- Reaktionen
- 14.171
- Checks
- 26
FOAM - Alles Fotzen außer Mutti.Dann wird es natürlich schwierig. Konkreter wäre sicher die Erkenntnis " Alles Schlampen, außer Mutti ".
War sogar mal a Onkelz Song
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FOAM - Alles Fotzen außer Mutti.Dann wird es natürlich schwierig. Konkreter wäre sicher die Erkenntnis " Alles Schlampen, außer Mutti ".
aha, sind frauen aus dem ostblock, gentechnisch schon immunisiert? oder freuen die sich einfach über ein paar € von dir?Mich wundert nicht, dass Männer sich Frauen aus dem Ostblock holen, vorallen seit Corona kann man mit einheimischen Frauen genau nix mehr anfangen
solange ich nicht auf eine feder stoße....
Ja diese Werte scheinen aus der „Mode“ gekommen zu sein. Die meisten Menschen streben nicht mehr nach Verbundenheit, Liebe oder Loyalität.
Hi,
das ist doch Unfug! Die diversen repräsentativen Umfragen zeigen genau das Gegenteil.
Du kannst halt einerseits von den Onlinesuchenden nicht auf alle schliessen, und wie willst Du den Wunsch nach Liebe, Verbundenheit, Loyalität, usw. in einem Inserat festhalten, ohne sinnlos kitschig zu werden? Du kannst auch reinschreiben "Ich will Weltfrieden" - es ist nicht weniger lächerlich.
Liebe oder Verbundenheit sind Dinge, die Du dem Partner gegenüber empfindest.
Natürlich will jeder einen Partner, der einen liebt, immer zu einem steht, .... aber in einem Suchinserat ist das halt relativ sinnlos, ....
Man schreibt da rein, sinnvoller Weise, was man gerne hätte.
LG Tom
na dann such ich noch einen helden ggg"Ansprüche" ist Auswirkung nicht Ursache! Entwicklungsgeschichtlich versucht jeder Mensch (Frau und Mann), den "optimalen" Partner zu finden. Bis auf wenige Ausnahmen (Heiratspolitik in bestimmten Kreisen) läuft dieser Vorgang bei der Durchschnittsbevölkerung meist unbewußt ab. Eine Frau steht immer vor dem Konflikt der Entscheidung zwischen "Versorger" und "Held", weil die Schnittmenge zwischen diesen Typen oft sehr gering ist. Deshalb trifft sie alleine auch das "Auswahlverschulden", während der Mann quasi alles vögelt was nicht auf Drei auf den Bäumen sitzt. Wären "Ansprüche" wirklich großflächig zu hoch, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Im Einzelfall tragisch, im Großen völlig unbedeutend.
"Ansprüche" ist Auswirkung nicht Ursache! Entwicklungsgeschichtlich versucht jeder Mensch (Frau und Mann), den "optimalen" Partner zu finden. Bis auf wenige Ausnahmen (Heiratspolitik in bestimmten Kreisen) läuft dieser Vorgang bei der Durchschnittsbevölkerung meist unbewußt ab. Eine Frau steht immer vor dem Konflikt der Entscheidung zwischen "Versorger" und "Held", weil die Schnittmenge zwischen diesen Typen oft sehr gering ist. Deshalb trifft sie alleine auch das "Auswahlverschulden", während der Mann quasi alles vögelt was nicht auf Drei auf den Bäumen sitzt. Wären "Ansprüche" wirklich großflächig zu hoch, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Im Einzelfall tragisch, im Großen völlig unbedeutend.
1. Lass mir doch die Männer in Ruh.
Es handelt sich keineswegs um hormonell denkgestörte, illoyale, wertelose, Sexmaschinen.
Dass es ein paar männliche Individuen geben mag, die irgendwie aus einer anderen Zeit sind und a bisserle skurrile Ambitionen haben, partnerschaftsfeindliche Ziele verfolgen, mag sein.
2. Lass mir doch die Frauen in Ruh.
Gemeinsam harmonische Beziehung leben zu wollen, hat gar nix mit Deiner Theorie zu tun.
Dass es ein paar weibliche Individuen geben mag, die irgendwie aus einer anderen Zeit sind und a bisserle skurrile Ambitionen haben, partnerschaftsfeindliche Ziele verfolgen, mag sein.
Optimal heißt ganz banal runter gebrochen, in den Bereichen des Lebens, den Zielen und dem Wertedenken gut zusammen zu passen und als Paar sein zu können/wollen.
So soweit so gut:
Genau daraus ergeben sich Ansprüche, und zwar NICHT an einen eventuelle/n Partner/in, sondern:
Ansprüche (bzw. Bedürfnis) an eine gemeinsam gelebter und funktionierender Partnerschaft.
