Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Ein hochentwickeltes Spezialwerkzeug wird wohl kaum in einem Haushalt gebraucht werden. Einen Hammer hingegen wird fast jeder im Zuhause haben. Hat der Hammer jedoch einen angebrochenen Stiel dann hilft es sehr wenig diesem mit Klebeband zu umwickeln und ihn so zu perfektionieren.
Genauso verhält es sich mit Singles. Es ist eben besser an seinen Fehlern zu arbeiten und nicht seinen Schein auf Hochglanz zu polieren um damit den super Partner abzugreifen.
Perfektion ist ohnehin eine Illusion. Wichtig ist es passt sehr gut zusammen.
Bei mir is jetzt nur hängen blieben das überall gscheit gnagelt werd :mrgreen:

Ein hochentwickeltes Spezialwerkzeug wird wohl kaum in einem Haushalt gebraucht werden. Einen Hammer hingegen wird fast jeder im Zuhause haben. Hat der Hammer jedoch einen angebrochenen Stiel dann hilft es sehr wenig diesem mit Klebeband zu umwickeln und ihn so zu perfektionieren.

man schweisst einen eisernen Stiel an. Das ist perfektioniern.

Wenn ein jemand in seinem alltag einen Löwen streicheln möchte, und Mitteleuropa lebt, muss er sein bisheriges Leben aufgeben und in einer anderen Region suchen. Wenn er die Mittel dafür nicht hat, muss ein jemand einen Weg gehen diese zu erreichen.

So verhält es sich auch mit den Ansprüchen ..

Es hat also zuallererst mit der eigenen persönlichen Veränderung zu tun. Und davor, sich dieser Bewusst zu werden.
Sonst bleibms Tagträume. Auch schön, und Illusionär.

Wenn ein jemand in seinem alltag einen Löwen streicheln möchte, und Mitteleuropa lebt, muss er sein bisheriges Leben aufgeben und in einer anderen Region suchen. Wenn er die Mittel dafür nicht hat, muss ein jemand einen Weg gehen diese zu erreichen.

Es hat also zuallererst mit der eigenen persönlichen Veränderung zu tun. Und davor, sich dieser Bewusst zu werden.
Sonst bleibms Tagträume. Auch schön, und Illusionär.
und was ist wenn man sein aktuelles leben nicht aufgeben kann ????

Ja.
Hab ich ein Glück, wir frühstücken gerade.
Ja und einfach war es nicht.
Wir haben es mit uns selbst am schwersten gehabt. :)
Jetzt passt es.

Es hat am Beginn sicher ein Jahr gedauert, bis alle Unklarheiten beseitigt waren und der gemeinsam gewünschte Weg definiert.
Jetzt können wir uns bewegen, nachjustieren, von dort aus verändern - aber die Linie ist klar und wir wissen beide, dass es genau das ist, was wir wollen. (...hat viel Zeit und Energie gekostet, schmerzhafte Selbstreflektion inkludiert....)

Wir haben allerdings das Glück auf unserer Seite, dass wir beide Menschen sind, die nicht die Veranlagung haben sich bis zum Hals einzuzementieren/einzementieren zu lassen, weder in Vorbeziehungen noch jetzt. Veränderungen werfen uns nicht gleich aus der Bahn, sondern machen uns eher eine Freude, weil dann geht was weiter. Das erleichtert ungemein.

Jeder kann seinen Löwen haben, wenn er es wirklich will und bereit ist, Zeit und Energie mal in sich selbst zu investieren und nicht um in einem anderen etwas zu suchen, von dem man nicht mal weiß, ob man es denn selbst hat.

Dass jemand kommt, der es als Berufung und Sinn einer Beziehung sieht, als Glücksbringer, Glücksverantwortlicher, Orgasmusbereiter, Unterhalter, Schauspieler-Double, Sinn-ins-Leben-bringer zu agieren, wage ich ganz zart zu bezweifeln......

1633509933813.png

Ja.
Hab ich ein Glück, wir frühstücken gerade.
Ja und einfach war es nicht.
Wir haben es mit uns selbst am schwersten gehabt. :)
Jetzt passt es.

