Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penisgröße zu tun?

Mitglied #636595

Aktives Mitglied
Registriert
3.9.2022
Beiträge
98
Reaktionen
4.535
Punkte
201
Checks
2
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.

Was sagt ihr dazu?
 
auf jeden fall.
drum suchen sich frauen meist die männer beim humanic die in den abteilungen 45 aufwärts unterwegs sind.
noch nie aufgefallen?
 
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.

Was sagt ihr dazu?


Wir haben das zufällig gesehen 🤦‍♀️😄🥳

Nein.
Das stimmt ganz bestimmt nicht!
LG Tina
 
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.

Was sagt ihr dazu?
„A bsoffene Gschicht“ wird durch eine Fernsehausstrahlung nicht besser.
 
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.

Was sagt ihr dazu?
Wenn die ganze Haut für große Hände und Füße verbraucht ist, bleibt weniger fürs Spatzi übrig.
Was übrigens ein "großer Panis" ist, weiß ich nicht. Und über die Sinnhaftigkeit der Aussagen bei Drunken Dates möchte ich nicht mal nachdenken.
 
Also bitte! Natürlich gibt es da einen Zusammenhang. Man vergleiche mal den Penis einer Ameise mit dem eines Elefanten. Und dann stellt euch mal so eine Ameise mit dem Ding des Elefanten vor. Ist doch ganz klar, dass es da einen Zusammenhang gibt!

Besonders deutlich wird das, wenn man dann auch noch die Schneestapfen des Elefanten mit denen der Ameise vergleicht.

Und falls jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt, zu behaupten, dass eine Ameise keinen Penis hat: Blödsinn! Setz dich doch einfach mal mit einer Lupe hin und schau nach!
 
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.

Was sagt ihr dazu?
Du hast dich bei der Altersangabe in deinem Profil auch sicher nicht geirrt? 🤔
 
Also ich hab Schuhgröße 44, und dementsprechend ist mein Penis dimensioniert, nämlich ziemlich sehr groß. Erektionen pflege ich nur im liegen und sitzen haben zu wollen, denn im stehen würde ich vornüber kippen ☝️
Hoffentlich habe ich deine Frage ausreichend beantwortet.
 
Zurück
Oben