuschung weil man sich nur alle heiligen zeiten treffen kann
alter stimmt nicht - enttäuschung weil der sex dann nicht passt
haare -- enttäuschung weil ich keinen spass beim sex hab
letzten 2 punkte sind für mich wichtig das ich jemanden erotisch anziehend finde
Na klar auch F+ ist eine Beziehung.natürlich nicht -- ich such ja keine beziehung sondern nur f+
Das wäre der nächste Punkt gewesen...Ich geh dort doch nicht hin um mir Männer anzuschauen, von denen ich weiß, dass sie aufgrunddessen dass sie dort sitzen, nix sind für mich
Klar dein gutes Recht nach deinen Vorstellungen zu suchen nur darfst du dich dann nicht darüber beschweren wennbesser keinen sex als schlechten
oder gar nur ons
Konter - im Doggystile siehst eam eh nitAlso ist es legitim, wenn ich sage, ich will schöne männliche Körper mit überdurchschnittlich attraktivem Gesicht?
Denn wenn ich sowas in den Nachrichten von mir gebe, bin ich eine oberflächliche hochnäsige Bitch…
und nein, als erstes wähle ich nicht nach dem Charakter aus - ich such ja keinen Lebenspartner hier