S
Gast
(Gelöschter Account)
Das versteh ich jetzt nicht. Meint Ihr etwa, der Harley habe kein Spatzerl, oder was
na wort du freches teiferl...... irgendwann .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versteh ich jetzt nicht. Meint Ihr etwa, der Harley habe kein Spatzerl, oder was
jaja...kinderl....die frage ist nur, warum in dem thread..nichts dazugelernt....und nein, ich klick ned auf youtube
pfff...das sind doch nur leere Drohungen
Und
@ Fritzie, ich jammere immer noch nicht, ich gehöre zu den Menschen die nicht nur an sich selbst denken, die auch für andere eintreten und kämpfen und die diese Welt, im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten, ein wenig besser machen möchte.
Im übrigen finde ich die Idee der Ein-Euro-Jobs gar ned mal so schlecht, da Langzeitarbeitslose die Möglichkeit haben auch mal was zum Sozialstaat beizutragen
und darüber, wie ein ER sein müsste
also bei ihm ist nur eines ganz ganz wichtig ! er sollte devot sein !!!!! weil wenn er dir oder deinem nit passt, dann kannst ihn ins winkerl stellen und ihn freut's noch .......
Das hat nix mit Beitragen zum Sozialstaat zu tun. Langzeitarbeitslose haben zumeist massive psychische und soziale Probleme auf Grund ihrer Situation. Es ist für den Alltag, für den Selbstwert und für die Gesundheit im Allgemeinen wichtig einer Aufgabe nachzugehen. Insofern ist das ein ganz guter Plan - allerdings ist das ja bei vielen guten Plänen so - es scheitert an der Durchführung und daran, dass man diverse Begleiterscheinungen im Vorhinein nicht gut genug durchdenkt
Du leidest wohl eindeutig an Realitätsverlust.
Im übrigen finde ich die Idee der Ein-Euro-Jobs gar ned mal so schlecht, da Langzeitarbeitslose die Möglichkeit haben auch mal was zum Sozialstaat beizutragen
Die Menschheit hat sich weiterentwickelt, auch in der Hinsicht, daß Gesellschaften wachsen, es uns alles in allem wirtschaftlich gut geht und wir die Muse und den Luxus genießen können, uns auszutauschen, genug Freizeit haben, über solche weltbewegende Dinge nachzudenken und - na sowas! - auch noch frei unsere Meinung äußern zu dürfen, ohne deswegen gefoltert oder über den Haufen geschossen zu werden.
läßt sich eine kontinuierliche Weiterentwicklung schon feststellen
Auch wenn ich nun gesteinigt werd - mit Hartz4 kann man in Deutschland leben!
Die Miete wird gezahlt, man ist GEZ befreit, für die Kinder bekommt man Zuschüsse und jede Klassenfahrt wird bezahlt usw. Sorry, dass ist jammern auf hohem Niveau.