Es hat am Beginn sicher ein Jahr gedauert, bis alle Unklarheiten beseitigt waren und der gemeinsam gewünschte Weg definiert.
Jetzt können wir uns bewegen, nachjustieren, von dort aus verändern - aber die Linie ist klar und wir wissen beide, dass es genau das ist, was wir wollen. (...hat viel Zeit und Energie gekostet, schmerzhafte Selbstreflektion inkludiert....)

Wir haben allerdings das Glück auf unserer Seite, dass wir beide Menschen sind, die nicht die Veranlagung haben sich bis zum Hals einzuzementieren/einzementieren zu lassen, weder in Vorbeziehungen noch jetzt. Veränderungen werfen uns nicht gleich aus der Bahn, sondern machen uns eher eine Freude, weil dann geht was weiter. Das erleichtert ungemein.

Jeder kann seinen Löwen haben, wenn er es wirklich will und bereit ist, Zeit und Energie mal in sich selbst zu investieren und nicht um in einem anderen etwas zu suchen, von dem man nicht mal weiß, ob man es denn selbst hat.

Dass jemand kommt, der es als Berufung und Sinn einer Beziehung sieht, als Glücksbringer, Glücksverantwortlicher, Orgasmusbereiter, Unterhalter, Schauspieler-Double, Sinn-ins-Leben-bringer zu agieren, wage ich ganz zart zu bezweifeln......

Anhang anzeigen 9409619

Traumhaft ! :)

Ereignis, Erkenntnis, und Bild !!

Ich frage mal anders: welche Ansprüche DARF ich denn haben? 🤔🤔
Wär ich echt auch mal gespannt, was da so kommt…

Also am Geld kann's Ned liegen denn ich habe viel davon und trotzdem will mich keine haben

Also am Geld kann's Ned liegen denn ich habe viel davon und trotzdem will mich keine haben
Ich geb dir meine Bankverbindung, dann hast ein Problem schon mal gelöst.
Dannach triffst dich dann mit sinda68 die sich als Dame gibt, 2. Problem gelöst, zumindest solangst ned schnarchst, nicht in ihrem Bett übernachtest, keine Glatze hast und in einem gewissen Radius wohnst

Die die du selbst erfüllen kannst....
Also ist es legitim, wenn ich sage, ich will schöne männliche Körper mit überdurchschnittlich attraktivem Gesicht?
Denn wenn ich sowas in den Nachrichten von mir gebe, bin ich eine oberflächliche hochnäsige Bitch…🤷🏽‍♀️
und nein, als erstes wähle ich nicht nach dem Charakter aus - ich such ja keinen Lebenspartner hier 😂

Also ist es legitim, wenn ich sage, ich will schöne männliche Körper mit überdurchschnittlich attraktivem Gesicht?
Denn wenn ich sowas in den Nachrichten von mir gebe, bin ich eine oberflächliche hochnäsige Bitch…🤷🏽‍♀️
und nein, als erstes wähle ich nicht nach dem Charakter aus - ich such ja keinen Lebenspartner hier 😂
Hier im EF wirst immer wieder an Männer geraten die dich angreifen wenn du Männer nach optischen Kriterien auswählst, warum liegt auf der Hand....

Also irgendwie liegt es doch an der Kontaktfindung.

Ich habe meine neue Frau auf der Donauinsel beim Fkk in einem eher sehr peinlichen Zustand (Ich hatte Probleme beim Ausziehen meines Radtrikots) kennen gelernt.

Für sie war es im ersten Moment einfach der Spaß den Opa mit seinen Problemen zu zusehen.
Dann haben glaube ich meine Stimme und Ausdrucksweise ihre ersten Hemmungen über mein altes Gesicht und Körper beseitigt.
Unser Gespräche beim ersten Essen danach beim Griechen, haben weitergeholfen.

Aber sie wusste weder, wer ich ich wirklich bin, ob ich Geld habe oder nicht, ob ich Familie habe etc.
Aber die Gesamtstimmung hat bewirkt, dass wir uns wieder getroffen haben, und ein Jahr später geheiratet haben.

Ich glaube wenn ich meine Frau hier im Forum angeschrieben und ihr Bilder gesendet hätte, hätte ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

Zurück
Oben