Habt ihr sexuelle Träume?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.126
Checks
19
Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)

kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert
habt ihr sexuelle Träume
Letztens habe ich geträumt
War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
was jetzt ef geschaut oder geschlafen und geträumt? oder beim ef schaun weggeträumt?????
vielleicht wars auch die abendlatte vor dem einschlafen???

Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Mein Rat - nicht so viele Dickpics in der Galerie anschauen. Ist besser wenn man ruhiger schlafen möchte.

erst heute morgen aus einem wach geworden, hatte ich schon länger nicht mehr. war aber eher eine stressige Gschicht :vorsichtig:

oft kommt es vor, dass ich morgens wach werde mit dem Gefühl (geborgen, geliebt, befriedigt ...), die ganze Nacht mit mit einer bestimmten Person bei einer bestimmten Tätigkeit ;) verbracht zu haben, da werd ich dann wohl geträumt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich habe ich mal nach alten PC Spielen gesehen ob man sie auf aktuellen Windows Systemen reaktivieren kann. Da kam mir dann Dungeon Keeper 2 unter und schwups war die Domina schon in einen Traum gerutscht.
Zum Glück nicht "Horny". :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich träum sehr oft von Sex mit Leuten aus meinem unmittelbaren Umfeld. Ist dann manchmal irgendwie komisch, die an dem Tag live zu sehen 😆

Ja, habe ich recht oft. Bin dann ein Igel wenn ich mich ankuschle. :shy:

Zurück
Oben