Dafür wiederum braucht man einen zweiten und der will wohl gewählt sein, damit es funktioniert und der Anspruch auf befriedigende gelebte Partnerschaft in der Basis bereits beste Chancen auf Erfüllung hat.
HimmelHerrGottArschUndZwirn - das ist doch nicht so schwierig.
Das ist heute aso.
Die anderen sterben eh nach und nach aus.....dauert noch ein bisserle.....dann hamas.
Lustiger Beitrag. Vorallem das pauschalurteil das Mann alles fickt. Wie alt bist du?"Ansprüche" ist Auswirkung nicht Ursache! Entwicklungsgeschichtlich versucht jeder Mensch (Frau und Mann), den "optimalen" Partner zu finden. Bis auf wenige Ausnahmen (Heiratspolitik in bestimmten Kreisen) läuft dieser Vorgang bei der Durchschnittsbevölkerung meist unbewußt ab. Eine Frau steht immer vor dem Konflikt der Entscheidung zwischen "Versorger" und "Held", weil die Schnittmenge zwischen diesen Typen oft sehr gering ist. Deshalb trifft sie alleine auch das "Auswahlverschulden", während der Mann quasi alles vögelt was nicht auf Drei auf den Bäumen sitzt. Wären "Ansprüche" wirklich großflächig zu hoch, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Im Einzelfall tragisch, im Großen völlig unbedeutend.
Lustiger Beitrag. Vorallem das pauschalurteil das mann als mann alles fickt. Wie alt bist du?
[QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 15711254, member:]
Natürlich will jeder einen Partner, der einen liebt, immer zu einem steht, .... aber in einem Suchinserat ist das halt relativ sinnlos, ....
Man schreibt da rein, sinnvoller Weise, was man gerne hätte.
LG Tom
Sind ja auch die Mädls schuld, ... warum habens auch so an breiten Arsch das sie nicht den Baum raufkommen"Ansprüche" ist Auswirkung nicht Ursache! Entwicklungsgeschichtlich versucht jeder Mensch (Frau und Mann), den "optimalen" Partner zu finden. Bis auf wenige Ausnahmen (Heiratspolitik in bestimmten Kreisen) läuft dieser Vorgang bei der Durchschnittsbevölkerung meist unbewußt ab. Eine Frau steht immer vor dem Konflikt der Entscheidung zwischen "Versorger" und "Held", weil die Schnittmenge zwischen diesen Typen oft sehr gering ist. Deshalb trifft sie alleine auch das "Auswahlverschulden", während der Mann quasi alles vögelt was nicht auf Drei auf den Bäumen sitzt. Wären "Ansprüche" wirklich großflächig zu hoch, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Im Einzelfall tragisch, im Großen völlig unbedeutend.
Also wenn man hier mal gewisse Kommentare oder gewisse pic Kommentare von Männern liest, dann ist wohl die eine oder andere nicht beantwortete Mail erklärt. Is ja bloß meine meinung muss mich ja niemand für voll nehmen aber erotikforum hin oder her aber so ganz unters Niveau texten??? Da braucht Mann sich nicht mehr um irgendwelche Erwartungen von Frauen sorgen machen die erwarten dann denk ich eher das der nächste gescheiter ist
Nicht alle,denn viele sind recht wählerisch bei der Sache der Männerauslosung.Alle Frauen wollen......")
naja da unterscheiden sich aber frauen von männern nicht wirklich...zumindest nicht in der sparte, zu hohe ansprücheNicht alle,denn viele sind recht wählerisch bei der Sache der Männerauslosung.
Was jetzt genau ist denn Unfug?!
Selbstverständlich kann ich nicht auf alle schließen.
Es würde ja schon reichen <suche Partnerschaft auf Augenhöhe mit allem was dazugehört> Selbstverständlich nur wenn man das so empfindet und das möchte!
Ich persönlich finde es eben manchmal nur schade, dass wenn man doch sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt, die Intention grundsätzlich passt, man sich wohl fühlt und man dann etwaig Dinge entdeckt die im ersten Kennenlernen nicht zu 100% passen, sich dann nicht ausreichend Zeit für ein Kennenlernen zu geben.
Andererseits ist mir aber durchaus bewusst, dass es eben auch darauf ankommt wie wichtig einem selbst die Dinge sind, die dann nicht zu 100% passen. Manchmal erkennt man diese dann erst beim Kennenlernen. Haben diese eben grosse Priorität, dann kommt es eben auch vor, dass es trotz bester Absichten nicht funktioniert.